Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Das magst du und auch andere so sehen, ich bleibe aber dabei, dass bei uns zuviel gejammert wird. Auch Bayern und die Dortmunder haben rotiert. Ich weiß aber, dass bei Real oder Barca z.B. mehr als einmal am Tag trainiert wird, dazu sind da die Spieler aber auch den ganzen Tag auf den Gelände. Bei den Topteams in dr PL ist es sicher ähnlich? Weiß jemand wie das z.B. bei Bayern aussieht?
@MPKlostersee; ich ehe es wie du - wenn die pure Anzahl der Saisonspiele so schwer verkraftbar ein sollte, dann brauchen wir bei der EM gar nicht erst anzutreten...
ich find die ganze sache wird überbewertet. das man fast am ende der saison ein bischen müde ist gehört dazu. wenn ich wie dortmund gestern 120 min nur reagiere und den ball hinterherlaufe dann sind eben krämpfe wahrscheinlicher als wenn ich selber den ball habe.

ribery sollte jetzt nach 3 monaten top fit sein und er hatte die größten probleme gestern obwohl er diese saison 30 spiele verpasst hat. also liegts wohl nicht an der anzahl der spiele.
Intensives temporeiches Spiel. Es war warm, Flüssigkeirsverlust hoch. lange Saison. Bei BVB darf man nicht unterschlagen, dass er noch die Qualirunden der Euroleague gespielt hat und damit schon unter Dampf stand, wo andere noch in der Vorbeteitung waren. Also kürzere Vorbereitung weniger Erholung.
Für mich ist das keine Überraschung, dass die gestern reihenweise Krämpfe bekommen haben.
Überraschend hat der Bayerische Rundfunk die geplante Übertragung der Pokal-Feier gekippt!

Zitat:Hintergrund der Abage ist eine kurzfristige finanzielle Forderung des FC Bayern München, die der Bayerische Rundfunk nicht erfüllen konnte.
Uff. Und ich dachte immer, dass die Bauern dafür Geld an den TV-Sender zahlen, dass diese lahme Balkonparty den medialen Weg aufs Land findet.

Ist doch aber eigentlich auch egal, die Superduperbayern-Balkonade kann man auch durch irgendeine Konserve der letzten Jahre kompensieren...
@MPKlostersee.........zu deiner Frage......2 mal Training täglich auch in MUC. Aber nicht jeden Tag. Es gab auch mal eine Zeit in der man den kompletten Tag an der Säbener Str. sein musste. Ob dies allerdings noch so ist weiß ich nicht mehr....

ansonsten gelungener Tag am Samstag. U19 Pokalfinale, Viktoria Berlin, Wasserball Spandau 04 und Pokalfinale mit verdientem Sieg der Bayern. Was will man mehr.
Danke für die Info.
(22.05.2016, 11:42)MPKlostersee schrieb: Das magst du und auch andere so sehen, ich bleibe aber dabei, dass bei uns zuviel gejammert wird. Auch Bayern und die Dortmunder haben rotiert. Ich weiß aber, dass bei Real oder Barca z.B. mehr als einmal am Tag trainiert wird, dazu sind da die Spieler aber auch den ganzen Tag auf den Gelände. Bei den Topteams in dr PL ist es sicher ähnlich? Weiß jemand wie das z.B. bei Bayern aussieht?

Das sehe ich auch so. Wer verdienen will, wie in England, der muss auch leisten, wie in England. Hält doch niemand die Vereine ab, die Kader zu verbreitern.
(23.05.2016, 10:19)Guerti schrieb: ... Hält doch niemand die Vereine ab, die Kader zu verbreitern.

*hust*
Übrigens hat das angesprochene Tottenham, weniger Spieler im Kader als z.B. Bayern München.
Der DFB- Pokal ist nicht für alle da
Ich dachte grade nach Lesen des Textes: da wirds aber eng für Dynamo. Aber deren "SG" steht für Sportgemeinschaft. Glück gehabt, Dresden ;-)
mir ging es aber ähnlich. übrigens hätte es dann auch die frank. eintracht getroffen.
Dann sollten die sich im Westerwald schnellstens umbenennen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.941 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.610 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste