Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Heute Abend heißt es Pokalspiel ansehen für alle Spieler , denn wir hätten auch gegen den VFB spielen können mit etwas mehr .......................??
Heut Abend heisst es Revanche nehmen für 2008 , Tod und Hass dem FCC
schöner Artikel übrigens in der Stuttgarter Zeitung über das Pack
(28.10.2015, 13:15)Zürcher schrieb: Heut Abend heisst es Revanche nehmen für 2008 , Tod und Hass dem FCC

Du bist mir sehr symphatisch! Lachen7
(28.10.2015, 13:15)Zürcher schrieb: Heut Abend heisst es Revanche nehmen für 2008 , Tod und Hass dem FCC

Abwarten, Stuttgart hat es noch nicht einmal geschafft sein Auswärtskartenkontingent abzusetzen.
So stark kann dann doch nicht die Hoffnung auf Revanche sein. Pfeifen
(28.10.2015, 11:16)ronry schrieb: dank einer klaren Fehlentscheidung des Schiri ( Foul kann man schon geben, vielleicht auch gelb, aber niemals rot)

Sehe ich nicht so, der Mainzer kreuzt den Laufweg und trifft seinen Gegenspieler und bringt ihn im vollem Lauf zu Fall und wenn er es pfeift, dann ist es zwingend rot, weil der Löwe sonst frei aufs Tor läuft.
Ich hoffe, der VfB geht mit der notwendigen Einstellung gg. die Ratten ran und kegelt diese Truppe in die Saale.
(28.10.2015, 18:24)SNOWBLIND schrieb: Sehe ich nicht so, der Mainzer kreuzt den Laufweg und trifft seinen Gegenspieler und bringt ihn im vollem Lauf zu Fall und wenn er es pfeift, dann ist es zwingend rot, weil der Löwe sonst frei aufs Tor läuft.

Kann man sich sicher trefflich drüber streiten und diskutieren. Ich denke, das diese Entscheidung nicht jeder Schiri gibt...in Anlehnung aus Szenen anderer Spiele in der Vergangenheit, wo mancher dafür nur gelb gab...
Immer noch nicht das 5:1 verdaut? Pfeifen Lachen7
Von welchem 5:1 sprichst Du??
(28.10.2015, 18:45)Henry schrieb: Ich hoffe, der VfB geht mit der notwendigen Einstellung gg. die Ratten ran und kegelt diese Truppe in die Saale.

So bitter wie es ist, aber ich denke, die Ratten haben eine echte Chance...
Bayern - Dortmund @ronry
Und die anfangsszene, w o einige die rote Karte für Alaba (glaube ich zumindest, das er es war. Kann mich aber auch täuschen) gefordert haben.
1:0 VfB! zwinker
Der Anfang ist gemacht. Jetzt weiter so VfB.
Das 0:1 von den Paddelbirnen war wohl der berühmte Stich ins Wespennest.
Die Stuttgarter spielen mit dem Feuer. Ein bißchen zu lässig die Kameraden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.088 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.982 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste