Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Okay.
Braucht Nagelsmann jetzt einen Styleberater ? Sportberichtertsattung am Limit......
Zitieren
Ich hab mir lieber Rugby angeschaut. Das war richtig spannend...
Zitieren
Ich bin schon ganz aufgeregt…  Schlafen
Zitieren
(17.10.2023, 20:07)Aik schrieb: Ich bin schon ganz aufgeregt…  Schlafen
Ich spür deine Aufregung bis hierher.
Zitieren
Also doch! Horst Hrubesch ist noch aktiv.
Auch Gwinn trifft gegen Wales: Erst Schult-Kritik, dann Hrubesch-Torparty! - Horst, Horst, Hurra! Deutschlands Frauen gewinnen in der Nations Leagu...
Interim bis zur EM wäre vielleicht auch drin gewesen...
Zitieren
Voss-Tecklenburg nicht mehr Bundestrainerin - Vertrag mit DFB aufgelöst
Zitieren
DFB: Nagelsmann nominiert überraschend RB-Torwart Blaswich | MDR.DE - Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann hat bei der Nominierung für die letzt...
Zitieren
Deutschland liegt zur Pause mit 1:2 gegen die Türkei hinten!  Pfeifen
Zitieren
(18.11.2023, 22:52)Schnorchel Blum schrieb: Deutschland liegt zur Pause mit 1:2 gegen die Türkei hinten!  Pfeifen

Nun nicht mehr.
Zitieren
Was nun bitte zwinker
Zitieren
(18.11.2023, 23:21)Schnorchel Blum schrieb: Was nun bitte zwinker
Ja sch...
So einen Elfer haben wir in Luckenwalde nicht bekommen. Und der in Luckenwalde war viel eindeutiger weil der Ball Richtung Tor unterwegs war.
Zitieren
Sportlich und politisch ist dieses Land nur noch eine Lachnummer.
Zitieren
Aus und vorbei, leider.
Zitieren
Der Plan ist aufgegangen.Deutschland hat fertig.Auf allen Gebieten.
Zitieren
(18.11.2023, 22:52)Schnorchel Blum schrieb: Deutschland liegt zur Pause mit 1:2 gegen die Türkei hinten!  Pfeifen

Ja und?
Und was ist jetzt Dein Problem damit?

Dann spielen die Türken offenbar aktuell besser wie Deutschland und haben das Spiel letztlich verdient gewonnen. 11m hin oder her.
Realistischerweise habe ich zb hier maximal ein remis erwartet.
Und das Nagelsmann hier klar die Einstellung einzelner Spieler in Fragen des Willens benennt, ist völlig gerechtfertigt und nachvollziehbar.

So lange man in Deutschland immer noch gefühlt annimmt, wir würden zu irgendeiner Spitze gehören ( gehören wir seit 2018 nicht mehr) wird man sich wahrscheinlich über solche Ergebnisse immer wieder wundern.

Weil offenbar auch recht viele in der Fußballgemeinde weder realisieren, das wir sportlich im Fußball hinterher hinken und auch wenige realisieren bis anerkennen, das inzwischen andere Nationen sich deutlich weiter entwickelt haben.

Und am Dienstag in Wien kommt der nächste Gegner, der es Deutschland zu gern zeigen möchte.
Da kann dan Nagelsmann mit seiner Truppe mal zeigen, was er gegen seinen einstigen Lehrmeister Rangnick drauf hat - oder auch nicht.

Meine Erwartungshaltung an dieses Spiel ( die Ösis sind übrigens für die EM qualifiziert) - die schießen uns ab, so wie die momentan drauf sind und Deutschland momentan drauf ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste