Wer geht denn hier aus dem Forum zur Vorführung?Kann man den Film (DvD)gleich nach eben dieser kaufen?
Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
|
Ich muss gerade mit Erschrecken lesen, dass die DVD limitiert sein soll?
Wie komme ich denn jetzt als Auswärtiger-Auswärtiger an meine Kopie ran? Axl Rose schrieb:Wer geht denn hier aus dem Forum zur Vorführung?Kann man den Film (DvD)gleich nach eben dieser kaufen? Ja, direkt in der Uni für einmalig 7€. ;-) Du liest wohl nicht die BILD!?
@Axl: Da ja der Artikel in der "SchwabenBILD" sicherlich nicht erschienen ist,kannst du den Artikel auch hier nachlesen.
stroh schrieb:@Axl: Da ja der Artikel in der "SchwabenBILD" sicherlich nicht erschienen ist,kannst du den Artikel auch hier nachlesen. Grad entdeckt.Kann ich ja leider net dabei sein,weil die bessere Hälfte arbeitet.Mal sehen ob einer aus der Gegend hier dort ist.Der muss mir dann eine mitbringen.
Ja,er hat doch Recht.
Zehnmal Saftblatt nicht gekauft und er hat die DVD schon drin. :lachen: So sind se halt die Schwaben !!! Geegle schrieb:Was? 70 Cent kostet das Saftblatt mittlerweile? In Thüringen ist sie glaube ich noch billiger.Die Betonung liegt auf noch.
Wir sind ja auch arme Leut hier.<schnief>
Also ich bin mit meinem Schatzi da und greif auch eine DVD ab.
Aber mal ehrlich. Ich befinde mich gerade in Australien und würde sehr gerne den Film auch sehen. Versand halte ich auf Grund der hohen Kosten und der Chance, dass mir die DVD vom Zoll entrissen wird, für unrealistisch.
---------------------------- *Beitrag editiert von Neo1900: Bitte keine Aufrufe zur Verletzung des Urheberrechts! Auch wenn deine Situation zu verstehen ist.*
Ich glaub da ist das Fanprojekt oder besser der Verein direkt gefragt.
Würde ja auch einen schönen Beitrag in der Presse sichern. Alles andere halte ich nicht für so gut. :(
Würde vieleicht einer der dort ist mir eine kaufen und dann schicken?Geld inkl.Versandkosten überweise ich natürlich.Macht zwar etwas Mühe aber der Dank sei demjenigen Gewiss.
also laut homepage startet ja der verkauf am samstag....aber nur im audiomax oder auch im stadion??? :rolleyes:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste