Ich habe bei diesem Begehren für mehr Mitspracherecht der Bürger unterschrieben. Kann ich jetzt beantragen, dass Drackendorf entthüringisiert und sächsisch wird? Eine Schande, die selbe Luft atmen zu müssen wie solche Vakuum-im-Kopf-Träger.
Der Erfurt-Jena-Thread
|
06.06.2009, 01:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 01:51 von StaggerLee.)
Wieso immer Drackendorf?
Ich dachte immer das heißt Schorba! Das Idiom entspricht doch eher diesem unangenehmen Hautphänomen! Lästig und behandlungsbedürftig. Also trefflicher! StaggerLee schrieb:Lästig und behandlungsbedürftig. Dann besser Lobeda Ost :probleme?:
:hier:Eigentlich ist doch die Geschäftsstelle von carl heinz die grösste annahmestelle für altglas.Dort sitzen doch sowiso nur lauter flaschen
Hallo,
leider macht sich über euren Verein keiner Gedanken. Jetzt meine Frage: Was ist wohl schlimmer? 1. Wenn sich viele tausende Menschen Gedanken um Ihren Verein machen oder 2. Wenn wie bei euch es ehhh keine Sau interessiert ob Ihr Auf- oder Absteigt, ob Ihr Heulsusen verliert oder ob der Himmel in Vieselbach grün ist. Ich sehe es mal wie im Reallife. Lieber mal ein paar eklatante Fehler im Leben gemacht als die Person zu sein, um welche sich keien Sau kümmert (RWE). Das ist nicht nur in den täglichen Medien so, sondern auch auch basierend auf das Fanpotential, Fanclubs und der Treue-Mitglieder. Selbst wenn Ihr aufsteigen solltet, in Thüringen interessiert das keine Sau, weil unser Himmel ist blau-gelb-weiss und dass nicht nur wegen unserer damaligen Erfolge. Denkt mal drüber nach, warum in eurem Forum so wenig los ist. Es liegt daran, weil sich kein ***** für euch interessiert. Außer die 5 gleichen Hanseln, welche sich das Forum täglich antun. Ihr tut mir alle Leid.
13.06.2009, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 12:29 von Basti2804.)
fladigs schrieb:Hallo, süß geschrieben! fladigs schrieb:Hallo, Doch du :lachen: Und jetzt geh zu Mami Kartoffel schälen ...
:lachen:
Es ist doch auch nicht verwerflich, sich an den letzten Strohhalm klammern zu wollen, in eurem Fall halt der Herr van Eck. Ihr wisst doch alle, das ihr nächste Saison am Sitzfleisch seid, aber in der Natur eines Heinzen liegt es nun mal, das immer die anderen Schuld sind, nie ist es das eigene Präsidium, das Mist baut, am Ende waren es noch Erfurter Funktionäre, die sich in eure Führungspositionen geschlichen haben :lachen: Wacht endlich auf, akzeptiert die gegenwärtige Realität und hört auf für alles Ausreden zu suchen (Treue-Mitglieder - hört sich fast so an wie die Treue Punkte bei Real ) fladigs schrieb:Lieber mal ein paar eklatante Fehler im Leben gemacht als die Person zu sein, um welche sich keine Sau kümmert (RWE). Propheten gibt ja 100 % von euren 5 Vieselbachern :hier: Träumt weiter von eurem e.V. - Ihr werdet die einzigen sein, die davon träume - Und nein, Ihr seit nicht an solchen Fehlern dran Schuld. Was man sich alles einbildet in Klettbach??? Aber wie schon erwähnt lieber Fehler gemacht und Interesse an dieser Situation, als ein Verein, der ebenso Fehler macht aber wo es niemanden interessiert.
So aber seit wann kann man auch in Eierhausen lesen?
Wünsche allen Klettbachern noch nen schönes Wochenende. fladigs schrieb:Aber wie schon erwähnt lieber Fehler gemacht und Interesse an dieser Situation, als ein Verein, der ebenso Fehler macht aber wo es niemanden interessiert. Wie gesagt, es ist nicht verwerflich wenn man sich an jeden Strohhalm klammert. Diese Aussage allein beweist schon, das du im Unterbewusstsein weißt, wie ausweglos eure Lage ist. Keep reaching for that rainbow Viva Erfordia schrieb:Oder geh heim und back Detscherfladigs schrieb:Hallo, woozy schrieb::lachen:Stimme dir absolut zu.Ein verein der immer die Wahrheit verdreht (Derbysieg im august) und sonst auch nicht merkt wie er sich lächerlich macht den kann man nicht ernstnehmen:probleme?: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CZ Jena - RW Erfurt | gelöschter User | 21 | 1.859 |
15.02.2009, 18:43 Letzter Beitrag: Holger |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste