Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
Da uns das Filmnteam mit den DVD´s versorgt, können wir es nicht genau sagen. Wir bekamen die Info, dass am Nachmittag Nachschub eintrifft.
Ok ... dann isses Ok. zwinker

Mal überlegen ... Studenten ... Nachmittag. Ich glaub ich schick mein Vater 15.00 Uhr los. :lachen:
Klasse Film,echt gut gemacht.Kann man sich immer wieder reinziehen.:hier:
Ein großes Dankeschön nochmals an @Lara,daß sie an mich gedacht hat.
hieß es ein paar Seiten weiter vorn nicht, das es die DVD auch im Fanshop Komet gibt?
DVD ist wieder erhältlich
Man sollte den auswärtigen Fans schnellstens die Möglichkeit geben, die DVD online bestellen zu können.
Warum ist das (noch) nicht möglich?

Wie sollen die Auswärtigen an das Stück kommen???
Soll ich auf der GS 20 Stück kaufen und sie jedem selbst zuschicken?

Das müssen die "Macher"/der Verein doch abgeklärt haben?

Es ist doch Geld für den Nachwuchs und das Interesse ist groß!!!
rwe85 schrieb:Man sollte den auswärtigen Fans schnellstens die Möglichkeit geben, die DVD online bestellen zu können.
Warum ist das (noch) nicht möglich?

Wie sollen die Auswärtigen an das Stück kommen???
Soll ich auf der GS 20 Stück kaufen und sie jedem selbst zuschicken?

Das müssen die "Macher"/der Verein doch abgeklärt haben?

Es ist doch Geld für den Nachwuchs und das Interesse ist groß!!!

Wer nicht die Möglichkeit hat nach Erfurt zu kommen und den Film trotzdem haben möchte, wendet sich bitte an

florianclaus@gmx.net

Er ist einer der Macher des Films und kümmert sich um die, die nicht die Möglichkeit haben, nach Erfurt zu kommen.
Diese Nachricht sollte doch alle Auswärtigen etwas besänftigen.
Gerade hier im Thread gab es ja ein wenig - nicht unberechtigte - Kritik.

Wär echt schön, wenn jeder, egal wo wohnhaft, ein Original dieses Films erstehen könnte.

Es wird die späteren Besitzer freuen und natürlich auch den rot-weißen Nachwuchs.

Danke für die schnelle Info! Prost
Kleine Info: Bei Video Buster liegen noch genug rum...
Wir haben vor einer halben Stunde auch nochmal reichlich Nachschub bekommen. Engpässe sollte es also vorerst nicht geben.
Hallo an alle user!!!
Erstmal ein großes Entschuldigung dass es mit dem DVD-Verkauf so gestockt hat. Wir hoffen dass jetzt alles gut läuft und jeder an seine persönliche DVD "Wir sind...Rot - Weiss!Dieses Spiel ist unser" ran kommt.
LG euer Filmteam
Diese Nachrichten sind natürlich gold wert!
Tausend Dank soweit erstmal, die Komplimente kommen, sobald ich das Meisterwerk bestaunen durfte. :-D
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wer nicht die Möglichkeit hat nach Erfurt zu kommen und den Film trotzdem haben möchte, wendet sich bitte an

florianclaus@gmx.net

Er ist einer der Macher des Films und kümmert sich um die, die nicht die Möglichkeit haben, nach Erfurt zu kommen.
Es tut sich tatsächlich was in Erfurt!
Ein Dank für die Umsetzung für Auswärtige ...
Ein Dank an Oli für diese Gute Nachricht ...
Ein Dank an die Macher, die ihre Zeit für die Auswärtigen Fans opfern.

So lob ich mir das! Auch wenn ich meine DVD nun über den Weg "Familie in Erfurt" bekomme. Ich bedanke mich hier einfach mal für die vielen Fans jenseits der Erfurter Stadtgrenzen.
vielen dank an die macher, werde mir dann auch mal ne dvd hoolen.

Zitat:Werte RWE Fans!

Uns freut euer Interesse an dem Film sehr, somal wir damit auch dem Nachwuchs des RWE gemeinsam unterstützen können.

Selbstverständlich können wir euch die DVD auch zusenden.

Kosten: 9,90 € + Versand

Der Versand liegt bei 2,15 € normal und 3,75 € per Einschreiben (ist sicherer!!!).
Bei einer höheren Bestellmenge kann der Versand etwas abweichen.

Folgende Daten brauchen wir zur Bestellung in eurer Antwort e-mail:

- Anzahl der DVDs
- Anschrift
- Versandart (Normal oder Einschreiben).

Da wir nur per Vorkasse versenden, müsstet ihr uns das Geld vorher auf folgende Kontodaten überweisen:

Florian Claus
Sparkasse Mittelthüringen
Konto-Nr.: 1131024130
BLZ: 820 510 00

Wir erwarten eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Das Filmteam
Bei Tobey wars billiger... zwinker

Danke auch noch mal an dieser Stelle für deine Hilfe, Tobey !!! *Daumen hoch*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste