Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Rumtopf schrieb:Aber offensichtlich und zum Glück haben unsere Adminstratoren diese *edit* aus dem Forum für alle Zeiten verbannt, vielen Dank dafür !

Hab ich was verpasst .... der Dresdner ist weg ?
Rumtopf schrieb:
Raphael schrieb:
Dresdner schrieb:was in junen jeda passiert ist

Wie meinst Du das bitteschön? Kannst mir das mal übersetzen? Ich hoffe Du hast soviel Verstand, dass es nicht dass ist, was ich befürchte. Ansonsten sollte man Dich in hohen Bogen aus diesem Forum werfen.

Da gabs ja wohl nichts mißzuverstehen !
Aber offensichtlich und zum Glück haben unsere Adminstratoren diese *edit* aus dem Forum für alle Zeiten verbannt, vielen Dank dafür !
Ich glaube da sind wir uns (wenigstens fast) alle einig: wir wollen nicht, dass es eines Tages auch bei uns heisst, wie mir unlängst ein Dresdner Kumpel erzählte: über 90 % aller Dynamo- Fans sind rechtsradikal. Und nicht umsonst ist DD der mit Abstand unbeliebteste Verein im Osten ! Und deshalb soll er sein eigenes Forum verpesten, dagegen ist nichts zu sagen !

Sach mal, gehts auch ne Nummer kleiner?
So einen, von Vorurteilen, Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen geradezu triefenden Müll, habe ich ja noch nie gelesen!
Na mit dir hat das Forum aber mal richtig an Qualität gewonnen.
Viva Erfordia schrieb:Hab ich was verpasst .... der Dresdner ist weg ?
huhu, ich bin da.

ggüber dem rumptöpfchen habe ich mir einen maulkorb auferlegt. die entsprechenden personen wissen bescheid.
Dresdner schrieb:
huhu, ich bin da.

ggüber dem rumptöpfchen habe ich mir einen maulkorb auferlegt. die entsprechenden personen wissen bescheid.

Hallo zwinker .... nach deinem Vorsätzen für's neue Jahr wäre es schade gewesen .... Halte durch zwinker
Der Dresdner wird sich doch wohl durch einen einzelnen nicht ins Boxhorn jagen lassen !!!
Außerdem würde den Stammusern hier sicherlich was fehlen.
Ist übrigens absolut nicht negativ gemeint,nicht das irgendwelche Fragen aufkommen !!!
Leute die nicht eure Stammuser-Meinung haben werden hier doch eh runter gemacht!!!!!!....das ist doch lächerlich....und am Anfang habt ihr doch alle gefordert, dass die Ultras SV`s bekommen....und jetzt wo die Auflösung droht, da seit ihr wieder alle darum bemüht dass die sich ja nicht auflösen,....dass sind doch alles Chaoten, die durch negatives Verhalten nur dem Verein schaden wollen!!!!!
Pro EFUS schrieb:Leute die nicht eure Stammuser-Meinung haben werden hier doch eh runter gemacht!!!!!!....das ist doch lächerlich....und am Anfang habt ihr doch alle gefordert, dass die Ultras SV`s bekommen....und jetzt wo die Auflösung droht, da seit ihr wieder alle darum bemüht dass die sich ja nicht auflösen,....dass sind doch alles Chaoten, die durch negatives Verhalten nur dem Verein schaden wollen!!!!!

Blubb!
@NZN
14.02.09, 3. Liga, 22. Spieltag:
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)...wären da nicht diese scheiss Idioten!!!

du bist so lächerlich!!!!!!
Pro EFUS schrieb:@NZN
14.02.09, 3. Liga, 22. Spieltag:
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)...wären da nicht diese scheiss Idioten!!!

du bist so lächerlich!!!!!!

Danke, ich wees :hier:
Viva Erfordia schrieb:
Dresdner schrieb:
huhu, ich bin da.

Hallo zwinker .... nach deinem Vorsätzen für's neue Jahr wäre es schade gewesen .... Halte durch zwinker

Na ja, wird schon so sein, dass ich hier falsch bin.
Bei mir gibts für ein, m.E. gerechtfertigtes böses Wort ein Edit, "Dresdner schrieb: ... was in junen jeda passiert ist " bleibt, alles klar.
Ich wundere mich, wieso am 15.8. nicht das ganze Stadion mitgebrüllt hat, hier in der Anonymität könnt ihr ja eure Gesinnung ausleben, das in der Öffentlichkeit rauszuschreien ist dann aber doch was anderes, alles klar.
1966 hat wohl recht, vielleicht bin ich hier falsch, auf jeden Fall recht einsam, vermutlich sollte ich mich verpissen, eine Strafanzeige ist wohl doch der richtigere Weg.
Pro EFUS schrieb:Leute die nicht eure Stammuser-Meinung haben werden hier doch eh runter gemacht!!!!!!....das ist doch lächerlich....und am Anfang habt ihr doch alle gefordert, dass die Ultras SV`s bekommen....und jetzt wo die Auflösung droht, da seit ihr wieder alle darum bemüht dass die sich ja nicht auflösen,....dass sind doch alles Chaoten, die durch negatives Verhalten nur dem Verein schaden wollen!!!!!

Jetzt isses aber gut !!! Jeder kann hier seine Meinung äussern .... Meine Meinung MUSS ja nicht mit deiner konform sein und sicherlich "lieg" ich auch nicht immer richtig !!!!

@stroh So isses zwinker
wenn einem die Argumente ausgehen, einfach verpissen!!!!.........Ein Armutszeugnis eurer ANTI-ULTRA-FRAKTION
Pro EFUS schrieb:wenn einem die Argumente ausgehen, einfach verpissen!!!!.........Ein Armutszeugnis eurer ANTI-ULTRA-FRAKTION

Schüsschen!
@Viva Erfordia!!!!

das war auch nicht gegen dich gerichtet!!!!
@NZN...

Hast du schon einen sinnvollen Beitrag geschrieben?????.....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste