Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Oh mann Lambertz dumm wie ein Meter Feldweg das Ding da rumzuschleppen gehört gesperrt. Als Fan gibts Stadionverbot oder ??? *hust*
Und das die Herthaner den Schiri angegriffen haben sollen ist bestimmt sehr nützlich bei einer Verhandlung am grünen Tisch. Einfach alle dumm da.

mfg
Andi
Es war das peinliche Ende einer intensiven und hitzigen Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin: Nachdem beide Teams jeweils zweimal einlochen durften und nur gut zwei Minuten bevor der Akt regulär zu Ende gebracht worden wäre, erlitt Düsseldorf einen vorzeitigen Fanerguss, woraufhin Tausende kleine Männchen in Richtung Mittelkreis strömten.

Die Spannung war einfach zu groß, nachdem das befriedigende Ende des Kraftaktes aufgrund von Unterbrechungen mehrfach herausgezögert worden war. Die Düsseldorfer Fans seien derart erregt gewesen, dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnten. Zumal es das erste Mal seit langem war, dass die Mannschaft gegen einen nicht unattraktiven Erstligaverein ran durfte.

Rrrrrrrrrrrr: Schon zuvor ging es heiß her
"Als ich sah, wie sich die heißen, schwitzenden Körper der Spieler auf dem Feld bis zur Erschöpfung aufrieben, habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste direkt auf den Rasen kommen", erklärte ein sichtlich erschöpfter aber befriedigter Fan. "Danach musste ich zur Entspannung erstmal ein Bengalo rauchen lassen."
Anschließend waren zahllose Ordner im Dienst, um das Feld wieder zu säubern. Erst zwanzig Minuten nach dem vorzeitigen Fanerguss waren beide Teams bereit, die Begegnung zu Ende zu bringen. Allerdings wirkten die Berliner lustlos und konnten ihr Ziel nicht mehr erreichen – ganz im Gegensatz zu Düsseldorf, was in einen zweiten, weniger heftigen Fanerguss mündete.
Ein Psychologe erklärte gegenüber Sport-Postillon: "Düsseldorf ist nicht das einzige Team, das unter vorzeitigem Fanerguss leidet. Allerdings sprechen die Vereine ungern über diese Funktionsstörung." Um zu verhüten, dass Fans zu früh auf das Feld kommen, könnten Absperrungen über die Fanblöcke gezogen werden. Puristen monieren allerdings, dass der Sport dadurch nicht mehr gefühlsecht sei.
Nun streiten die Verantwortlichen beider Teams über die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Fanerguss. Während Hertha BSC eine Wiederholung der Begegnung fordert, zeigen sich die Düsseldorfer ob des Ergebnisses befriedigt. Ein Fanbeauftragter der Fortuna sagte: "Wichtig ist doch letztlich nur, dass wir die Hertha gefickt haben."
quelle
(16.05.2012, 13:07)Tobey schrieb: Der Hertha-Spieler Lell hat den Lukimya von Fortuna bestimmt gefragt, wie es seiner Oma geht?

Hab ich auch so verstanden. Lachen7
Vielleicht hatten sie sich auch zu ner Pyro-Show verabredet und der Lukimya war einfach sauer weil Lell die größeren Bengalos hatte.

Bei den TV-Bildern war nichts davon zu sehen das der gespuckt haben soll und der Schirin wirds auch nicht gesehen haben.Also dürfte da auch nichts mehr nach kommen.

bei Min 2:30 schaut es aber fast nach einem Spucken aus...
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...D7kkkDUvBU

warten wir es ab...

bin auch darauf gespannt was der Oberjammerer" Petze Preetz" noch so von sich gibt...Winken1Lachen7
richtig, bei 2:30 wischt sich Lukimya auch das Gesicht ganz schnell ab und rastet dann aus
(16.05.2012, 15:08)Oberfranke1976 schrieb: bin auch darauf gespannt was der Oberjammerer" Petze Preetz" noch so von sich gibt...Winken1Lachen7

Was hat er denn bis jetzt gepetzt ?

(16.05.2012, 15:10)noctemia schrieb: richtig, bei 2:30 wischt sich Lukimya auch das Gesicht ganz schnell ab und rastet dann aus

Stimmt.Aber da muss vorher noch was anderes passiert sein,sonst wären die beiden gar nicht so aneinander geraten.
-----------------------------------------------------------

EXPRESS: Unfassbare Szenen Fortuna-Fan klaut Elfmeterpunkt vor Abpfiff
Hertha BSC legt offiziell Protest ein!
Ganz ehrlich - was da gestern passiert ist wäre auch in EF passiert...
"Randale" hab ich persönlich nicht gesehen - nur überschäumente und nicht mehr beherrschbare Emotionen!
Am meisten hab ich mich über diesen Reporter und die heutigen Pressebeiträge aufgeregt!
Sowas Aufgebauschtes; sowas übertriebenes!!
"Angst ums Leben", "Todesangst" ,"Blutbad"- hallo???
Wo gab es Verletzte??
Wo - außer zwischen den Spielern - körperliche Auseinandersetzungen???
Sicherlich war das eine ganz schwache Kür der Ordnungstruppe und ja ich kann auch den Protest der Hertha verstehen - aber "Randale" gab es im Spielanschluß in Karlsruhe oder z.B. seinerzeit in Frankfurt und Berlin, als man mit Latten u.ä. den Platz um sich schlug!!
Mich kotz.t diese Form der sensationsgeilen Presse nur noch an ...
Und auch die gefühlten 1.000.000 "Entrüstungsbeiträge" in diversen Foren...

Beitrag jetzt auf RTL Stern TV !
(16.05.2012, 18:48)Aik schrieb: ...
"Angst ums Leben", "Todesangst" ,"Blutbad"- hallo???

....

Das war der Anwalt von Hertha. Jedenfalls lt. Kicker hat er sowas zum besten gegeben.

Ich hab mich eigentlich nur über wenig über den Komentator aufgeregt. Dafür aber umsomehr über die Bildzeitung. In einem Satz schreiben sie von schlimmsten Ausschreitungen und fordern Strafen. Gleich im nächsten Satz wird aber eine Belohnung der beiden Fanlager in Form einer Aufstockung der Bundesliga gefordert. Wenn das wirklich kommt, braucht man in Deutschland die neue Saison nicht anzupfeifen.

Meiner Meinung nach sollten beide Vereine bestraft werden und das Spielergebniss bestätigt werden. Die Herthafans haben die elend lange Nachspielzeit verursacht, die Spieler die Entscheidung des Schidsrichters(das Spiel wieder anzupfeifen ignoriert) und Düdo hat in Sachen Ordnungsdienst völlig versagt.

Strafvorschlag:

Hertha: 3 Punkte Abzug in der kommenden Zweitligasaison und 50 K Geldstrafe.

Düdo: 6 Punkte Abzug, 2 Spiele Platzsprerre, Zäune und Pufferblöcke für ALLE restlichen Saisonspiele (haben wir ja auch und sehen das nicht als Strafe an) und 100 K Geldstrafe

(16.05.2012, 18:48)Aik schrieb: Ganz ehrlich - was da gestern passiert ist wäre auch in EF passiert...

Niemals. Erstmal haben wir Zäune zwischen Zuschauern und Spielfeld. Ein paar unverbesserliche Kids wären in Erfurt vielleicht auf die Zäune geklettert und der Rest hätte auf das öffnen der Tore gewartet. Außerdem haben wir nicht nur so uninteligente Leute im Stadion wie die fortuna. Die haben dort ernsthaft nicht gewusst, dass das Spiel noch nicht vorbei ist.
Was da in Düsseldorf abging war allgemein nicht sehr schön.
Von Seiten der Fans, aber auch von manchen Spieler.

Das wird zwar unmöglich sein, aber vielleicht sollte man beide Mannschaften nicht aufsteigen lassen und dafür dan St. Pauli oder die Liga nur mit 17 Mannschaften spielen.

Denn wie weiter vorne schon geschrieben, gibt es ja auch Ansätze 19 Manschaften spielen zu lassen. Warum also nicht 17?
Dann gäbe es auch keinen Nachahmereffekt. zwinker
@Napoli; da bin ich ja froh, dass ich mit m.M.der Bestrafung nicht alleine dastehe. Kann ja jeder anders sehen.
Ich finde diese Sache mit der Aufstockung der 1. Buli auf 19 genauso großen Quatsch wie eine Reduzierung auf 17 Teams.
Das Spiel gehört annulliert und neuangesetzt auf neutralen Boden und ohne Zuschauer - fertig aus!

Stockt man auf heißt das, dass in der 2. Bundesliga ein Team fehlt. Also würde Rostock nicht absteigen.
Somit würde ein Team in der 3. Liga fehlen und Karl-Heinz würde doch drinnen bleiben...

Reduziert man die 1. Buli auf 17 Mannschaften bzw. stockt die 2. Buli auf 19 Mannschaften auf, hätte ein Team wegen der Ungeraden immer spielfrei.

Ich könnte mich nicht entsinnen ob es so etwas in der Bundesligageschichte schon einmal gegeben hat.
(16.05.2012, 18:48)Aik schrieb: Ganz ehrlich - was da gestern passiert ist wäre auch in EF passiert.

Genau Aik!!! Super Beitrag den ich in allen Punkten teile. So was sind Emotionen. Und diese sollten erlaubt sein. Pro und Kontra werden sich die Waage halten. Und in der Natur des Menschens liegt es doch, Verbote zu umgehen. Wie kann man die Dortmundfeiern mit Bengalos in Presse Funk und Fernsehen als Emotionen verkaufen und in Düsseldorf die selben 1000 Grad heißen Bengalos als Verbrechen titulieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.932 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.143 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste