Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
oder einfach den esel bemühen!
Aber nicht doch! Wir alle wissen doch das der Esel keine Goldstücke auswirft! Lehrer
Ich war gestern zwecks Weihnachtsgeschenk mal im Fanshop Komet in der Wilhelm-Busch-Straße.
Auch dort lag eine DVD im Kassenbereich.
Ob es noch mehr gab/gibt weis ich nicht, doch vertrieben wird sie dort scheinbar auch! zwinker

Wer dringend Eine braucht aber nirgendwo mehr fündig wird, der kann es ja nochmal dort probieren!

*** (Null Drei Sechs Eins) - Drei Vier Fünf Sechs Drei Acht Drei ***

P.S.: Bargeld einstecken, die nehmen keine Karte! zwinker
wenn ein unternehmen dieser größenordnung nur noch bargeld und keinen kartenzahlung mehr nimmt, dann ist das meistens das beste zeichen, dass finanziell die säge klemmt und eine aussenstehende person die hand überm konto hat...
Hallo an Alle!!!
Falls ihr diese Woche an den Verkaufsstellen keine DVD mehr erhaltet, müsst ihr euch bis Ende dieser Anfang kommende Woche gedulden! Da erhalten wir Nachschub und die DVD kann wieder käuflich erworben werden.
das Filmteam
Nene @Dresdner.

Das ist eigentlich ein Getränkemarkt der aber auch Fanartikel (breites Sortiment) anbietet.
Die Dame im Laden erklärte, dass sie die Gebühren für Überweisungen nicht tragen möchte, zudem würde das Geld für Fanartikel auf ein anderes Konto gehen.

Sie hat es mir gestern einleuchtend erklärt, ich war aber in Eile.
Deshalb habsch mir die Hälfte nicht mehr gemerkt.
Aber ich weis noch genau, dass wir uns bei der Verabschiedung einig waren, dass RWE die Punkte bekommt wenn Samstag die Partie ausfallen sollte. zwinker
rwe85 schrieb:dass wir uns bei der Verabschiedung einig waren, dass RWE die Punkte bekommt wenn Samstag die Partie ausfallen sollte.
na wenn das kein deal ist. haste hoffentlich gleich eingeschlagen...
Dresdner schrieb:
rwe85 schrieb:dass wir uns bei der Verabschiedung einig waren, dass RWE die Punkte bekommt wenn Samstag die Partie ausfallen sollte.
na wenn das kein deal ist. haste hoffentlich gleich eingeschlagen...

Ich bin ehrlich, ich würd die Punkte nehmen wenn es ginge.
Schöner wäre es, sie mal aus dem RHS nach 90 Minuten und einer klar besseren Leistung mitzunehmen. zwinker
Mal schauen wie es Samstag läuft, kann alles passieren.
Ne Punkteteilung ist wohl wieder das Wahrscheinlichste ...

Aber gut, back to topic.
Hurra Hurra meine DvD ist da!!!!!Danke an IngeOF,mein schönstes Weihnachtsgeschenk. [Bild: smilie_happy_285.gif] [Bild: smilie_happy_285.gif] [Bild: smilie_happy_285.gif]
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Hurra Hurra meine DvD ist da!!!!!
Drecksack.
Meine fährt gerade irgendwo in England rum ... sehr lustig. schuldig
Was macht deine DVD in England? [Bild: k055.gif]
Mein Vater ist Fernfahrer.
Der hat mir letzte Woche die DVD gekauft, wollte sie abschicken.
Ist wohl aber irgendwie in Eile gekommen und hat es vergessen.
Und da die schon bei ihm im Wagen lag ... und er zur Zeit in England rumfährt, fährt da auch die DVD rum.:lachen:
Das frage ich mich auch! War wohl billiger. [Bild: smilie_frech_136.gif]
Aber warum Drecksack?
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Das frage ich mich auch! War wohl billiger. [Bild: smilie_frech_136.gif]
Aber warum Drecksack?
Drecksack, weil ich immer alles als erstes haben will! :D
Und da du schneller warst, biste nen Drecksack. zwinker

Zum anderen ... Siehe Beitrag über dir. zwinker
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Das frage ich mich auch! War wohl billiger. [Bild: smilie_frech_136.gif]
Aber warum Drecksack?
HIHI , vieleicht kennt er dich näher!?(Spaß) [Bild: a010.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste