Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
... würde vermuten - demnach fehlt was ebenso hochwertiges auf den Stürmerpositionen oder du rechnest mit dem Auftauen von Genossen Smisek ... :lachen:
(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: was war unser hauptproblem letzte saison?

stetige Fehlersuche? zwinker
... kleistert das jetzt nicht durch die zugegebenermaßen guten Zugänge zu ! (Chapeau) - sie (und nicht nur sie) meint wir haben ein Stürmerproblem bzw Torschussproblem !
Auch mal ein dickes DANKE an unseren Sportchef RH ..liebhab
(02.06.2010, 22:02)miss aufgeregt schrieb:
(02.06.2010, 22:00)stroh schrieb: Keine, oder besser gesagt zu wenig Tore !!! zwinker

hmmm... und? seh ich das bissel zu schwarz?

Meiner Meinung nach nicht,denn ich seh es genauso.
Man kann nur hoffen das es in der kommenden Saison besser wird.
Aber selbst wenn kein Stürmer dazu kommen sollte,bin ich da optimistischer wie in der abgelaufenen Saison.
Man hat in den letzten Spielen unter Herrn Emmerling gemerkt das die Jungs wieder Freude am Spiel haben und sich nicht lustlos den Ball hin und her schieben.
Wenn ich nur alleine an Braunschweig denke.
Die Eintracht hatte zwar mehr vom Spiel aber unsere Jungs haben mich zu keiner Zeit enttäuscht.
In Kiel war es auch so.Die standen zwar praktisch schon als Absteiger fest,aber man unseren Jungs angemerkt das man dort unbedingt gewinnen will.Auch wenn es ja fast nur noch um die goldenen Ananas ging.
Wenn man Lust hat am spielen,werden auch die Tore wieder fallen.
Davon bin ich eigentlich überzeugt.
Ist natürlich alleine mein Standpunkt,aber von dem lass ich mich nicht abbringen.
Von keinem !!!

Trotzdem freue ich mich über den Neuzugang aus Babelsberg.
(02.06.2010, 22:19)Björn78 schrieb: ... kleistert das jetzt nicht durch die zugegebenermaßen guten Zugänge zu ! (Chapeau) - sie (und nicht nur sie) meint wir haben ein Stürmerproblem bzw Torschussproblem !
Da kommt doch noch wasProst!
(02.06.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb: ich hoffe einfach chippi macht ne noch bessere saison, semmer findet zu alter stärke und der kleine neue schlägt ein wie ne bombe.. auf den rest vertrau ich ne mehr.

Ich glaube auch an Chippi,aber der Junge wird auch wieder mal ne Durststrecke haben.Ist doch irgendwie auch normal in seinem Alter.
Ich schätze mal er selbst wird zufrieden sein wenn die kommende Saison genauso läuft wie die vergangene.
(02.06.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb: ich hoffe einfach chippi macht ne noch bessere saison,

Noch mehr Bälle aus der eigenen Hälfte sich selber holen und zum 16er transportieren ? zwinker Oder ist unser Sturmproblem nicht doch das Zusammenspiel mehrere Komponenten, beginnend beim konstruktiven Spielaufbau ?
Wenn alleine Kammlott das Tor trifft, reicht das nicht. Man braucht wenigstens noch einen Stürmer, der für 10 Tore + x gut ist. Semmer sehe ich eher auf außen, er ist für mich kein Torjäger und ansonsten betreuen wir im Sturm 2-3 "Pflegefälle". Man kann nur hoffen, dass wir noch 1-2 Spieler abgeben können, damit Platz für einen Neuen da ist.
(02.06.2010, 22:43)Viva Erfordia schrieb:
(02.06.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb: ich hoffe einfach chippi macht ne noch bessere saison,

Noch mehr Bälle aus der eigenen Hälfte sich selber holen und zum 16er transportieren ? zwinker Oder ist unser Sturmproblem nicht doch das Zusammenspiel mehrere Komponenten, beginnend beim konstruktiven Spielaufbau ?

ja ... VIVA ... ist es schon, aber mit nem Midfield von Barca und nem Sturm Lütti, Smisek, Page ... funzt es trotzdem ni ... da ist fast wie Super-Mario in der Nationalmannschaft, der netzt auch nur ein, wenn er angeschossen wird ... zwinker
Tja, einzig bei Pagenburg besteht da mMn eine Chance. Ansonsten kann man nur hoffen, dass Smisek eine tolle Saison spielt.zwinker
(02.06.2010, 17:54)Aik schrieb: Ich warte nur drauf, wenn sich hier gewisse Personen äußern - wobei schon klar ist, was dann kommt :
Wenn der Saisonauftakt gut wird, dann ist Emmerling DER Mann und Experte - gehts in die Hose hat die Pfeife Hörgl wieder nur Mist verpflichtet...

Das ist sehr zutreffend bemerkt: Respekt! Obschon es einige wieder nicht verstehen werden. Ich sage deshalb schon jetzt: ( weil es einfach mal gesagt werden muss !!! ) ....danke, Herr Hörgl !!!
(02.06.2010, 22:29)Romulus schrieb:
(02.06.2010, 22:19)Björn78 schrieb: ... kleistert das jetzt nicht durch die zugegebenermaßen guten Zugänge zu ! (Chapeau) - sie (und nicht nur sie) meint wir haben ein Stürmerproblem bzw Torschussproblem !
Da kommt doch noch wasProst!

... Remus ??? ... 7...5...3... Rom schlüpft aus dem Ei ! ...der war übrigens Zuhälter :lachen:
(02.06.2010, 22:57)miss aufgeregt schrieb: unser tschechenbomber? :lachen: ich erinner mich noch an das 1 spiel was ich von ihm gesehen habe. vorbereitung in kölleda. da gefiel er mir recht gut. nur was dann kam... *augenroll* durfte mir vor kurzem von tom tom nämlich anhören: du hast ihn mal gut gefunden! :lachen:

Mir ging es so mit Monti.
Als ich den das erste Mal in einem Vorbereitungsspiel gesehen hab,dachte ich er wird der "Heilsbringer".
Was draus geworden ist,ist ja allen bekannt. :heul2:

Ich würd mich ja für Smisek freuen,aber so richtig glauben kann ich einfach nicht daran.
(02.06.2010, 21:26)Romulus schrieb:
(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: darf ich trotz aller euphorie mal was äußern? was war unser hauptproblem letzte saison?
Das die Miss nicht unser Trainer war?:lachen:

@ Romulus : Doppelacount oder TP so schreibt doch hier keiner mit erst 7 Beiträgen ?
Du kennst hier fast jeden !
Ein wenig seltsam wie ich finde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste