Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
(14.07.2014, 13:31)Viva Erfordia schrieb: ...Es ist den Argentiniern trotz Niederstreckung per Bodycheck, Boxhieb, üble Treterei und Unterstützung der FIFA-Schiedsrichter nicht gelungen Deutschland am Gewinn des Titels zu hindern Deutschland
Naja, naja - da muß ich sagen, da haben sich die Deutschen auch nix nehmen lassen...
Das Ding von Neuer z.B. gegen Higuain war mindestens gelb, wenn nicht rot - und eigentlich auch ein Elfer...
Oder Höwedes...
Oder auch Kross (?) mit der Picke in die Knoche...
Aber egal wie - auf allen Punkten war das ein Spiel auf Augenhöhe !!
Eines der besten Finals der letzten Tuniere!!
Respekt!!
[Bild: jryt4nij0xo.gif]

Jetzt gibt es nichts mehr zu meckern !!
So oft wie Deutschland hat keine andere Nation bei einer Fußball-WM eine Medaille geholt je 4x Gold, Silber und Bronze, hinzu kommt 4x ein vierter Platz!!!
(14.07.2014, 14:11)Aik schrieb: Das Ding von Neuer z.B. gegen Higuain war mindestens gelb, wenn nicht rot - und eigentlich auch ein Elfer...

Neuer spielt ganz klar den Ball. Er war auch eher am Ball als Higuain in der Nähe des Balles war. Klarer geht das nicht. Warum der schiri hier FS für Neuer gab ist sein Geheimnis. Es hätte mit Einwurf ARG weitergehen müssen. Ganz normaler Zweikampf. Dass ein Zeikampf mit Neuer wehtut, kann ich mir vorstellen. Grenzweertiger war da schon der Bodycheck gegen den armen Kramer, der ja auch im 16-er war. Aber eigentlich auch im Rahmen Zweikampfführung. Beides eben völlig kompromislos.
Ansichtssache - wäre es umgekehrt gewesen, hätte bei dem Torhütereinsatz jeder Elfer und Rot geschrien und sich an Schumacher vs. Battiston erinnert gefühlt... zwinker
Einigen wir uns auf "kompromisloses Spiel" !!
(14.07.2014, 04:16)Axl Rose schrieb: "Goldener Ball" für Messi

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
(14.07.2014, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Es ist den Argentiniern trotz Niederstreckung per Bodycheck, Boxhieb, üble Treterei und Unterstützung der FIFA-Schiedsrichter nicht gelungen Deutschland am Gewinn des Titels zu hindern Deutschland
Nun ja, meiner unmaßgeblichen Meinung nach war das Spiel zwar hart, aber nicht unfair. Der Bodycheck gegen Kramer war in Zweikampf und sicherlich ungewollt. Die Entscheidung des Schiris, weiterspielen zu lassen war in der Situation ebenso richtig, wie bei der Aktion von Neuer gegen Higuain. Obwohl, hier hätte es Einwurf für Argentinien geben müssen.

Die restlichen Fouls waren im rahmen des Üblichen. Da habe ich ganz andere Spiele und ganz andere argentinische Mannschaften gesehen.
Zum Schiri, nachdem er gestern anfänglich noch einigermaßen ordentlich gepfiffen hat, gab es doch die eine oder andere fragwürdige Entscheidung.
Ich sage mal, umsonst hat "Schweini" keinen "Cut" gehabt.

Die Sache mit Neuer, ich glaube da kann man sich lange streiten.
Aber es gab immer wieder mal Situationen wo es nochmals Geld hätte geben können.

Letztendlich aber aufgrund der Einstellung und kämpferischen Leistung aus meiner Sicht ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner!
(14.07.2014, 18:44)Toshack schrieb: Nun ja, meiner unmaßgeblichen Meinung nach war das Spiel zwar hart, aber nicht unfair. Der Bodycheck gegen Kramer war in Zweikampf und sicherlich ungewollt. Die Entscheidung des Schiris, weiterspielen zu lassen war in der Situation ebenso richtig, wie bei der Aktion von Neuer gegen Higuain. Obwohl, hier hätte es Einwurf für Argentinien geben müssen.

Die restlichen Fouls waren im rahmen des Üblichen. Da habe ich ganz andere Spiele und ganz andere argentinische Mannschaften gesehen.

.................na der Boxhieb gegen Schweini war minderstens gelb,also dann gelbrot aber was gibt es denn jetzt nur noch zu labern.......................................man wir haben "DAß DING" !!
(14.07.2014, 18:53)Andi S. schrieb: ...
Aber es gab immer wieder mal Situationen wo es nochmals Geld hätte geben können.
....

Seit wann gibt es Geld für ein grobes Foul??? :-D
Ich fand den Schiri gut, hat nicht das Spiel kaputt gepfiffen. Die Aktion gegen Kramer war unglücklich, die Aktion von Neuer gegen Higuain auch, am Ende interessiert es keine Sau ausser einigen Korinthenkacker die nebenberuflich Ursachenforschungen betreiben.Ich glaube Schweinsteiger kann seine Blessuren verkraften und bei
Kramer wirds hoffentlich auch. Ansonsten war es ein spannendes Finale mit glücklichen Ausgang für die Guten.
Amen!!!
So siehts aus!!
(14.07.2014, 20:05)mafu schrieb: Seit wann gibt es Geld für ein grobes Foul??? :-D

Soll natürlich "GELB" heißen.
(13.07.2014, 23:41)Coethener schrieb: Jogi Bär,ich halte jetzt wegen deiner Person immer die Klappe!!!!!!!

...............recht so,es waren 10 schwere Jahre,man könnte es mit den Onkelz sagen"10 Jahre die gleiche Sch.eisse" und so weiter,nachdem der Rudi die EM verdattelt hatte kam der neue Messias Klinsmann mit Löw im Schlepptau.....................aber trotz einiger Achtungserfolge es kam kein Titel zustande,und heuer nach dieser Durststrecke hat sich der Kreis geschlossen !!
Danke Jogi,dass du an die Jungs geglaubt hast und nie aufgegeben hast !!
@Aik & Toshack

Ich meine mit "der Treterei" ausschließlich die Verlängerung, wo der für mich immer schwächer werdende Schiri; die Gauchos mit aller Gewalt im Spiel halten wollte.

Vorher war alles im Rahmen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste