Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
tante ida schrieb:Der Saal höchstens zu 3/4 belegt. Rot-Weiß Fans wo seit ihr? Seit ihr wirklich mit dem Herzen beim RWE oder sitzt ihr lieber am warmen Ofen und nölt über den RWE was man im Fernsehen oder Radio mitbekommen hat? Es hätte ein Rot-Weißes Fußballfest werden können (sollen). Die Mannschaft war da, der Trainer, der Manager die Presse usw. Wo waren die Fans? Ein sehr guter "RWE"-Film, der für mich leider wie "Titanic" geendet hat. Der Höhepunkt des ganzen war, als die Anwesenden stehend Applaus, zu Recht den Filmemachern spendeten, hielten es unsere "Ultras" nicht für nötig ihren Hintern vom Stuhl hochzubekommen. Als ich sie diesbezüglich ansprach kams ganz Dicke "Alter Mann ist doch kein D-Zug". Die Krone des Ganzen - auf der Toilette Aufkleber von den Ultras ohne Ende. Angefangen mit "EFU-Aufklebern die keinen Schmerz kennen über "einmal RWE immer RWE" bis Anti-Horda Aufkleber. Leider wäre eine ähnliche Veranstaltung in "Rattenhausen" bestimmt stimmungsvoller und auch ausverkauft gewesen. Und noch was: Ich werde nicht zu den "Ratten" gehen. Die Frage die ich mir stelle ist. . .
Sind wir wirklich so gut wie wir denken?

Da muß ich dir zu 1000 % Recht geben.Das Ergebnis der Sammelaktion beim Geisterspiel war auch nicht so toll.Aber vorher wurde von allen Seiten der Mund aufgerissen.Ich durfte derbe Kritik hier im Forum einstecken.Ich war auch nicht im Audimax,geht bei mir zeitlich nicht so gut als Auswärtiger(sätziger).Aber wenn man im Kino ist und diesen Superfilm(trotz Dotchev) sieht so sollte man auch mit einer rot-weißen Begeisterung dabei sein.
@Anno1911
@RWE85

Danke für euer Mitgefühl,aber ich kann es kaum noch aushalten.
Ich glaube die bescherung muss am 24. frühs gleich geschehen damit ich das teil gleich paar mal schauen kann.
crystal_RWE schrieb:@Anno1911
@RWE85

Danke für euer Mitgefühl,aber ich kann es kaum noch aushalten.
Ich glaube die bescherung muss am 24. frühs gleich geschehen damit ich das teil gleich paar mal schauen kann.

... um dann den Rest des Tages für deine Familie abgeschrieben zu sein ... und das am Heiligen Abend :lachen:
weis jemand zufällig ob es noch welche im video buster gibt heute?
Ruf doch einfach mal dort an. Ist eine Sache von 1 bis 2 Minuten.

Kontaktdaten: http://www.videobuster.de/index_stores.php?store=Erfurt
Hab die letzte DVD bei Video Buster erhascht *freu* !!!
glückwunsch ^^
gibt es denn jetzt noch welche in der Geschäftsstelle? wolte nämlich am donnerstag mitag mal hin!
anrufen zwinker
der_andy schrieb:gibt es denn jetzt noch welche in der Geschäftsstelle? wolte nämlich am donnerstag mitag mal hin!

Wir haben noch 14 Stück.
Withurphesfurtia schrieb:Das hat nix mit zu schnell zu tun ...
Das sind einfache Erfahrungen, seitdem ich aus Erfurt weg bin.

Genauso wie beim Derby ...
Was wurde nicht alles geschrieben.
Schreib doch mal das Fanprojekt an,
Schreib doch mal Danilo an,
Ruf doch mal den oder den an,
Geh mit den oder den mal in Kontakt,
Warte einfach, da gibts schon noch ne Möglichkeit.

Hätte ich mich auf diese Worte verlassen, würde ich wahrscheinlich noch jetzt auf ne Derbykarte warten.
Beim Rückspiel in Jena wird das doch wieder das gleiche Theater.
Von daher versuch ich erst garnicht an ne Karte zu kommen ... Wird eh nix. Bin halt nen Auswärtiger und somit der Arschgeleckte. Fährt halt die 13-jährige Freundin von Typ XY das erste mal zum Fußball bzw. nach Jena, obwohl sie sich garnicht für Fußball interessiert, mit meiner möglichen Karte.

Weiss nicht was du hast, ich arbeite in Koeln und wohe in Suedthueringen. Danilo 2 Wochen vorm Derby angerufen, 2Karten im Fanhaus hinterlegt, Freitag Abend in Koeln losgeduesst, 2 h im Stau gestanden,Karten um 19.26Uhr abgeholt und mir das geile piel angesehen. Halt nich im meinem tammblock aber drin......
Soeben ging die letzte DVD auf der GS über den Tisch.

Wir haben somit auch keine mehr.

Alle die noch keinen haben, können Ihr Glück im Fanprojekt oder der Erfurt-Information probieren.
Da müssen wohl nochmal welche gebrannt werden .... :probleme?:
hätte nicht damit gerechnet das nach nicht mal 2 wochen die dvd´s scheinbar ausverkauft sind. kann mir gut vorstellen das es wohl nochmal ne auflage wegen des großen zuspruchs gibt
verdammt. an der erfurt information hatten sie leider nie welche. hätt ich wohl schneller sein müssen. pech gehabt. oder ich warte das vielleicht doch noch welche gepresst werden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste