Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
Geh du doch in deinen 4 m² Keller und lackiere in deine Flagge ne Tierchen, wobei du dann aber deinen westlichen Glauben verlierst :hier:

und mache dir schonmal deine Gedanken, wieder gegen Dorfvereine zu verlieren. Aber soviel Treue traue ich dir ehrlich gesagt garnicht zu.
fladigs schrieb:Geh du doch in deinen 4 m² Keller und lackiere in deine Flagge ne Tierchen, wobei du dann aber deinen westlichen Glauben verlierst :hier:

und mache dir schonmal deine Gedanken, wieder gegen Dorfvereine zu verlieren. Aber soviel Treue traue ich dir ehrlich gesagt garnicht zu.

Den einzige glauben den zeissfans haben ist der glaube an die bierflascheProst
fladigs schrieb:Geh du doch in deinen 4 m² Keller und lackiere in deine Flagge ne Tierchen, wobei du dann aber deinen westlichen Glauben verlierst :hier:

Wer stand denn diese Saison kurz davor in die Oberliga durchgereicht zu werden? :lachen:
woozy schrieb:

Wer stand denn diese Saison kurz davor in die Oberliga durchgereicht zu werden? :lachen:
Das musst du doch berstehen das die die wahrheit nicht ertragen können:probleme?:

Sag mal, bist Du auch einer dieser arbeitslosen Foren-Zumüller, die 24 / 7 im Kasper-Board Ihre verquere Sicht der Dinge an die restliche Spinnergemeinde verbreiten?

Ja? Dann leg´ Dich wieder hin und zieh den Stecker!

Immer dasselbe: am Anfang große Mundöffnung und am Ende abgestiegen bzw. Abstieg um 1 Jahr vertagt. Dann wieder große Klappe usw. usf.

Ihr lernt es nie.
Hab ich ja auch oben schon geschrieben, ich war auf die Antwort gespannt.

Die wird in etwa so lauten:
"Wie ich oben schon geschrieben habe, lieber mal ein paar eklatante Fehler im Leben gemacht als die Person zu sein, um welche sich keine Sau kümmert. Wir haben letzte Saison Fehler gemacht, aber ihr werdet diejenigen sein, die nächstes Jahr absteigen"

Wetten? :lachen:
fladigs schrieb:Hallo,

leider macht sich über euren Verein keiner Gedanken.

Jetzt meine Frage:

Was ist wohl schlimmer?

1. Wenn sich viele tausende Menschen Gedanken um Ihren Verein machen

oder

2. Wenn wie bei euch es ehhh keine Sau interessiert ob Ihr Auf- oder Absteigt, ob Ihr Heulsusen verliert oder ob der Himmel in Vieselbach grün ist.

Ich sehe es mal wie im Reallife. Lieber mal ein paar eklatante Fehler im Leben gemacht als die Person zu sein, um welche sich keien Sau kümmert (RWE). Das ist nicht nur in den täglichen Medien so, sondern auch auch basierend auf das Fanpotential, Fanclubs und der Treue-Mitglieder.

Selbst wenn Ihr aufsteigen solltet, in Thüringen interessiert das keine Sau, weil unser Himmel ist blau-gelb-weiss und dass nicht nur wegen unserer damaligen Erfolge.

Denkt mal drüber nach, warum in eurem Forum so wenig los ist. Es liegt daran, weil sich kein ***** für euch interessiert. Außer die 5 gleichen Hanseln, welche sich das Forum täglich antun.

Ihr tut mir alle Leid.

Du hast da aber ein paar Kommas vergessen lustig machen . Du tust mir leid. Da hättest du dir eventuell helfen lassen sollen Lehrer .
:hier:lustig machen:probleme?:Langweilige Mannschaft+Unfähiger Vorstand+Möchtegern Fans+Hässliches Stadion=CARL Z**** J***
ANTI schrieb::hier:lustig machen:probleme?:Langweilige Mannschaft+Unfähiger Vorstand+Möchtegern Fans+Hässliches Stadion=CARL Z**** J***

Die haben doch gar kein "Stadion".:lachen:
fladigs schrieb:Hallo,

leider macht sich über euren Verein keiner Gedanken.

Jetzt meine Frage:

Was ist wohl schlimmer?

1. Wenn sich viele tausende Menschen Gedanken um Ihren Verein machen

oder

2. Wenn wie bei euch es ehhh keine Sau interessiert ob Ihr Auf- oder Absteigt, ob Ihr Heulsusen verliert oder ob der Himmel in Vieselbach grün ist.

Ich sehe es mal wie im Reallife. Lieber mal ein paar eklatante Fehler im Leben gemacht als die Person zu sein, um welche sich keien Sau kümmert (RWE). Das ist nicht nur in den täglichen Medien so, sondern auch auch basierend auf das Fanpotential, Fanclubs und der Treue-Mitglieder.

Selbst wenn Ihr aufsteigen solltet, in Thüringen interessiert das keine Sau, weil unser Himmel ist blau-gelb-weiss und dass nicht nur wegen unserer damaligen Erfolge.

Denkt mal drüber nach, warum in eurem Forum so wenig los ist. Es liegt daran, weil sich kein ***** für euch interessiert. Außer die 5 gleichen Hanseln, welche sich das Forum täglich antun.

Ihr tut mir alle Leid.

Grammatik: 5 --- Rechtschreibung: 6 --- Inhalt: 6 --- Setzen!
muhmachtdiekuh schrieb:
ANTI schrieb::hier:lustig machen:probleme?:Langweilige Mannschaft+Unfähiger Vorstand+Möchtegern Fans+Hässliches Stadion=CARL Z**** J***

Die haben doch gar kein "Stadion".:lachen:
Tschuldigung mein fehler.Die haben doch nur so einen sportplatz wo immer die hunde drauf *********lustig machen
Diese hirnlosen Schaben einfach ignorieren !!
Jaaa...und zum Derby in Erfurt steigen die Deppen dann wieder vorm haupteingang aus und wundern sich dann wenn Sie nette Bekanntschaften mit der Straßenbahn bekommen *lol*

Ach herrlich, so ein Tag - und dann kommt ein Dracki und berichtet von dem glorreichen Spiel gegen AS Rom, das man verlor weil man ausnahmsweise nicht den Schiri bestechen konnte xD
Asumel schrieb:Ach herrlich, so ein Tag - und dann kommt ein Dracki und berichtet von dem glorreichen Spiel gegen AS Rom, das man verlor weil man ausnahmsweise nicht den Schiri bestechen konnte xD

Wir können das wenigstens .... ihr feiert ja immer noch eure größten Erfolge gegen Neugersdorf und Weimar :hier:

Eierköpfe können halt nur aus Erfurt kommen, dass ist nicht nur beim Fussball so.... Ihr macht euch wie immer lächerlich Jungs :lachen:

Aber Ihr feiert doch bestimmt heute Abend euren verbleib in der Oberliga, spitze Jungs macht weiter so :probleme?: Die ganze Welt lacht mittlerweile über eure Affentruppe :lachen:

Wer nix zum feiern hat, der ist in dem Forum sehr gut aufgehoben, deshalb auch die Minderbewegung liebhab
fladigs schrieb:
Zitat:Ach herrlich, so ein Tag - und dann kommt ein Dracki und berichtet von dem glorreichen Spiel gegen AS Rom, das man verlor weil man ausnahmsweise nicht den Schiri bestechen konnte xD

Wir können das wenigstens .... ihr feiert ja immer noch eure größten Erfolge gegen Neugersdorf und Weimar :hier:

Nö, wir feiern die 2 Derbysiege gegen euch :hier:

Zitat:Eierköpfe können halt nur aus Erfurt kommen, dass ist nicht nur beim Fussball so.... Ihr macht euch wie immer lächerlich Jungs :lachen:

Ihr seid es doch die sich lächerlich machen, nächste Saison folgen dann wieder 3 neue Trainer von denen mindestens einer zurückgeholt wurde, begründet wird dies noch mit einem angeblichen Neuanfang und schon sind die stimmberechtigten Heinze wieder beruhigt:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste