Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
Tobey schrieb:also im MediaMarkt (zumindest bei dem im ThüringenPark) gab/gibt es auch welche

Der Media Markt im ThüringenPark ist eine der Vorverkaufsstellen. Im MM im TEC hingegen ist der Film nicht zu haben.

Zitat:- Geschäfsstelle des RWE
- Media Markt im Thüringen-Park
- Fanprojekt des RWE
- Erfurt-Information am Rathaus und
- VideoBuster am Juri-Gagarin-Ring
Hab heute auch die DVD bekommen (Danke Mellie!! :-*).
Richtig geil das Team mal aus dieser Perspektive zu sehen.
(Am lustigesten fand ich die Szene, als Brückner sich die Kette wieder umhängt als der Schiri nicht hinschaut^^)
Finde aber man hätte mehr von unseren Siegen verarbeiten können, davon gab es doch einige und schöne! Bonusmaterial auch nicht schlecht, obwohl das zeigt, dass Baumanns Reden anscheinend nicht fruchten, denn was auf diese Ansprache auf dem Platz folgte, war bekanntermaßen katastrophal. "Fußball ist am schönsten, wenn man gewinnt" Super, wenn man damit Jahrgangsbester wird, geh ich auch zur Sportschule!
Das meine ich jetzt nicht böse, ist nur mein einziger, kleiner Kritikpunkt.

Super fand ich, dass die RWE-Southpark Figuren kurz eingeblendet wurden, die von mir und Chrisse erstellt wurden. Auf diesem Weg nochmal schönen Gruß an dich.

Alles in Allem aber ein absolut gelungener Film!! Hätte gerne doppelt so lang gehen dürfen^^
aber die eine kabinenansprache die war schon... also da habsch gänsehaut bekommen!
RWE Player #50 schrieb:Super, wenn man damit Jahrgangsbester wird, geh ich auch zur Sportschule!

Da gibt es nur zwei Probleme. Zum ersten die zig tausend €uro die der krempel Kostet. Und nicht ganz zu vergessen die sehr viele Zeit die geopfert werden muss. Nachprüfungen gibt es im Übrigen nicht. Prost

RWE Player #50 schrieb:Super fand ich, dass die RWE-Southpark Figuren kurz eingeblendet wurden, die von mir und Chrisse erstellt wurden.

Meine Zusammenstellung war das auf dem Bild :peace:

Dürfte jetzt schon wieder 1 Jahr her sein?

RWE Player #50 schrieb:Alles in Allem aber ein absolut gelungener Film!! Hätte gerne doppelt so lang gehen dürfen^^

Das stimmt wohl. Was mich irgendwie stört ist das nur Phasenweise Berichtet wurde. Die Komplette Saison mit dem ganzem drumherum hätte mir Besser gefallen. Aber nun gut für 10 €uro kann man nicht Meckern.

Getoppt werden kann dieses Werk eh nur von der Aufstiegs DVD.
RWE Player #50 schrieb:Super fand ich, dass die RWE-Southpark Figuren kurz eingeblendet wurden, die von mir und Chrisse erstellt wurden.

Meine Zusammenstellung war das auf dem Bild :peace:

Dürfte jetzt schon wieder 1 Jahr her sein?

[/quote]

Richtig, du hast sie vors sws luftbild gestellt gell? das will ich dir auch nicht abschreiben!
(ich bezog mich lediglich auf die figuren, die kamen letztendlich von chrisse und mir,is aber auch wurscht^^)

jaa, das ist bald wieder n jahr her, hier nochmal zum nachlesen für alle (bilder wurden größtenteills von imageshack entfernt, ist einfach zu lang her)

RWE rockt Southpark
Hatte 2 Bilder gemacht. Das eine von beiden ist im Film zu sehen.

Aber genug davon. Ohne euch beiden hätte es diesen Lustigen Zeitvertreib gar nicht gegeben. Obwohl ich immer noch gern wüsste womit ihr die Figuren gemacht habt. Und hört auf mit Paint.

Das ist nicht so toll das die Bilder Down sind. Habe die Teile immer noch auf der Platte. Wenn du oder chrisse sie Braucht?
@Thüringer: ob du's glaubst oder nicht: Ich für meinen Teil habe die Bilder tatsächlich mit Paint gemacht! Über eine Internetseite konnte man Southpark Figuren erstellen, Gesicht,Kleidung,Merkmale, quasi den "Rohling". Trikot und alles drumrum ist jedoch alles mit Paint gemacht. Mit Photoshop wäre natürlich eleganter, aber damit kann ich nicht umgehen^^
Paint ist ein klasse Programm, man muss nur das richtige rausholen^^

Hier ein paar Beispiele:

http://de.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU
http://de.youtube.com/watch?v=vUWqRhReaZk
http://de.youtube.com/watch?v=eFV9-RuVYRU

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: