Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
Aber selbstverfreilich... Aber glaubst du daran???
Oh...0:3...
Upps 3:0
frag mich warum ich mir das eigentlich heute angeschaut habe.
...Allein an Hildebrand liegts nich...
msonet schrieb:frag mich warum ich mir das eigentlich heute angeschaut habe.

weil du fußballbekloppt bist? [Bild: a015.gif]
msonet schrieb:frag mich warum ich mir das eigentlich heute angeschaut habe.
die 2. HZ schaue ich mir schon garnet mehr an...
Villeicht weil nichts besseres läuft...? zwinker
StStone schrieb:Villeicht weil nichts besseres läuft...? zwinker

naja vielleicht auch etwas ...
Also diese Niederlage war "verdient"... schlechte Leistung...
so, das Drama hat ein Ende. Schlaft schön!
Lara schrieb:so, das Drama hat ein Ende. Schlaft schön!

Gott sei dank. ENDLICH
also vielleicht wäre es besser wenn wir nicht als Gruppensieger in die Auslosung gehen, da wir sonst im Lostopf 1 wären und uns dadurch eine "Hammergruppe" droht..., anders wäre es, wenn wir in den restlichen Spielen nicht so gut abschneiden würden und wir dadurch nur Zweiter werden würden ...

http://www.sportbild.de/sportbild/genera...00000.html
ja is ja alles klar und verständlich aber derartige Löcher hinten aufzeigen zu lassen ist schon fatal da bringt auch ne schwache gruppe nichs
kda schrieb:ja is ja alles klar und verständlich aber derartige Löcher hinten aufzeigen zu lassen ist schon fatal da bringt auch ne schwache gruppe nichs
so habe ich das auch nicht gemeint, ich denke mal das wissen die Spieler auch (das se als zweiter in eine etwas leichtere Gruppe kommen würden) und dann kommt noch hinzu dass wir ja schon qualifiziert sind!
Wenn man all das zusammennimmt, war es doch schon fast klar das unsere Jungs nicht mehr die volle 100% geben werden, was gegen eine Mannschaft wie Tschechin eben nicht reicht und was dann dabei raus kommt hat man ja gestern gesehen - wir haben klar verloren und sind "nur noch" zweiter in der Gruppen!
Unser Bundestrainer Löw hat für die beiden nächsten anstehenden Qualifikationsspiele gegen Zypern und Wales zwei neue Spieler in den Kader der Nationalmannschaft berufen.
Der eine ist Jermaine Jones von Schalke 04 und der andere ist Serdar Tasci vom VfB Stuttgart.

Clemens Fritz gehört auch wieder zum Kader!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste