Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
rwe10 schrieb:bin neu hier im forum und grüsse alle rot weissen

Tach und Willkommen im Forum des "schrägsten" Clubs auf Erden!
NullZuNull schrieb:@Blätterteigbrezeln: Nimm mal die Hefe aus Deinem Kopf!

Wieso musst du beleidigend werden? Habe ich dir was getan? Kann man nciht normal einen Diskurs über das Thema führen?
Blätterteigbrezeln schrieb:

Wieso musst du beleidigend werden? Habe ich dir was getan? Kann man nciht normal einen Diskurs über das Thema führen?

mit dir ist eine diskussion unmöglich, verstehst?
Steph2708 schrieb:

Achso? Und Warum? Kann man mit anderen Meinungen nicht umgehen? Da muss man beleidigend werden?
Blätterteigbrezeln schrieb:Wieso musst du beleidigend werden? Habe ich dir was getan? Kann man nciht normal einen Diskurs über das Thema führen?

Sorry!!!
Bin immer noch geladen!
Aber:
Du musst Dir einfach mal Deine Beiträge von gestern und heute durchlesen...

Wie gesagt:
wir haben keine Lobby beim DFB,
und das Spiel hätten wir ohne diese Unterbrechung 1:0 gewonnen und gut ist!
Blätterteigbrezeln schrieb:Uns bestraft der DfB immer härter als andere Vereine.

FC Carl Zeiss Jena stellt sich vor seine Fans
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...67#p369867

Haben wir schon was getan ????
Steph2708 schrieb:

Achso? Und Warum? Kann man mit anderen Meinungen nicht umgehen? Da muss man beleidigend werden?

sag ich doch, mit deiner meinung gehörst du genauso aus dem stadion geschmissen!
@Blätterteigbrezeln: Deine Beiträge wirken irgendiwe deplaziert!
Du schreibst was von Pyroathmosphäre in Italien ist geil. Schön und gut. Aber in Deutschland ist man da etwas konservativ. Und der RWE durfte sich nix weiteres in dieser Richtung erlauben!
Du schreibst die Mannschaft hätte den Sack selbst zu machen müssen.
Nur ohne Unterbrechung hätte es nie diese eine Chance von Canni zum 2:0 gegeben und demzufolge auch nie den Gegenangriff der zum Ausgleich geführt hat.
"Aus polizeilicher Sicht kann ein insgesamt sehr positives Fazit gezogen werden. Ein großes Dankeschön geht an den Verein FC Carl Zeiss Jena für dessen intensive Fanarbeit im Vorfeld, sowie an die Jenaer Fans für ihr jederzeit vorbildliches und sportlich faires Verhalten. "

da wird doch schon wieder schöngeredet

das werfen von knallern vom jena-block vor den rwe-block ist also vorbildlich und sportlich

wieder was dazu gelernt
jule147 schrieb:"Aus polizeilicher Sicht kann ein insgesamt sehr positives Fazit gezogen werden. Ein großes Dankeschön geht an den Verein FC Carl Zeiss Jena für dessen intensive Fanarbeit im Vorfeld, sowie an die Jenaer Fans für ihr jederzeit vorbildliches und sportlich faires Verhalten. "

das werfen von knallern vom jena-block vor den rwe-block ist also vorbildlich und sportlich

wieder was dazu gelernt

danke! ich wollte nicht der erste sein, der sich über den Beitrag aufregt!
NullZuNull schrieb:@Blätterteigbrezeln: Deine Beiträge wirken irgendiwe deplaziert!
Du schreibst was von Pyroathmosphäre in Italien ist geil. Schön und gut. Aber in Deutschland ist man da etwas konservativ. Und der RWE durfte sich nix weiteres in dieser Richtung erlauben!
Nur ohne Unterbrechung hätte es nie diese eine Chance von Canni zum 2:0 gegeben und demzufolge auch nie den Gegenangriff der zum Ausgleich geführt hat.

Das verstehe ich ja auch. Mir ärgert es, dass Deutschland in der Hinsicht so konservativ ist.
Natürlich hätten die das nicht machen sollen, weil wir en gebranntes Kind sind. Ich fand die Aktion auch *****.
Ich verstehe das ja alles und sage doch auch nicht, dass du Unrecht hast. Aber für mich gibt es schlimmere Dinge. Ist halt richtig ***** gelaufen. Mal sehen, was die Woche so vom Verein und DfB kommt...
jule147 schrieb:"Aus polizeilicher Sicht kann ein insgesamt sehr positives Fazit gezogen werden. Ein großes Dankeschön geht an den Verein FC Carl Zeiss Jena für dessen intensive Fanarbeit im Vorfeld, sowie an die Jenaer Fans für ihr jederzeit vorbildliches und sportlich faires Verhalten. "

wieder was dazu gelernt

Ich hatte mich in der ersten HZ gewundert, weil es für mich auch teilweise so aussah als wären die Böller von drüben geflogen...
NullZuNull schrieb:@Blätterteigbrezeln: Deine Beiträge wirken irgendiwe deplaziert!

Das verstehe ich ja auch. Mir ärgert es, dass Deutschland in der Hinsicht so konservativ ist.
Natürlich hätten die das nicht machen sollen, weil wir en gebranntes Kind sind. Ich fand die Aktion auch *****.
Ich verstehe das ja alles und sage doch auch nicht, dass du Unrecht hast. Aber für mich gibt es schlimmere Dinge. Ist halt richtig ***** gelaufen. Mal sehen, was die Woche so vom Verein und DfB kommt...

Das ist doch auch der Punkt... jeder kann sich ausmalen was auf solche Aktionen, wie gestern vom DFB kommt. Verboten ist Verboten... ist halt so.. obs einen gefällt oder nicht. Gemacht wird es leider trotzdem, zur freude zahlungskräftiger Vereine wie unserem RWE. schuldig Wenn man so im Freundes- und Bekanntenkreis auf die Sache angesprochen wird kann man sich eigentlich die Tage nur schämen!!!
Mal ein anderer Aspekt: Zur Videoüberwachung werden doch beinahe exzessiv Beweissicherungseinheiten eingesetzt, deren Aufnahmen u.a. durch die szenekundigen Beamten ausgewertet werden (sollen). Wenn sich wie gestern Erkenntnisse über Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten ergeben, wird die Aufnahme kopiert und an die Kriminalpolizei weitergeleitet. Das Original wird bis um Abschluss eines staatsanwaltschaftlichen bzw. gerichtlichen Verfahrens archiviert. Sollte also gestern nichts entscheidendes "videografiert" worden sein, frage ich mich schon, mit welcher Berechtigung dort auch völlig Unbeteiligte permanent beobachtet werden bzw. welchen Sinn dann dieses Fahrzeug im Innenraum hat...
Viva Erfordia schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Uns bestraft der DfB immer härter als andere Vereine.

FC Carl Zeiss Jena stellt sich vor seine Fans
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...67#p369867

Haben wir schon was getan ????

Nicht das ich wüsste. So ist es halt, dort lacht man über uns und baut schon mal richtig vor. Leiders können wir das nicht.
Ach ja, eh ich es vergesse, die Polizei hat sich auch vorm Bahnhof höflich verabschiedet und uns alle gelobt für die gute Zusammenarbeit beim Hin und Zurück vom Stadion.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste