Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
woozy schrieb:Kleine Info: Bei Video Buster liegen noch genug rum...

ich hab keine gefunden bei video buster :-(
Am Dienstag um 17 Uhr waren noch 2 große Stapel da, doch ein Kumpel sagte mir heute, das die dort auch wie warme Semmeln weggingen und ein paar Stunden später fast keine mehr da waren...

Es muss wohl doch noch ein bisschen Nachschub geben zwinker
scheint wohl nen gutes weihnachtsgeschenck zu sein
Hallo lieber user!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass augrund der hohen Nachfrage unter der e-mail Adresse florianclaus@gmx.net keine online-Bestellungen mehr möglich sind. Wir bitten um Verständnis und informieren euch umgehend wenn die Bestellungen wieder möglich sind.
das Filmteam
Ich habe heute Nachmittag zwei DVD´s bei Video Buster gekauft. Da lagen noch genug
wo lagen die denn?
erfurter110287 schrieb:wo lagen die denn?

rein, geradeaus, unter dem Pfeil ganz oben drauf,
Ich kann mir nicht vorstellen, das die heute alle gekauft wurden
woozy schrieb:Kleine Info: Bei Video Buster liegen noch genug rum...

Danke für den Tipp! Habe mir Mittwochabend 2 DVD´s telefonisch zurücklegen lassen und habe sie gestern Abend abgeholt. Gestern Abend lagen auf der Theke noch so ca. 10 Exemplare rum...
Die Dinger gehen ja weg wie warme Semmeln :hier:
Der Film ist ja auch klasse gemacht
Stimmt.Ich hab ihn mir jetze schon 3x angeschaut und er wird immer besser. Prost
Schade das nicht jede Saison so ein Teil gedreht wird.
So ich habe das Filmchen auch schon.
Aber ich darf es noch nicht schauen,weil es ein Weihnachtsgeschenk ist.
Ich kann es aber nicht abwarten.
crystal_RWE schrieb:So ich habe das Filmchen auch schon.
Aber ich darf es noch nicht schauen,weil es ein Weihnachtsgeschenk ist.
Ich kann es aber nicht abwarten.

Absolut nachvollziehbar... zwinker
Ich habe mich gewissermaßen selbst beschenkt - und die Bescherung kurzerhand vorgezogen...
Wie Lara schon schrieb, der Film macht wirklich Lust auf weitere Projekte dieser Art - absolut sehenswert, verbunden mit vielen Erinnerungen an diese doch turbulente Saison. Einziger Makel: Gab es ein Zeitlimit? Das Material hätte doch bestimmt für 2 DVDs gereicht... zwinker
An dieser Stelle nochmal >Danke< an die Regisseure auch und vor allem für den unkomplizierten Versand!
Anno1911 schrieb:...Einziger Makel: Gab es ein Zeitlimit? Das Material hätte doch bestimmt für 2 DVDs gereicht... zwinker...

Glaub ich auch. Prost

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Filmcrew z.B. auch Januar `08 beim kleinen Derbysieg in der Messehalle dabei..
Da hatte gut die Halle gebebt nach Brückners Hackentor und dem 2:0 Sieg.

Aber auch vom regulären Spielbetrieb gab es sicher noch weitaus mehr Material?!

Die 3 Jungs haben bestimmt nur die "Highlights" für ihren Film verwendet.
Und diese "Höhepunkte" haben natürlich auch irgendwo Lust auf mehr gemacht. zwinker

Aber ich bin einfach froh, DIESEN Film gesehen zu haben.
Vielleicht gibt es ja in naher/ferner Zukunft mal wieder ein ähnliches Projekt, einfch toll.
Die eine kurze Szene ... "Brückner und der Linienrichter" im Kabinengang kurz vor dem Spiel ...

Aber gut, will nichts verraten ... @crystal ich bleib still. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste