Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
(02.06.2014, 19:12)MichaelB schrieb: Also bei aller Kritik, ich würde mich nicht über ein frühes Ausscheiden freuen. Sie sollen so weit wie möglich kommen. Ist ja wie wenn man unserm FC Rot-Weiß was schlechtes wünschen würde.

seh ich komplett anders... mit dem rwe, bei allen kritikpunkten, fieber ich jedes spiel mit... bei der nationalmannschaft, naja, kann ich einfach nicht verstehen, wie das dermaßen gepusht wird... was da alles drumherum aufgebauscht wird, ist doch nicht mehr normal...
Ich bin kein Freund der (aktuellen) Nationalelf, aber auf die WM freu ich mich alle 4 Jahre!!
Da gibt es genug tolle Spiele,dabei interessiert es mich nur sekundär, ob da Deutschland mitspielt oder nicht...
Das Schlimme ist ja, dass man(n) hier sehenden Auges die Karre (wahrscheinlich) vor die Wand fährt.

Und vor lauter Stur- und Eitelkeit keinen Milimeter vom (vielleicht besseren) Weg abweichen will.
Das mag sein - und wenn ich schreibe, mich interessiert es nicht wirklich, ob Deutschland mitspielt oder nicht, dann meine ich damit aber, solange wie sie spielen, schlägt mein Herz "deutsch" - auch wenn ich manchmal nicht mehr hinsehen mag...
Nivea-Löw, Taft-Bierhoff, Kartoffelchip-Schweini und Bifi-Müller...
Wo sind die Briegels, Försters, Matthäus, Völlers und co.???
Naja, was solls...
Ich kauf schon aus Prinzip Florena und kein Nivea... zwinker
Die Nationalmannschaft tritt heute in Mainz gegen Armenien (20.45 Uhr/ZDF)
zum letzten Test vor der Fußball WM in Brasilien an.

Löw steht vor seinem 105. Länderspiel und will rund eineinhalb Wochen
vor dem WM-Auftakt gegen Portugal den Ernstfall proben. Schlafen
..............ich verstehe die ganze Aufregung nicht,wir sind schon mit viel schlechteren Mannschaften zu einer WM gefahren und haben fasst immer eine gute Figur gemacht.......................aufregen kann man sich immer noch wenn die Zeit reif ist ........................ich will mal 1 € wetten,dass nach der Vorrunde viele ihre Meinung ändern werden,denn Deutschland hat gegenüber 1982,1986 und 2002 eine viel bessere Mannschaft und jedermann weiss ja da waren wir im Endspiel !
Deutschland hat bei jeder WM die Vorrunde überstanden und so wird es wieder sein.........................dann hilft der Fussballgott(hoffentlich).................wir wären eigentlich mit dem Titel mal wieder dran,denn andere Länder haben auch ihre Probleme !!

ALLES WIRD GUT !!
(03.06.2014, 12:06)Aik schrieb: Das mag sein - und wenn ich schreibe, mich interessiert es nicht wirklich, ob Deutschland mitspielt oder nicht, dann meine ich damit aber, solange wie sie spielen, schlägt mein Herz "deutsch" - auch wenn ich manchmal nicht mehr hinsehen mag...
Nivea-Löw, Taft-Bierhoff, Kartoffelchip-Schweini und Bifi-Müller...
Wo sind die Briegels, Försters, Matthäus, Völlers und co.???
Naja, was solls...
Ich kauf schon aus Prinzip Florena und kein Nivea... zwinker

wir hatten aber auch einen "Suppenfranz" und es gibt auch heute noch "Grasfresser" und "Kampfsch.weine"wie Poldi,Müller und Lahm,wir können uns doch nach der Vorrunde schwarzärgern oder himmelhochjauchzen !
..............in diesem Sinne ALLES WIRD GUT !!
(03.06.2014, 05:39)Aik schrieb: Ich bin kein Freund der (aktuellen) Nationalelf, aber auf die WM freu ich mich alle 4 Jahre!!
Da gibt es genug tolle Spiele,dabei interessiert es mich nur sekundär, ob da Deutschland mitspielt oder nicht...

Deutschland war immer (ausser 1930 und 1950) dabei und hat vorwiegend eine gute Figur gemacht und auch im Jahr 2014 werden wir eine sehr gute WM spielen ,bin ich überzeugt !!
Darum geht es doch nicht - unsere Mannschaft stellt nix dar!!
Keine Typen!!
Kein Charisma!!
Nur Lollys!!
Leider unsere Lutscher...
Wie gesagt - kommen sie weit, schön - fliegen sie raus, gehts weiter...
Deutschland ist lange nicht der Nabel der Fußballwelt und gerade bei einer WM gibt es interessantere Mannschaften - und darauf freue ich mich!!
Zig Umfragen in den letzten Tagen sagen doch alles : Immer weniger in Deutschland können sich mit der Löwschen/Bierhoffschen Lutscher-Truppe identifizieren - das wird schon einen Grund haben, den man freilich lieber ignoriert....
(06.06.2014, 20:08)Aik schrieb: Darum geht es doch nicht - unsere Mannschaft stellt nix dar!!
Keine Typen!!
Kein Charisma!!
Nur Lollys!!
Leider unsere Lutscher...
Wie gesagt - kommen sie weit, schön - fliegen sie raus, gehts weiter...
Deutschland ist lange nicht der Nabel der Fußballwelt und gerade bei einer WM gibt es interessantere Mannschaften - und darauf freue ich mich!!
Zig Umfragen in den letzten Tagen sagen doch alles : Immer weniger in Deutschland können sich mit der Löwschen/Bierhoffschen Lutscher-Truppe identifizieren - das wird schon einen Grund haben, den man freilich lieber ignoriert....

das stimmt schon,es gibt nicht mehr solche Typen wie den Seppl,Helmut Schön,den Franz oder Ruuuuuuuuuuudi,nur noch 3 weichgespülte Flitzpiepen.............trotzdem werden sich die Jungs den Arsc,h aufreissen, glaub es mir !!
(06.06.2014, 20:32)Lemmi schrieb: trotzdem werden sich die Jungs den Arsc,h aufreissen, glaub es mir !!

DAS werden schon unsere Gruppengegner erledigen. Tongue
Reus auf dem Weg ins Krankenhaus. Sieht nach einer Außenbandverletzung aus. Ein Riss dürfte wohl das WM-Aus sein.
Ein Ausfall wäre bitter für ihn.
6:1 Endstand.

Gesendet von meinem GT-I9505
auch für´s Team wäre es ein Verlust.
Momentan scheint die Diagnose bei Reus "Teilriss des Syndesmosebandes" zu sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste