Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Echt, wollte der Schiri das??
Ich denke, er war darauf bedacht, so kurz vor Schluss keinen mehr vom Platz zu stellen - wobei das schon irgendwie aufs gleiche herauskommt, stimmt...
In der Summe in den 120min war aber auch da in meinen Augen keine Benachteiligung irgendeiner Mannschaft zu erkennen, m.M....

Egal - und nun??
Wie weiter??
Ich bin dennoch für einen (teilweisen) Neuanfang und würde einen Rücktritt von Löw nach wie vor begrüßen - auch hier gilt für ihn, "wenn nicht jetzt, wann dann?" !
Wenn sie mit Knüppeln nach ihm schmeißen??
Seine Mission ist erfühlt; Danke!!

Auch bei den Führungsspielern muß man schon fast zwangsläufig an die WM 2018 denken -Schweinsteiger, Lahm etc. werden dann Mitte-30iger sein; also die Xavis von heute...
Wer könnte in den kommenden 4 Jahren in deren Rolle wachsen??
Khedira??
Reuss??
Ich gehe davon aus, dass der Kader soweit bis 2016 noch zusammenbleibt. Klose vielleicht nicht, dafür aber mit Reus und Gündogan. Baustelle wird nach wie vor die Linke Abwehrseite sein und natürlich ein Stürmer. Mal sehen, ob Gomez wieder Anschluss findet oder was aus dem Nachwuchs einrückt (lasogga)
wie lange brauchen den überhaupt die kleinen flinken Arbeiterkinder um das Deutschland Trikot mit den 4 Sterne fertig zu stellen, kann ja nicht so lange dauern.
Kauft man sich sowas wirklich???
Für was??
Na egal...
Ganz ehrlich - so langsam nervt das Gehype schon wieder etwas...
Auf der Fahrt heute in den Schwarzwald gab es im Radio nahezu minütliche Zwischenmeldungen bzgl. des aktuellen (Heim-)Reiseverlauf - hat nur noch eine detaillierte Info bzgl. der aktuellen Ausscheidungen diverser Spieler gefehlt...
Gott sei Dank geht bald wieder der "richtige" Fußball los... zwinker
@Aik
Recht hast Du!
Lachen7
Nönönönönönö, so ein schicker Goldklumpen alle xx Jahre muss gebührend gefeiert werden! Wer weiß, ob das so nochmal erlebbar wird.

Beten

Es wird bald schon wieder für die meisten der Arbeitsalltag einkehren, das steht ja mal fest. Aber die paar Tage zum Genießen sollten bzw. müssen schon sein. Montag morgen kamen meine Kinder zum ersten Mal überhaupt sage und schreibe 20 Minuten "zu spät" zur Schule, obwohl nur "Projekt" und Tralala ist. Telefonanruf + Eintrag, die Spaßbremsen. Hallo?!

Im Gegensatz zum oft suboptimalen Alltag namens Dritte Liga plus Pokal war das in Brasilien nun mal eine richtig geile Party, da gibt es nichts zu diskutieren. Gerne wieder!!!
(15.07.2014, 22:12)dawnofbattle schrieb: ...
Im Gegensatz zum oft suboptimalen Alltag namens Dritte Liga plus Pokal war das in Brasilien nun mal eine richtig geile Party, da gibt es nichts zu diskutieren. Gerne wieder!!!
Ganz ohne Frage - aber ich bin eher der Type "nun ist wieder gut" ...
Du machst den Fernseher an oder fährst früh auf Arbeit; jedes mal erfährt man exklusiv und live aus Brasilien den aktuellen Stand am Salatbufett in Camp B. ...
Gestern der Live-Bericht auf SWR im Radio, von der Fanmeile "Flieger ist jetzt über Frankreich", "überquert gerade Luxenburg" usw. ...
Naja, hast schon recht - 2-3 Tage noch, dann ist wieder Ruhe und ab spätestens nächste Woche Samstag regiert der RWE!!
(15.07.2014, 21:06)Zürcher schrieb: wie lange brauchen den überhaupt die kleinen flinken Arbeiterkinder um das Deutschland Trikot mit den 4 Sterne fertig zu stellen, kann ja nicht so lange dauern.
Laut Bild kostet das Ding fast 85,-€ und kommz aus China!!!
Der Wahnsinn...
Warum rüstet eigentlich nicht Trigema das Nationalteam aus??
also die ca. 85€ habe ich auch noch übrig ,bzw. kostet mir ja eh weniger da mir ja der Deutsche Staat die MwSt. zurück erstattet Pfeifen
Deutschland
deswegen hoffe ich ja das du mir eines mitbestellst herr züricher.....größe L bitte...zwinker
(16.07.2014, 06:02)Aik schrieb: Laut Bild kostet das Ding fast 85,-€ und kommz aus China!!!
Der Wahnsinn...

Dafür wird der Bimmes doch veranstaltet... das die großen Konzerne sich dumm und dämlich verdienen. Ob der Arbeiter unter einem Euro die Stunde verdient oder die Fabrik auf seinem Kopf zusammenfällt ist doch egal. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand hat den 4. Stern.
Es ist wie nach jeder WM.
Der Transfermarkt boomt.

Wenn ich heute in Sky Sport News HD reingeschaut habe, da wird es einem bei den Zahlen wieder Angst und Bange.

Gerade die hochverschuldeten Spanier zahlen gleich bei mehreren Spielern bis zu ca. 80 Mio. Ablöse.

Der "Beißer", James R. wechseln wohl für ca. 80 Mio. Euro den "Besitzer" (sorry, das wird wahrlich immer mehr zum modernen Sklavenhandel).

Ich frage mich, schon, wo das alles mal enden wird.
Wo bleibt da das immer herbeigeredete Fin. Fairplay?
(16.07.2014, 11:46)Andi S. schrieb: Wo bleibt da das immer herbeigeredete Fin. Fairplay?

Was iss'n das ?
Das hier - siehe WikipediaLachen7Lachen5Pfeifen
(16.07.2014, 11:46)Andi S. schrieb: ...
Der "Beißer", James R....
Wieso "Beißer"??
Das war doch Suarez...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste