@lara-schließe mich hier stroh und viva erfordia an.und auch etliche aus unserem fanclub.das ist uns bitter ernst.ich habe mich in der zeit der größten ***** im verein im sommer 2005 nicht zu jeden heimspiel ins stadion gestellt und für den verein mitglieder geworben,als man rwe überall auslachte,um jetzt sehen zu müssen wie unbelehrbare asoziale ungestraft den verein in den dreck ziehen!!raus mit diesen chaoten!!
"Danke an die Pyromanen"
|
stroh schrieb:@Der Satz von ihm wo er sich bei den Fans bedankt stößt mir nämlich etwas sauer auf. Nach diesem Spiel und der Aktion kann man diesen Satz aber nur mehr als verstehen... ich denke aber auch das er damit nicht alle Fans meinte! So ein Satz ist in so einer Situation auch schnell gesagt.
ich würde ja gern mal ne stellungsname von den ultras höhren, laut berichten von zuginsassen die ich kenne sollen sie sich ja im zug noch aufgeregt haben warum alle es so schlimm finden. wir haben ja PhS hier der dieses thema zur satzungsänderung geschrieben hatte und er war auch heute on und hat gelesen. also raus mit der sprache oder haben die ultras schiss???????????
ja wo sind die ultras die sonst jedem erklären wollen das nur sie die wahren rwe-fans sind?wo ist das efp wo sie die meiste zeit abhängen?wie kommen leute an karten für das derby die stadionverbot haben?war das efp nicht für den verkauf verantwortlich?wieso kann mir ein kölner ultra von hier erzählen das im januar große mengen pyro in italien geordert wurden für das derby von rwe-leuten??gibt es da irgendwie antworten???
Viva Erfordia schrieb:Eben im Thüringen-Journal kam nochmal kurz KB zu Wort. Sinngemäss sagte er, dass er nicht verstehen kann, warum die Umstehenden nix verhindert haben, da man ja unter Beobachtung spiele ?!Sorry, aber dann soll man KB und der Mannschaft auch erklären, wie schnell das ging, da war nix zu verhindern. Verhindern geht da gar nicht, und ne Massenschlägerei in der engen BOX wäre auch keine Lösung gewesen.
Wie hirnlos muss man eigentlich sein bei einer eigenen Führung in Jena ,
2 Minuten vor Schluss ,so eine Aktion zu starten ? Ein wahrer Anhänger würde so etwas seinem Club niemals antun !! Ich bin seit über 30 Jahren Anhänger unseres Clubs und habe in dieser Zeit sicher schon viel erlebt aber so etwas unentschuldbares noch nicht. Auch ich war gestern in Jena und habe bereits die Minuten bis zum nächsten Derbysieg gezählt. Jena hätte ohne Unterbrechnung niemals noch ein Tor geschossen. Ein Lob erst einmal an unsere Mannschaft für die gute Leistung!!!! Nach dieser Aktion kann es kein Verständnis mehr für diese Leute geben! Dem ganzen Club mit seinen wahren, echten Anhängern wurde damit extrem geschadet. Auf solche Leute, das sind keine Fußballfans, kann jeder Verein verzichten ! Als langjähriges Mitglied bin ich überzeugt das unser Präsidium diese Leute aus unserem Stadion verbannen wird!
Hallo, hab mir unser Spiel bei den Heinzen von der provisorischen Tribüne vorm Platzwartgebäude angeschaut (es war kein Problem an Tix ranzukommen).
Die Tortour mit den Ultras und den 'Grünen' ist mir schon seit einer Weile zuwieder-und LEIDER lag ich mal wieder richtig!!!! Der Chor und die Gesänge kamen im EAS echt gut rüber-und die Heinze als Heimmannschaft waren echt nur 2.Wahl !!!!!!!!!!! UND DANN KURZ VOR SCHLUSS DIESE SCH..... Jungs, 'zerlegt' doch die Stadien nach dem Spiel !!! noch 1-2 solcher Aktionen und wir brauchen kein NEUES Stadion mehr, dann tuts auch das Gebreite oder die Grubenstraße.... Lara schrieb:Eigentlich wollte ich nichts lesen und nichts schreiben, weil ich einfach zu angepisst war. Von mir bekommst Du in den nächsten Tagen auch Post. Zum Spiel gestern kann ich leider noch nicht schreiben, da ich immer noch mehr als wütend bin über die ganze *****. Supporter 1 schrieb:...naja, da bin ich froh das es solch leute bei der horda nicht gibt! Für ihn gibt es jetzt ein bundesweites stadionverbot, dass hat der DFB bereits verkündet. Ne ne..die guten Jungs machen nur offenes Feuer im Block und zerlegen den Gästeblock! Das Spiel wurde aber damals nicht unterbrochen und welche Strafe gab es gleich nochmal und welche Strafe gab es eigentlich für die Affenrufe gegen Asamoah...? Naja schon klar, ihr seid ja auch die Guten mit einem voll duften und stets korrekten Fanbetreuer. Glaubt ihr da eigentlich selbst dran?
Wenn man es mal objektiv betrachtet war es fast die exakte Kopie der Krawalle vom Hinspiel (von den Heinzen ausgehend): Zaun wurde halb zerlegt, es wurde geböllert und Bengalos wurden gezündet. Diesmal gabs nur etwas mehr Rauch.
Ich bin echt auf das DFB Urteil gespannt, Geisterspiel ftw...
den ganzen tag nicht die traute einer stellungnahme.
ultras ef ihr seit einfach "spitze". @stroh,gibt es eigentlich ein brauchbares foto von dem tragenden haufen vorm spiel?dann könnte man sich ja mal selbst ein bild machen wer uns diese ***** einbrockt. thema kurve:es ist richtig das wir früher ohne ultras und popos auskamen. aber heute ein lied anstimmen und durchhalten geht fast nicht mehr,der popo mit der tröte,zusammen mit seinen kadavergehorsamen haufen singt nur was der oberpopo anstimmt-da sind sie nehmlich textsicher. oft genug probiert,selbst gegen die heinze-die machen was s i e wollen,siehe fahnen schwenken wie die blöden-ohne rücksicht auf andere. es sind und bleiben selbstdarsteller. einen anderen punkt hat noch gar keiner ins spiel gebracht,wenn ich an den amoklauf der förster damals in berlin denke wegen der rauchbombe,läuft es mir immer noch kalt den rücken runter. was hätten die ultras denn dann für eine verantwortung übernommen,wenn die polizei eingerückt wäre wie in berlin,mit pfefferspray ect. bei der enge hätte es jede menge verletzte gegeben-außer herr grinse M.,der wäre wieder übern zaun gemacht. 1966 schrieb:Supporter 1 schrieb:...naja, da bin ich froh das es solch leute bei der horda nicht gibt! Für ihn gibt es jetzt ein bundesweites stadionverbot, dass hat der DFB bereits verkündet. laut homepage fcc,war der linke in gelsenkirchen und hat sich einen persilschein von asamoah geholt.
16.02.2009, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 00:48 von jule147.)
Supporter 1 schrieb:Also ich bin zwar Jenafan.... ein fan aus rattenhausen erspare uns deinen unsinn hör deinen eigenen päsi zu der für mich ein grosses ...... ist das zur erinnerung http://www.youtube.com/watch?v=eo2OP9lcc...re=related http://www.youtube.com/watch?v=Ec7wBx2ot...re=related http://www.youtube.com/watch?v=aDZ4OmN99N8 ihr täuscher aber hut ab man stellt eine falschmeldung auf seine homepage über das tolle verhalten seiner fans und 1,2,3 steht das im mdr-text das erinnert mich an propaganda aus vergangenen zeiten die alten herren vergangener tage haben sich selbst auch immer die taschen vollgelogen bis sie selbst daran geglaubt haben ich sehe da ähnlichkeiten Viva Erfordia schrieb:Eben im Thüringen-Journal kam nochmal kurz KB zu Wort. Sinngemäss sagte er, dass er nicht verstehen kann, warum die Umstehenden nix verhindert haben, da man ja unter Beobachtung spiele ?! Er hofft, dass der schlimme Fall Punktabzug nicht eintrifft ! Morgen kommt im 3. Ligareport noch die Derby Nachlese. Ich stand 2 meter weg davon hab das rote teil liegen sehn und gleich danach war alles weiß keine Luft keine Sicht da konnte man nicht eingreifen. Schon wegen dem Plakat was hochgegeben wurde. das soll KB mir mal vormachen BILD schrieb:Die Personengruppe, die Rombach meint, sind die „Erfordia Ultras“ (kurz: EFU). Unter deren Fahne wurde die Rauchbombe gezündet! Das ist nur zu hoffen! Ganzer Artikel hier. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste