Heute Kiel - Dortmund (live in der ARD).
Glaube kaum,daß da ne Überraschung in der eisigen Luft liegt.
DFB Pokal 2011/2012
|
Heute Kiel - Dortmund (live in der ARD).
Abwarten ! Die Überraschung wäre für mich, wenn der BVB weiter kommt. Da man schon (eigentlih ) die CL - Quali in der Tasche hat, würde ich heute als Trainer nichts riskieren und Leute wie Kagawa, Lewandowski oder Kehl draussen lassen. ( Verletzungsrisiko )
Nein, aber ich bin so ehrlich - das ich bei dieser Konstellation den Pokal sausen lassen würde. OK, man kann ( aber vielleicht muß man im HF nach München ?) den Pokal holen und auf dem Kopfbogen einen neuen Titel drauf schreiben. Die Chance, das sich noch Spieler verletzen bzw. die Mehrbelastung muß man dagegen aufwiegen. Wie gesagt , ich würde dies tun. Denn die Chance den Meistertitel zu behalten ist größer denn je.
Klopp ist sicher nicht so eingestellt. Und die Mannschaft auch nicht. Demzufolge gibt es nichts vorzubeugen. Und ich würde auch Kiel nicht unterschätzen. Das ist schon eine gute Mannschaft, die eigentlich in Liga 3 gehören würde. Trotzdem - und ich betone es nochmals - für mich - ist das Ergebnis heute fast egal. Hauptsache keine Verletzungen. Auch wenn man Götze jetzt 3 x toll ersetzt hat und am Freitag fast das ganze Spiel den Bender. Für mich interessanter ist der Mittwoch. Denn da tun sich viele Fragen auf. Fliegt Skibbe nach dem Pokalspiel? Kommt MGL ins Halbfinale? Können die Bayern den Abwärtstrend stoppen. Was passiert an der Säbener , wenn nicht? Wie wird Robben über die 90 Minuten empfangen?
Fragen über Fragen
Pro Russia kommt heute durch ein Duseltor in der Verlängerung weiter ....
wen interessiert wie robben empfangen wird....die auf ihrer mario-gomez gedächtnistribüne sollen die gusch halten......
07.02.2012, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 15:24 von Leisha Hailey.)
Ich glaube Dortmund gewinnt in der normalen Spielzeit mindestens 2:1!!!!
ich denke mal, das wird der bvb packen
ich bin aber bei solchen duellen david vs goliath immer für den underdog. daher würde es mich freuen wenn kiel das spiel rockt (könnte denen ja vielleicht sogar noch auftrieb für den aufstiegskampf in der regionalliga nord geben)
Dann tippe ich auch mal....
Kiel - Dortmund 1:4 Hertha - BMG 0:2 Hoppshausen - Fürth 4:1 Stuttergart - FC Hollywood 3:1 n. V.
Auch wenn ich mir im Spieltagsthread das tippen abgewöhnt habe; hier mache ich gerne mal mit
Holstein Kiel – Schwarz Gelb Pro Russia 7:6 n.E. Hertha - BMG 1:3 Hoffenheim - Fürth 4:2 .E. Stuttgart – Stern des Südens 0:3 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.151 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |