Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Heute Kiel - Dortmund (live in der ARD).
Glaube kaum,daß da ne Überraschung in der eisigen Luft liegt.
Abwarten ! Die Überraschung wäre für mich, wenn der BVB weiter kommt. Da man schon (eigentlih ) die CL - Quali in der Tasche hat, würde ich heute als Trainer nichts riskieren und Leute wie Kagawa, Lewandowski oder Kehl draussen lassen. ( Verletzungsrisiko )
Du beugst wohl schon mal vor ? Pfeifen
Nein, aber ich bin so ehrlich - das ich bei dieser Konstellation den Pokal sausen lassen würde. OK, man kann ( aber vielleicht muß man im HF nach München ?) den Pokal holen und auf dem Kopfbogen einen neuen Titel drauf schreiben. Die Chance, das sich noch Spieler verletzen bzw. die Mehrbelastung muß man dagegen aufwiegen. Wie gesagt , ich würde dies tun. Denn die Chance den Meistertitel zu behalten ist größer denn je.

Klopp ist sicher nicht so eingestellt. Und die Mannschaft auch nicht. Demzufolge gibt es nichts vorzubeugen. Und ich würde auch Kiel nicht unterschätzen. Das ist schon eine gute Mannschaft, die eigentlich in Liga 3 gehören würde. Trotzdem - und ich betone es nochmals - für mich - ist das Ergebnis heute fast egal. Hauptsache keine Verletzungen. Auch wenn man Götze jetzt 3 x toll ersetzt hat und am Freitag fast das ganze Spiel den Bender.

Für mich interessanter ist der Mittwoch. Denn da tun sich viele Fragen auf. Fliegt Skibbe nach dem Pokalspiel? Kommt MGL ins Halbfinale? Können die Bayern den Abwärtstrend stoppen. Was passiert an der Säbener , wenn nicht? Wie wird Robben über die 90 Minuten empfangen?
Fragen über Fragen zwinker

Pro Russia kommt heute durch ein Duseltor in der Verlängerung weiter ....
Bloß keine Verlängerung!
wen interessiert wie robben empfangen wird....die auf ihrer mario-gomez gedächtnistribüne sollen die gusch halten......
(07.02.2012, 10:24)Blumenkind schrieb: Bloß keine Verlängerung!

Vielleicht triumphieren die Störche auch erst im Elferschießen ...
(07.02.2012, 14:04)schico schrieb: wen interessiert wie robben empfangen wird....die auf ihrer mario-gomez gedächtnistribüne sollen die gusch halten......

Wer bitte es denn Mario Gomez ? Schlafen
Ich glaube Dortmund gewinnt in der normalen Spielzeit mindestens 2:1!!!!
ich denke mal, das wird der bvb packen
ich bin aber bei solchen duellen david vs goliath immer für den underdog. daher würde es mich freuen wenn kiel das spiel rockt (könnte denen ja vielleicht sogar noch auftrieb für den aufstiegskampf in der regionalliga nord geben)
(07.02.2012, 15:24)shk02 schrieb: Ich glaube Dortmund gewinnt in der normalen Spielzeit mindestens 2:1!!!!

Kurzer Prozeß....3:0 für BVB ist mein Tipp.
Das ist dann für die Störche auch eine Nummer zu groß.

Ansonsten

Hertha - BMG 1:2
Hoppenheim - Fürth 2:3
Stuttgart - Bayern 2:4

meine Tipps.
Dann tippe ich auch mal....

Kiel - Dortmund 1:4
Hertha - BMG 0:2
Hoppshausen - Fürth 4:1
Stuttergart - FC Hollywood 3:1 n. V.
Auch wenn ich mir im Spieltagsthread das tippen abgewöhnt habe; hier mache ich gerne mal mit zwinker

Holstein Kiel – Schwarz Gelb Pro Russia 7:6 n.E.
Hertha - BMG 1:3
Hoffenheim - Fürth 4:2 .E.
Stuttgart – Stern des Südens 0:3
(07.02.2012, 09:05)Blumenkind schrieb: Da man schon (eigentlih ) die CL - Quali in der Tasche hat

Wo zu denn braucht Doofmund die CL? Damit Deutschland wieder blamiert wird! Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.148 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste