Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
woozy schrieb:
fladigs schrieb:
Zitat:Ach herrlich, so ein Tag - und dann kommt ein Dracki und berichtet von dem glorreichen Spiel gegen AS Rom, das man verlor weil man ausnahmsweise nicht den Schiri bestechen konnte xD

Wir können das wenigstens .... ihr feiert ja immer noch eure größten Erfolge gegen Neugersdorf und Weimar :hier:

Nö, wir feiern die 2 Derbysiege gegen euch :hier:

Zitat:Eierköpfe können halt nur aus Erfurt kommen, dass ist nicht nur beim Fussball so.... Ihr macht euch wie immer lächerlich Jungs :lachen:

Ihr seid es doch die sich lächerlich machen, nächste Saison folgen dann wieder 3 neue Trainer von denen mindestens einer zurückgeholt wurde, begründet wird dies noch mit einem angeblichen Neuanfang und schon sind die stimmberechtigten Heinze wieder beruhigt:hier:

Und nächstes Jahr gewinnen wir halt, wo ist das ein Problem ?? .....Ihr feiert und rühmt euch mit Sachen, welche zu euch passen. Aber ich sags halt nochmal, wenn man noch nie mehr zu feiern hatte, dann sind solche Siege schon von eklatanter Bedeutung :hier:
fladigs schrieb:Aber ich sags halt nochmal, wenn man noch nie mehr zu feiern hatte, dann sind solche Siege schon von eklatanter Bedeutung :hier:

Dann klär uns doch mal auf, was ihr schon erreicht habt, dass es wert war gefeiert zu werden ! Bin gespannt ....
Viva Erfordia schrieb:
fladigs schrieb:Aber ich sags halt nochmal, wenn man noch nie mehr zu feiern hatte, dann sind solche Siege schon von eklatanter Bedeutung :hier:

Dann klär uns doch mal auf, was ihr schon erreicht habt, dass es wert war gefeiert zu werden ! Bin gespannt ....

und jetzt noch einen auf Ignorant machen, schäm dich Prost
Hört doch endlich auf, dem Vogel zu antworten!
Da hatten wir schon geistreichere User aus fremden Lagern. Die Schreibweise erklärt doch wohl seinen IQ! Ignorieren, da ist er bald weg!
katervater schrieb:Hört doch endlich auf, dem Vogel zu antworten!
Da hatten wir schon geistreichere User aus fremden Lagern. Die Schreibweise erklärt doch wohl seinen IQ! Ignorieren, da ist er bald weg!

Nur gut, dass sich aus einem Schreibstil nix erklären lässt lustig machen Du Heulsusi würdest jetzt schon nach Oma schreihen.

Ich wusste garnicht, dass euch das Jugendheim auch am Wochenende ins Netz lässt.

Laß doch den Spacko seinen Abgang, ist doch lustig :lachen: Er wird sowieso keine Antwort auf meine Frage finden ! Einer Kuh kanns'te auch nicht das Fahrradfahren beibringen ....
Musst du nicht in eurem Forum mitlesen? Der Neo haut doch alle 5 Minuten die neuesten Infos raus...außerdem...klär uns doch mal auf: Wie ist das mit eurem AR?

Die Anzahl der Mitglieder im AR ist sicher genauso eine KANN-Bestimmung, wie die Zeit der Mitgliedschaft eures Präsi - der es eigentlich gar nicht sein darf. Aber...lasst euch ruhig verarschen :D
Viva Erfordia schrieb:

Laß doch den Spacko seinen Abgang, ist doch lustig :lachen: Er wird sowieso keine Antwort auf meine Frage finden ! Einer Kuh kanns'te auch nicht das Fahrradfahren beibringen ....

und einem Ideoten nicht, dass RWE stinkt. Deshalb habt Ihr in Vieselbach wahrscheinlich auch ca. eure 200 Fans :lachen:
Asumel schrieb:Musst du nicht in eurem Forum mitlesen? Der Neo haut doch alle 5 Minuten die neuesten Infos raus...außerdem...klär uns doch mal auf: Wie ist das mit eurem AR?

Die Anzahl der Mitglieder im AR ist sicher genauso eine KANN-Bestimmung, wie die Zeit der Mitgliedschaft eures Präsi - der es eigentlich gar nicht sein darf. Aber...lasst euch ruhig verarschen :D

Ihr macht euch aber um die Nummer 1 in Thüringen sehr viele Gedanken, in unserem Forum gibt man der Nummer 2 keine Chance, weils keinen Lutscher interessiert, ob ihr demnächst Pfannkuchen oder Eierlikör in eurem Absteigerwald verkauft.
Im Gegensatz zu eurem Verein, bekomme ich in der Mensa von Erfurt die Karten fürs Spiel aber nicht gleich im Dutzend kostenlos angeboten....

Ist jalogisch...für umsonst würde ich mir eure Verlierer auch immer anschauen :D

@fli-fla-flatter. OTZ lesen reicht, der Ullbricht ist ja das Sprachrohr von Schreiber und Sonnenkönig Rainer "nur er kann es" Zipfel...:liebhab
fladigs schrieb:und einem Ideoten nicht, dass RWE stinkt. Deshalb habt Ihr in Vieselbach wahrscheinlich auch ca. eure 200 Fans :lachen:

Das ist viel für Vieselbach ! Wieviele habt ihr denn in Quirla ?
Aber Spaß beiseite ... Wenn die Mod's schon zulassen, dass du ungestraft hier im Fred "FCC News" posten darfst, dann versuche doch mal sachlich zu bleiben und dich Themenbezogen zu äussern ! Es stehen 2 Fragen im Raum:

1. Wie ist das mit eurem AR?
2. Dann klär uns doch mal auf, was ihr schon erreicht habt, dass es wert war gefeiert zu werden !

Bekommst du das hin ?
Asumel schrieb:Im Gegensatz zu eurem Verein, bekomme ich in der Mensa von Erfurt die Karten fürs Spiel aber nicht gleich im Dutzend kostenlos angeboten....

Ist jalogisch...für umsonst würde ich mir eure Verlierer auch immer anschauen :D

Dass musste ja kommen :hier: Diese muss man sich auch erstmal leisten können, aber Geld ist nicht dass einzige, was ihr nicht habt.
Viva Erfordia schrieb:
fladigs schrieb:und einem Ideoten nicht, dass RWE stinkt. Deshalb habt Ihr in Vieselbach wahrscheinlich auch ca. eure 200 Fans :lachen:

Aber Spaß beiseite ... Wenn die Mod's schon zulassen, dass du ungestraft hier im Fred "FCC News" posten darfst, dann versuche doch mal sachlich zu bleiben und dich Themenbezogen zu äussern ! Es stehen 2 Fragen im Raum:

2. Dann klär uns doch mal auf, was ihr schon erreicht habt, dass es wert war gefeiert zu werden !

Bekommst du das hin ?

Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber ich glaube du kannst dir die Fragen selber beantworten, möchte ich eigentlich von einem Thüringer erwarten, dass er über den FCC Bescheid weiss.
fladigs schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

und einem Ideoten nicht, dass RWE stinkt. Deshalb habt Ihr in Vieselbach wahrscheinlich auch ca. eure 200 Fans :lachen:

Schlag's mal nach, wenn du einen Duden hast!
fladigs schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Bekommst du das hin ?

Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber ich glaube du kannst dir die Fragen selber beantworten, möchte ich eigentlich von einem Thüringer erwarten, dass er über den FCC Bescheid weiss.

Nicht b**d rumlabern, antworten oder ***** halten, das wurde selbst dir bis zur 4. Klasse beigebracht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste