Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
Basti2804 schrieb:Nein, nicht schon im Stadion. Da ja im Audimax die Premiere stattfinden sollzwinker Da wär es ja sinnlos wenn die sich jeder schon vorher anschauen kann.

stimmt....mensch...hab ich wieder net nachgedacht :probleme?:
aber es wird sie sicher noch im stadion geben? hoffentlich!!! :shy:
Also da komme ich jetzt nicht mit!?
Hmm...das wäre aber bestimmt erst nächstes Jahr...beim Heimspiel gegen Braunschweig..sicherlich die Restbestände. :D
Basti2804 schrieb:Hmm...das wäre aber bestimmt erst nächstes Jahr...beim Heimspiel gegen Braunschweig..sicherlich die Restbestände. :D

du meinst im heimspiel gegen pauli :hier:
metaxa schrieb:
Basti2804 schrieb:Hmm...das wäre aber bestimmt erst nächstes Jahr...beim Heimspiel gegen Braunschweig..sicherlich die Restbestände. :D

du meinst im heimspiel gegen pauli :hier:

Das versteh ich jetzt nun nicht?!?!
metaxa schrieb:du meinst im heimspiel gegen pauli :hier:

Also wenn ich mir die Winterpause,bzw.die Vorbereitungsspiele im Winter so anschaue,findet sich dort kein Spiel gegen Pauli.
Oder bist du vielleicht schon aufgestiegen ???
Hast du was genommen bzw. irgendwas verwechselt ???
Oder aber du weißt mehr und möchtest das jetzt bestimmt endlich an den Mann bzw. die Frau bringen.
Ich bin schon neugierig.
Hast du aus lauter Vorfreude auf den Film die Tanke geplündert?
stroh schrieb:
metaxa schrieb:du meinst im heimspiel gegen pauli :hier:

Also wenn ich mir die Winterpause,bzw.die Vorbereitungsspiele im Winter so anschaue,findet sich dort kein Spiel gegen Pauli.
Oder bist du vielleicht schon aufgestiegen ???
Hast du was genommen bzw. irgendwas verwechselt ???
Oder aber du weißt mehr und möchtest das jetzt bestimmt endlich an den Mann bzw. die Frau bringen.
Ich bin schon neugierig.

die pure hoffnung...ohne was genommen zu haben....:rolleyes:
aber egal...hauptsache man bekommt ne DVD zu erstehen.
Samstag ist Nikolaus und da hat sich der RWE etwas besonderes ausgedacht. Unter allen Zuschauern die am Samstag ins Stadion kommen und im Marathontor-Bereich und im Stehplatzbereich das Spiel besuchen, werden 10 Karten verlost, mit denen man kostenlos am Samstag zur Premiere des FANFILMS gehen kann.

Also genau zugehört am Samstag, vielleicht ist Eure Ticketnummer auch dabei.
Der Nikolaus hätte sich lieber ausdenken sollen das man den Film schon am Spieltag irgendwo im Stadion erwerben kann.
Ich bin nämlich am Samstag zu ner Geburtstagsfeier geladen.
Also fällt das Audimax wohl flach.
Was der Nikolaus auch immer für komische Ideen hat !!! zwinker
Wo kann man denn die DVD unter der Woche in Erfurt kaufen? Ich kann am Samstag leider nicht da sein.

Danke für eine Info.
@Geegle Bitte keine Aufrufe dazu starten, dass die Urheberrechte an der DVD verletzt werden sollen. Bei Registrierung in der RWE-Community hast du unseren Nutzungsbedingungen zugestimmt und dort insbesondere den Punkt 2 Absatz 10 beachten. Auch wenn deine Situation zu verstehen ist. Es ist aber dennoch illegal und gehört nicht in dieses Forum.

Wenn du die DVD haben möchtest, dann kauf sie dir oder lass sie dir kaufen!
Das war auf keinen Fall meine Intention!
Ich habe mich bereits an anderer Stelle erkundigt, wo die DVD zzgl. Versand zu erwerben wäre.

Gruß
ich hätte die dvd schon gern am 6.12. im stadion kaufen wollen-geht aber nicht(wegen uraufführung)......mist mist. na mal sehen wie man rankommt noch vor weihnachten,wenn man nicht aus ef ist...
Ich hätte da eine kleine unbedeutende Frage.
Wo zum Geier ist den das Audimax der Uni?
Bin zwar ein waschechter Erfurter, aber hab woanders studiert.
Deshalb habe ich null plan, wo ich am Samstag hinstiefeln muss.

ps. mahlzeit ... jetzt kommt auch noch eine Erkältung und das bei dem WE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste