Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Also ich muss echt den anderen zustimmen. sowas habe ich noch nicht erlebt. man führt bis zur 88. minute und dann kommt den ultras in den sinn rauch zu zünden, böller und bengalows zu werfen und auch nach mehrmaliger aufforderung des stadionsprechers das ganze nicht zu unterlassen. selbst unser netter herr am megaphon stachelt das ganze noch weiter an bis es zur unterbrechung kommt. das ist echt wahnsinn, dass wir so den sieg verhindert haben. ohne den bruch im spiel hätten wir die 1:0 führung runtergespielt und fertig. den mist hätten sie von mir aus danach machen können, aber nicht kurz vor ende um damit alles zu versauen. bei soviel doofheit fehlen mir echt die worte
egal wie wirfans uns enscheiden,die ultras müssen ihre sehr harte strafe bekommen.und es nutzt keinen seine mitgliedschaft zu kündigen. damit schaden wir auch unserem verein dies git auch für unsere fan-clubs
Das mit den Transparent finde ich eine gute Sache!
Der 2. Vorschlag passt m.M. nach am besten.
rwe10 schrieb:egal wie wirfans uns enscheiden,die ultras müssen ihre sehr harte strafe bekommen.und es nutzt keinen seine mitgliedschaft zu kündigen. damit schaden wir auch unserem verein dies git auch für unsere fan-clubs

Keiner will seine Mitgliedschaft kündigen oder seinen Fanclub auflösen. Warum sollen wir denn den Platz räumen? Wir kämpfen für unseren Verein und unsere Fans.
Elgersburger schrieb:Das mit den Transparent finde ich eine gute Sache!
Der 2. Vorschlag passt m.M. nach am besten.

Jup, ich wäre auch für den 2. Vorschlag. Wäre eine gute Sache!
Zitat:Ich bin eigentlich seit Jahren ein "Tribünenhocker",aber sollte es zu sowas kommen ,wäre ich auch in besagtem Block dabei.Keine Frage.

nehmt halt 5+6 + den Block A auf der Tribüne. Gegen Aalen ist eh freie Block- und Platzwahl. Da kann auch die Tribüne zeigen, was sie von den EFU96-Schmarrn hält....
es wäre ein so schöner sonntag gewesen! aber es fehlen einem immer noch die worte, von mir aus hätten sie noch 4min warten können mit dem scheißrauch zeug und danach anzünden. aber da sieht man mal was die leute in der birne haben nämlich nichts.
und die aktion von block 5-6 , müßt man bis zur Tribune rüber ziehen mit dem transparent. (aber bringt das wirklich was?) es wird immer solche leute geben!
Alter schrieb:Wir, der Fanclub "DIE ALTEN" könnten so ein Transparent mitbringen. Der Text sollte aber von allen mitgetragen werden. Heißt: macht Vorschläge.

Hier unser Vorschlag: „Wir sind FANS – keine ULTRAS!“

oder: "Wir zeigen den ULTRAS die ROTE KARTE"

Vorschlag 2 unterstützt vom Fanclub "CHAOSKICKER" Erfurt !!!
Also ich bin zwar Jenafan war aber dennoch vor Ort und bin ziemlich neutral, sodass ich halbwegs unparteiisch mitreden kann. Es war absolut assozial, bei mir kam es so rüber als habt ihr nach jedem Knaller auf die Horda antwort gewartet. Aber zum Glück kam von denen keine Antwort und so habt ihr gegen euch selber geböllert. Dann kam die 87. Minute und ich habe schon die ***** gehalten weil ich so enttäuscht war aufgrund der drohenden Derbyniederlage, weil nichts mehr ging. Aber dann kamen eure Ultras, die wirklich gut im Stimmung machen sind. Bloß haben Sie die Jenaer Fans nocheinmal aufgeweckt und unserer Mannschaft eine schöne Pause gegönnt und ihr uns das unentschieden ermöglicht habt. Dafür Danke

Dann zu euerm Capo...er bekam irgendwas abgenommen vom einem Ordner, springt in den Innenraum um sich den Artikel (der später verbrannt wurde) von den Ordner loszureißen und klettert wieder aufn Zaun...naja, da bin ich froh das es solch leute bei der horda nicht gibt! Für ihn gibt es jetzt ein bundesweites stadionverbot, dass hat der DFB bereits verkündet.
Vorschlag 2 finde ich gut und ich werde mich auch im "Block der wahren Fans" einfinden, sollte ich zum Spiel gehen können.

Wie wäre es mit einem besonderen Zeichen für "UNS"?

Nicht teuer, einfach und für alle auch die Mannschafft, das Präsidium, der Presse usw...sichtbar.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee falls es auf Zuspruch stößt.

"Wir sind die Fan's vom RWE,
die echten, die wahren die zu dir stehn."
@Supporter 1: Ich will hier absolut nichts schön reden.Es gibt für das was da aus dem Erfurter Block kam eigentlich kaum Worte,aber du machst es dir wohl etwas zu einfach.Aus dem Block der Horda sind sehr wohl Böller geflogen die vor dem Erfurter Block dann explodiert sind.Das hat man genau gesehen.
Für soviel Blödheit muss man sich beim "Erzfeind" (rein sportlich gesehen zwinker )
nun fast noch entschuldigen,denn das waren keine Menschen.

@alle: Nur dem Capo ein Stadionverbot auszusprechen bringt garnichts,denn da kommt einfach der nächste und hockt sich auf den Zaun.Man hätte dann nur ein Bauernopfer gefunden.Man muss jetzt durchgreifen und verlangen das mit diesen Affen ein für alle mal aufgeräumt wird.Von dem Gesocks gibts ja leider Gottes genug.Der Beste Capo war der der in Cottbus in der letzten Saison auf dem Zaun stand.Der konnte fast kein komplettes Lied und hatte schon Schaum vor dem Mund.Man konnte denken der hat Rinderwahn.
Ich brauch keinen Capo.Das ging früher ohne und geht auch heute ohne.
stroh schrieb:@Supporter 1: Ich will hier absolut nichts schön reden.Es gibt für das was da aus dem Erfurter Block kam eigentlich kaum Worte,aber du machst es dir wohl etwas zu einfach.Aus dem Block der Horda sind sehr wohl Böller geflogen die vor dem Erfurter Block dann explodiert sind.Das hat man genau gesehen.
Für soviel Blödheit muss man sich beim "Erzfeind" (rein sportlich gesehen zwinker )
nun fast noch entschuldigen,denn das waren keine Menschen.

@alle: Nur dem Capo ein Stadionverbot auszusprechen bringt garnichts,denn da kommt einfach der nächste und hockt sich auf den Zaun.Man hätte dann nur ein Bauernopfer gefunden.Man muss jetzt durchgreifen und verlangen das mit diesen Affen ein für alle mal aufgeräumt wird.Von dem Gesocks gibts ja leider Gottes genug.Der Beste Capo war der der in Cottbus in der letzten Saison auf dem Zaun stand.Der konnte fast kein komplettes Lied und hatte schon Schaum vor dem Mund.Man konnte denken der hat Rinderwahn.
Ich brauch keinen Capo.Das ging früher ohne und geht auch heute ohne.

Also das mit den Böller der Hordas habe ich nicht mitbekommen, aber ich mag dir glauben, da auch der DFB dies schon erwähnte. Ich stand ein wenig rechts der Hordas und habe nur Schneebälle fliegen sehen. Die Polizeidirektion sprach davon, dass sich die Jenaer Fans vorbildlich verhalten hatten..

Euer Capo wird sicher nicht der einzigste sein, der ein Stadionverbot bekommen wird, er ist nur der erste offizielle überführte...eure rolle rombach hat angeblich sogar leute erkannt, wie ich ein interview entnehmen konnte. Ich hoffe für euch echt diese Chaoten aus euren Reihen zu bekommen. Meiner Meinung nach zerstören diese Leute den Fußball, egal ob in Jena, Erfurt, Dresden oder Dortmund...
Supporter 1 schrieb:Ich hoffe für euch echt diese Chaoten aus euren Reihen zu bekommen. Meiner Meinung nach zerstören diese Leute den Fußball, egal ob in Jena, Erfurt, Dresden oder Dortmund...

Nun muss ich dir auch noch Recht geben!
Was ist nur aus uns geworden ??? :lachen:
Hast natürlich vollkommen Recht.
Wäre echt gut wenn Herr Rombach einige erkannt hat.
Herr Rombach und auch Herr Beutel haben in den letzten Jahren wirklich viel gutes für den FC RWE getan und von solchen Fratzen wird das alles mit Füßen getreten.
Wäre momentan garnicht auszudenken wenn einer von denen hinschmeißen würde.
Ich bin immernoch auf "100".
Fanrivalität hin oder her.Aber soweit darfs nicht kommen.
Eure Fans haben sich in Erfurt beim Hinspiel auch nicht grade mit Ruhm bekleckert,aber hier wurde die eigene Mannschaft von den ach so tollen Ultras eindeutig um den Sieg betrogen.
Der FCC hätte ohne diese Unterbrechung am gestrigen Tag sicherlich kein Tor erzielt.
Ich bin inzwischen beim Fußball ein altes Eisen (seit 1975/76) und ich habe in dieser Zeit viele Derbys gesehen in Erfurt und auch bei euch in Jena.Das kannst du mir getrost glauben.
Da war zu Oberligazeiten auch so manche "Schlacht" dabei.
Aber so viel Hirnlosigkeit wie diesmal gabs nie.
Axl Rose schrieb:Seit 30 Jahre halte ich dem RWE die Treue,aber zur Zeit bin ich echt am überlegen,ob ich dieses Spieljahr überhaupt noch zu einem Spiel fahre.Wollte eigentlich gegen Paderborn,nach Haching und hier bei uns in Stuttgart dabeisein.Aber lohnt sich denn das viele Geld was ich ausgebe überhaupt?Wer weiß,vieleicht sind dann wieder solche Vollpfosten da und versauen einem die Freude.Da bleib ich doch lieber bei Frau und Kind,die freuen sich auch,wenn ich da bin.

deine meinung finde ich nicht richtig axel weil...du damit alle rwe fans in einen topf wirfst!! und dich selbe auch! die ***** beim spiel haben nach meiner meinung die ultras zu veranworten!!!!!!das habe ich auch von anderen gehört-danke ultras-sehr "gut" gemacht.....
viele sind keine ultras und viele leiden unter solchen aktionen. der verein hat derzeit die größste arschkarte-das ist fakt. und wenn wir nict zu den spielen gehen helfen wir rwe auch nicht weiter-im gegenteil!!!!
traurig das man einem jenafan im eigenen forum auch noch recht geben muß.aber so war es nun einmal.an DIE ALTEN-spruch 2 ist gut.und zur abgrenzung-alle die mitmachen binden sich den rwe-schal einfach um den linken oberarm.links ist mein herz und mein herz gehört diesem verein.und publiziert das ganze in den fanclubs und bei allen wahren rwe-fans.ich werde noch versuchen lars sänger für eine ansage in dieser sache zu gewinnen vor dem spiel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste