Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Ja ja, England und 11m-Schießen gegen Deutschland.....

Ja, Finale wird schwer gegen Spanien @schico....zb wegen eines gewissen Saul Niguez....kennste ??
Zitieren
nö...zwinker...warum auch........man darf gespannt sein
Zitieren
jemand am Sonntag in St. Petersburg auf nen Bierchen?
Zitieren
Wolltest Du nicht nach Polen zur U21-EM?
Zitieren
Das liegt doch auf dem Weg.
Zitieren
Hochverdienter Titel unserer Jungs gegen sehr arrogante Iberer die zurecht nur zweiter Sieger waren..........Jogi hat im nächsten Jahr die Qual der Wahl !!
Zitieren
Arrogant fand ich die Iberer nicht. Vielmehr sind die unsere Youngster und zwar alle, gelaufen bis es kein Morgen mehr gab. Das hat denen die Möglichkeiten genommen, ihr Spiel aufzuziehen, nimmt man mal die ersten 3-4 Minuten raus, aus der Betrachtung.
Zitieren
(01.07.2017, 16:21)Papa schrieb: gelaufen bis es kein Morgen mehr gab

richtig wäre gewesen:

"gelaufen, als ob es kein morgen mehr gäbe". das aber nur am rande...
Zitieren
Ich fand sie arrogant schon allein an deren Gesichtsausdrücken konnte man blanke Wut und Ungläubigkeit über die deutsche Überlegenheit ablesen !
Die waren doch vor dem Spiel schon Europameister,wollten aber nichts daür tun,und sowas ist für mich arrogant.
Zitieren
Aber das ist wahrscheinlich die südländische Mentallität...... da werden zwanzigjährige"Rotzlöffel" hofiert nur weil sie ein bisschen Fussball spielen können anstatt sie zur Bescheidenheit zu erziehen........es ist nur meine Meinung !
Zitieren
Genau ....es ist NUR deine Meinung .....
Zitieren
.........ach ja der Tauchsieder .....war mir ja sowas von klar........
Zitieren
@FP
Hast Du gegoogelt, oder ?
Aber recht haste
Zitieren
War schon ne coole Sache von der U21.
Ich denke auch @lemmi, das die Spanier unsere U21 anscheinend etwas unterschätzt haben bzw. so mental auf ihre spielerische Überlegenheit gebaut haben. Konnte man mit fortschreitender Spielzeit gut an den Gesichtern erkennen, das es sie gewaltig nervte, das unsere U21 mit konsequentem Pressing ihnen über weite Strecken auf den Strümpfen standen und sie kaum mal spielerisch durchkamen.
War richtug gut gekämpft von der Truppe und auch taktisch für das Alter sehr gut gemacht.
Kann man nur hoffen, das ähnlich 2009 beim letzten Titelgewinn möglichst viele den Weg weiter gehen und die Basis der nächsten Jahre für die A-Mannschaft bilden.

Das dann 1 Tag später die 1B-Mannschaft dann auch noch gewinnt gegen Chile, hatte wohl auch niemand erwartet.
Ebenfalls taktisch meist gut gelöst, viel gekämpft und auch immer wieder flott den Angriff gesucht. Das war streckenweise richtig gut.
Die 2.HZ dann aber sehr niveauarm vom Spielerischen. Mehr Kampf, Krampf, Verbissenhet und ständige Foulerei und Nickligkeiten.

Die Aktion des Chilenen gegen Werner bewerte ich als klar rot und gewollte Tätichkeit. im Laufen noch holt der mit dem Arm aus und schlägt den Ellenbogen voll ins Gesicht von Werner, als er merkt, das er nicht an den Ball kommt.

Die Frage Videobeweis zeigt erneut, das allerlei hübsche Technik die Probleme nicht löst. Weil letztendlich doch wieder Menschen beurteilen müssen und gerade beim Confed-Cup wieder zeigten, wie man in mehreren Szenen trotz Video daneben lag.
Wohl auch eine Frage des Ausbildungsstandes des Schiris, die kontinental gesehen immer noch ziemliche Unterschiede zeigen in der Spielleitung.
Da gehört für mich das HF-Spiel gegen Mexico dazu, als der Iraner Fagali einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen traf bzw klare Situationen garnicht pfiff.
Auch Chile-Portugal mit dem sonnenklaren 11m für Chile, der nicht gegeben wurde. Kein Video-Schiri schritt da ein.

Über dieses unterschiedliche Niveau der Schiedsrichterleistungen wird ja nun seit mehreren WM und internationalen Turnieren geklagt.

Aktuell ist die U19 mit EM in Georgien dran und unterlag gestern Holland in Tiflis mit 1:4. Weitere Gegner sind Bulgarien und England.

Etwas untergegangen - im Juni war auch U20-WM in Südkorea - erneut schaffte es das deutsche Team wie bei der letzten WM 2015 in Neuseeland nicht unter die letzen 4. War 2015 im VF Schluß gegen Mali im 11m-Schießen, gab es diesmal das Aus im AF gegen Sambia mit 3:4 n.V. Afrikanische Jugendmannschaften scheinen uns nicht zu liegen.
Davor gab es die Gruppenspiele: 0:2 gegen Venezuela, 0:0 gegen Mexico, 3.2 gegen Vanuatu (Ozeanien).
Weltmeister U20 wurde hier England (1:0 im Finale gegen Venezuela).
Titelverteidger Serbien und der letzte Vize Brasilien hatten sich gleich garnicht fürs Turnier qualifiziert.

Und letzter Nachtrag: Im Mai wurde die U17-EM gespielt - die deutsche U17 erreichte nach 5:0 gegen Bosnien, 3:1 Serbien, 7:0 Irland (alles Gruppe), 2:1 Holland (VF), 2:4 n.11m-Schießen gegen Spanien Platz 3 mit der Türkei. damit qualifizierte sich die U17 für U17-WM.
Europameister wurde Spanien gegen England - 4:1 im 11m-Schießen ( das können die Engländer einfach nicht).
Zitieren
U17 WM.....das riecht ja schon wieder nach nem netten Trip
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste