Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
Irgendwann tauchen ein paar DVD bei Ebay auf weil es Leute gibt die sich wieder berreichern wollen.Siehe Karten zum Pokalspiel RWE-Bayern.
Gibt es bei Igel keine zu kaufen oder vielleicht beim Hallenturnier im Januar???
Jetzt wo du es schreibst,wundert es mich schon ein wenig,dass bei Ebay noch nichts zu sehen iss von den Silberlingen.
Axl Rose schrieb:Jetzt wo du es schreibst,wundert es mich schon ein wenig,dass bei Ebay noch nichts zu sehen iss von den Silberlingen.
Hallo aber das kommt noch.Wie ist der Erfolg Deines Nachwuchses beim Besuch des Töpfchens???Ich hoffe die Aufkleber sind ein kleiner Anreiz gewesen.Gestern stand das Auto von unserer Werkstattzecke auf dem Speditionshof.Da habe ich doch gleich erstmal einen Aufkleber an seine Scheibe gesteckt.Als Rache für seinen Schal in der Heckscheibe:"Ich bremse nicht für Erfurter".
Noch will er net aufs Töpfchen,aber dass bring ich ihm noch bei,wo draufgeschissen wird. :lachen:
Axl Rose schrieb:Noch will er net aufs Töpfchen,aber dass bring ich ihm noch bei,wo draufgeschissen wird. :lachen:

Ich hoffe doch Du zeigst es im auf dem großen Topf,denn der Kleine wird es wohl nicht aushalten! [Bild: smilie_happy_291.gif]
Meine ist jetzt übrigens seit Gestern da - hat den Auslandsaufenthalt schadlos überstanden. :D

Hab mir das gute Stück bereits 3x angeguckt.
Immer wieder findet man was, was man beim 1. und 2. mal gucken garnicht gesehen hat. Genial das Ding! :hier:
Großes Lob auch von mir! Habe die DVD auch unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt :-)
Hab den Film mittlerweile auch schon gesehen :D
Sehr schön! Großes Lob!

Die geilste Szene ist für mich am Anfang des Films, als Domi Kumbela mit den Stutzen an seinem besten Stück im Bild ist :lachen:
elvis schrieb:Irgendwann tauchen ein paar DVD bei Ebay auf weil es Leute gibt die sich wieder berreichern wollen.Siehe Karten zum Pokalspiel RWE-Bayern.
Gibt es bei Igel keine zu kaufen oder vielleicht beim Hallenturnier im Januar???

Vom RWE-Film echt noch nischt zu sehen bei Ebay,dafür verkauft jemand das Pokalspiel gegen Bayern auf DvD.
Und sie wurde für 10,50 Euro verkauft.Der selbe Verkäufer hat die gleiche nochmal eingestellt.Da iss man doch echt am überlegen,ob man net selber ein paar brennt und die dann verscherbelt.
es gibt noch reichlich dvds im video buster!
Igel hatte am Sonntag beim Hallenturnier auch noch einen ganzen Sack voll.
also im MediaMarkt (zumindest bei dem im ThüringenPark) gab/gibt es auch welche
stroh schrieb:Igel hatte am Sonntag beim Hallenturnier auch noch einen ganzen Sack voll.
Mit einmal doch?? Ich denke, er handelt nicht damit, weil es sich um ein "Ding vom Verein" handelt - so zumindest der O-Ton von Igel beim letzten Heimspiel...
Also beim Turnier in der Messehalle hat er massig von den Dingern liegen gehabt.
Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: