Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Unheimliche und bisher einmalige Serie im Nachwuchs :

Die deutsche U21 hat in der EM-Quali in ihrer Gruppe ( Österreich; Finnland; Aserbaidshan; Russland; Färöer ) ALLE 10 Gruppenspiele gewonnen, 30 Punkte geschafft mit einem Torverhältnis von 35:8 !!.
Damit ist die deutsche U21 unter dem jetzigen Trainer und Ex-Bundesligaprofi Stefan Kuntz für die EM 2017 in Polen qualifiziert.

Bei der letzten EM 2015 unterlag man ja im HF noch Portugal mit 0:5 - die einzige Niederlage unter Hrubesch, der mit dieser Auswahl Olympiasilber holte und dann leider in den Ruhestand ging.

Die letzten 3 Gruppenspiele unter dem neuen Trainer Stefan Kuntz : Finnland - D 0:1 ; D- Russland 4:3 ; Österreich - D 1:4

Da in Polen erstmalig mit 12 Mannschaften gespielt wird, sind für die Endrunde qualifiziert :
Deutschland, Tschechien, Italien, Mazedonien, Portugal, Dänemark, Schweden, Slowakei, England.
Dazu Gastgeber Polen.

In die Playoffs um noch 2 offene Plätze müssen: Norwegen, Österreich, Serbien und Spanien.

Die Endrunde ist vom 16.-30.Juni 2017 in Polen ( Kielce, Lublin-Gruppe A; Gdynia,Bydgoszcs - Gruppe B; Tychy,Krakow - Gruppe C plus HF und Finale).
Wer zu der Zeit dort zufällig in Urlaub ist........

Die deutsche U19 unter Trainer Frank Kramer hat bei einem Qualiturnier in Albanien nach Siegen über Gibraltar (5:0), Albanien (3:2 - nach 3:0-Führung) und Irland (4:0) die nächste Runde der EM-Quali erreicht - die EM findet 2017 vom 2.-15.07. in Georgien statt.

Die deutsche U17 unter Trainer Christian Wück hat bei einem 4-Nationenturnier eine herbe Pleite erlebt :
D-Kroatien 3:2 , D-Griechenland 2:3 ; D- England 1:8 !!! - da hat es ordentlich gescheppert....

Auch bei der U20 unter Trainer Guido Streichsbier verlief ein 4-Nationen-Turnier nicht gerade berauschend auf der Insel:
D-USA 1:0 ; D-England 1:3 ; D-Holland 2:2/ 2:4 n. 11m-Schießen
Zitieren
Glückwunsch an die U21....da freut man sich schon aufs Turnier......sehr geil
Zitieren
Noch lange nicht Schluss: Bundestrainer Löw verlängert Vertrag bis 2020

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1163254983
Zitieren
Heute fand übrigens das erste Spiel der Deutschen Futsalnationalmannschaft statt. Und zwar unter der Leitung vom Erfurter FIFA-Schiedsrichter Swen Eichler.
Zitieren
Ach deswegen hat er nicht in Vieselbach mit seiner alten Herren gespielt?
Zitieren
DFB-Frauen am 9. April in Erfurt gegen Kanada
Zitieren
Wurde noch gar nicht thematisiert...Deutschland will die EM 2024 ausrichten... Mit 10 Stadien will man ins Rennen gehen, die üblichen denke ich...
Zitieren
leider......
Zitieren
Also Erfurt wird sicher nicht dazu gehören - soweit ich mich erinnere, setzt die UEFA bei einer EM ein Mindestfassungsvermögen der Stadien ab 30.000 Zuschauer aufwärts voraus.
Es wird wohl wieder auf Dortmund, Berlin,München, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Leipzig im Wesentlichen hinauslaufen - vielleicht auch Düsseldorf, Kaiserslautern, Bremen ,Köln, Gladbach noch dabei.
Zitieren
Naja,das Erfurt nicht dabei ist,sollte klar sein... Nicht nur wegen des Stadions,so ehrlich sollten wir sein.
Zitieren
Auch Dresden bewirbt sich als Spielort für die EM 2024... Glaube allerdings nicht,dass die eine Chance haben sich gegen Leipzig durchzusetzen... Und 2 Spielorte im Osten wird es nicht geben.
Zitieren
und ich hoffe, dass dieser kelch an uns vorbei geht. berlin wird übrigens auch zum osten gezählt. leipzig gehört mittlerer weile zu österreich und schon sind die raus.
Zitieren
wer sagt das? wo steht das? bei bald 50 Mannschaften wird schon mehr als Leipzig abfallen
Zitieren
(17.02.2017, 12:51)Fachpublikum schrieb: und ich hoffe, dass dieser kelch an uns vorbei geht. berlin wird übrigens auch zum osten gezählt. leipzig gehört mittlerer weile zu österreich und schon sind die raus.
Och Fachpublikum,ein wenig Realismus wäre schon nett... Wenn ich dich so lese,wird mir klar,warum ihr in Dresden überall nur noch die Rücklichter von Leipzig seht...
Zitieren
@schico - EM ist das mit 24 Mannschaften und WM das mit 48 Mannschaften.....
Also bei einer EM -siehe Frankreich - 10 Spielstätten.
Ich denke auch, das da Dresden eher nicht dabei sein wird.
Da gieren schon ganz andere Connections und ihre Lobbyisten in der Fleckschneise und lungern auf den Tag, wo Old Germany den Zuschlag bekommt....aber neuerdings wollen ja die Türken auch mitmachen 2024....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste