Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
woozy schrieb:
fladigs schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
fladigs schrieb:und einem Ideoten nicht, dass RWE stinkt. Deshalb habt Ihr in Vieselbach wahrscheinlich auch ca. eure 200 Fans :lachen:

Das ist viel für Vieselbach ! Wieviele habt ihr denn in Quirla ?
Aber Spaß beiseite ... Wenn die Mod's schon zulassen, dass du ungestraft hier im Fred "FCC News" posten darfst, dann versuche doch mal sachlich zu bleiben und dich Themenbezogen zu äussern ! Es stehen 2 Fragen im Raum:

1. Wie ist das mit eurem AR?
2. Dann klär uns doch mal auf, was ihr schon erreicht habt, dass es wert war gefeiert zu werden !

Bekommst du das hin ?

Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber ich glaube du kannst dir die Fragen selber beantworten, möchte ich eigentlich von einem Thüringer erwarten, dass er über den FCC Bescheid weiss.

Nicht b**d rumlabern, antworten oder ***** halten, das wurde selbst dir bis zur 4. Klasse beigebracht!

Wenn du dass erst bis zur 4. Klasse gelernt hast, dann wird mir einiges klar. :hier: Für Mitleid bleibt aber dennoch keine Zeit.
So Ihr Spassfans, lasst euch weiter schön abfeiern und lebet hoch :lachen:

Good weekend liebhab
Gut Wochenende?
Du warst anscheinend nur bis zur 4. Klasse in der Schule :lachen:
woozy schrieb:Gut Wochenende?
Du warst anscheinend nur bis zur 4. Klasse in der Schule :lachen:

Ja, und bei dir Spasten kann man auch nix anderes erwarten.

http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html

Das Kleinhirn muckt hier wirklich auf, dass ich nicht lache :hier:

Aber ich glaube bei dir gab es nur Heimwerken und Schulgarten, dann kam irgendwann die Hauptschule. Wenn man wirklich 3 mal sitzenbleibt muss man sich halt nicht wundern, dass man nix kann und die 5. Klasse als ABGÄNGER verlässt. Aber mach dir nix drauss, dass kennst du ja ebenso aus deinem näheren Umfeld, also auslachen wird dich deshalb keiner aus Erfurt Prost

Woanders jedoch würde ich mir schon meine Gedanken machen, wem ich was erzähle. Es kann peinlich sein und werden. :lachen:

PS: Wenn ich für Abacho detailierte FAQ erstellen soll, dann bitte kurz Bescheid geben. Für dich mach ich das gern :probleme?:
Jena is a lousy city, with a lousy football team

Iéna est une ville arnaquée, avec une équipe de football arnaquée

Jena es una ciudad estafada, con un equipo de fútbol estafado

Йена - это запачканный город, с запачканной футбольной командой

Jena ist ein beschissene Stadt, mit einer beschissenen Fussballmannschaft

man, das is ne feine sache und ein lustiges spielzeug...so bekommt der grundtenor auch einen internationalen flair...warum sollten es unsere brüder in russland, in spanien usw. nicht erfahren, was ihr für lachnummern seid...leider kein nierderländischzwinker...naja euer neuer supertrainer müsste es aber auch ohne übersetzer kapiert haben...
rweshit ääääh flagdigs hatte leider nicht noch einmal die Möglichkeit sich zu verabschieden.
super...ein Dracki weniger, für eine saubere umwelt! :D
Nur fürs Protokoll, auch wenn er es nicht mehr lesen kann, sowas lasse ich nicht auf mir sitzen.
Die Übersetzungstools im Internet übersetzen wortwörtlich, d.h. good + weekend. Der Zusammenhang wird dabei außer acht gelassen.
Richtig müsste es nice weekend sein.

Ich acker doch nicht umsonst 12 Jahre fürs Abi um mir dann sowas anhören zu müssen:probleme?:
Aber eins muss man dem Anhänger eines ehemaligen S.T.A.S.I Vereins lassen,er traut sich trotz seiner Rechtschreibung zu hier zu Flamen^^
fladigs schrieb:in unserem Forum gibt man der Nummer 2 keine Chance

Hast du es endlich begrifen , du *****? Eigentlich wollte ich ja sachlich bleiben, aber diese ***** kann man nicht mehr lesen. Du sitzt doch jeden Abend daheim u wichst dir einen auf eure Rom-*****. Armseliger Penner. Geh heim u bürste deinen lächerlichen Zottelbock. Kannste ihm gleich von deinem ruhmreichen *****-Verein vorschwärmen. Weißt du, uns was erzählen, von wegen, wir tun dir leid, aber hier einen auf Macker machen. Du Rotzer bist echt armselig. Natürlich hast du mit deinem niederen Niveau keine Freunde, woher auch. Spielst doch eh nur im Keller mit deinen Kohlen die Spielszenen nach. Mach einfach nen Lemming aus dir u allen ist geholfen. Ansonsten: F... dich!!!
Ihr seid gemein. Da macht man mal ein verlängertes forums- und freundinfreies Wochenende; dann okkupiert ein Wesen, welches normalerweise von den Ghostbusters in Rotz verwandelt worden wäre, unser Forum; ich komme zurück, Freundin noch da, Saaleteufel weg :probleme?:
Ich hab mir grad nochmal die Schlussphase des Pokalfinales angesehen. Die Szene nach dem Siegtor ist zu herrlich, als Möckel den einen DFC Verteidiger ohne Grund wegstößtlustig machen:lachen:
War doch ein Foul von Möckel, und Semmer muss irgendwie Nulle irritiert haben bei dem Siegtreffer, kann ja nicht sein, dass so ein großer verkappter Nationaltorwart wie Nulle einen Fehler macht. Und Wenkel war natürlich vom RWE gekauft. Ich verliere auch nicht gerne, aber das Pack in Westsachsen ist der blanke niveauloseste Pöbel, den man sich vorstellen kann.
Sondershäuser schrieb:Ich verliere auch nicht gerne, aber das Pack in Westsachsen ist der blanke niveauloseste Pöbel, den man sich vorstellen kann.

... und ich hab mir schon Sorgen über meine Ansichten/Einstellung gemacht ... zwinker
lustig machen:lachen:Die einzige Bildung die die Heinzer haben ist die Einbildungschuldig:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste