Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Mein Herz....
Spannendes Spiel in Düsseldorf.. verdient hätten es beide weiter zu kommen!
Was der Schiri da immer abgepfiffen hat,beim Elfmeterschießen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.
Beim ersten Mal wollte er wohl den Ball freigeben und beim zweiten Mal ist Wieses Bruder (Weidenfeller) 2 Meter vor der Torlininie herumgekaspert. Wäre lustig gewesen, wenn er ihm Gelb-Rot verpasst hätte.
(21.12.2011, 00:22)Hippi schrieb: Was der Schiri da immer abgepfiffen hat,beim Elfmeterschießen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.

Ganz normales Regelwerk konsequent angewendet !

Bin mal gespannt was die Gubberer an Strafe abfassen, deren Fans plötzlich Lust auf eine Wanderschaft bekamen Pfeifen
(21.12.2011, 00:46)Viva Erfordia schrieb:
Ganz normales Regelwerk konsequent angewendet !

Bin mal gespannt was die Gubberer an Strafe abfassen, deren Fans plötzlich Lust auf eine Wanderschaft bekamen Pfeifen

Werde mal genauer, hab es nicht gesehen
(21.12.2011, 00:56)Hippi schrieb: Werde mal genauer, hab es nicht gesehen

platzwanderung der klubberer in richtung kleeblattkurve nach spielende
mensch du, da hat sich ja der poschmann im stadion und die fettlohde steinbrecher in studio ja mal sowas von zurückgehalten. also mit den hasstriaden. hammse wohl nach der letzten runde ne abmahnung bekommen. oder wieso wurden die fürther beim abbrennen der bengalos nicht als dumpfe gesichter und die häßliche fratze des fußballs betitelt?
der platzsturm war auch nicht der rede wert. sind ja alles wessi- vereine. und da pisst man sich doch nicht gegenseitig an.
die auf den platz geworfenen gegenstände der klopp- truppe treu hinterherfahrenden dönerverkaufenden fans in schwarz gelb wurden ebenso nur als nebenwerk erwähnt. dor watzke nimmt wahrscheinlich alle in den mund...

nuja, morgen greifen ja die pfälzer deppen in den pokal ein. ma sehn, was diese dreckscombo ausserhalb des spielfeldes so reißen wird.
hoffentlich liest das der dfb nicht...

Böller fliegen aus dem Fürther Block

Ganz so verkehrt lag ich wohl gestern nicht mit meiner Meinung zum Spiel der Bayern in Bochum.
Naja,egal.Weiter ist weiter.
Eben - und die weltbesten BieneMajas und ihr weltbester kurzgeschlossener Duracell-Hasen-Trainer haben sich gegen Düdo auch nicht souveräner angestellt...
Über das Spiel kann ich mir kein Urteil erlauben.Habe nur die letzten Minuten vom Elfmeterschießen gesehen.
Aber wenn man dem Steinbrecher so zugehört hat hinterher,muss wohl die Fortuna die weit besseren und auch weit mehr Chancen gehabt haben.
Dafür können sie sich nur leider heute nichts mehr kaufen.
Man sieht allerdings das sie Fußball spielen können wenn sie es schaffen den Herbstvizemeister (das musste jetzt sein) über 120 Minuten in Schach zu halten.
Ärgerlich ist es trotzdem,denn ich muss ehrlich zugestehen das ich es Düdo gegönnt hätte.
Die spielen ne super Saison.
(21.12.2011, 00:22)Hippi schrieb: Mein Herz....
Spannendes Spiel in Düsseldorf.. verdient hätten es beide weiter zu kommen!
Was der Schiri da immer abgepfiffen hat,beim Elfmeterschießen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.

Einmal lag Gräfe richtig - einmal falsch. Richtig war, das er denn Strafstoß des Düsseldorfers wiederholt hat, denn Weidenfeller stand klar vor der Linie. Es gilt das Ergebnis des Strafstoßes abzuwarten. Wäre er drin gewesen und nicht drüber, hätte er ihn nicht wiederholen dürfen. Den Fehler nicht zu warten, hat er bei Kuba gemacht. Denn das Tor hätte zählen müssen. So war es doch aber spannender.

Insgesamt hat der BVB genauso wie Bayern souverän die Hürde genommen. ( Grins ). Das Nürnberg verloren hat fand ich sehr gut, vielleicht haben ein paar RWE - Spieler da mal zugesehen, wie man ein Auswärtsderby bestreitet. Heute noch ein Gladbach - Erfolg und alles ist perfekt.
(21.12.2011, 01:32)Dresdner schrieb: mensch du, da hat sich ja der poschmann im stadion und die fettlohde steinbrecher in studio ja mal sowas von zurückgehalten. also mit den hasstriaden. hammse wohl nach der letzten runde ne abmahnung bekommen. oder wieso wurden die fürther beim abbrennen der bengalos nicht als dumpfe gesichter und die häßliche fratze des fußballs betitelt?
der platzsturm war auch nicht der rede wert. sind ja alles wessi- vereine. und da pisst man sich doch nicht gegenseitig an.
die auf den platz geworfenen gegenstände der klopp- truppe treu hinterherfahrenden dönerverkaufenden fans in schwarz gelb wurden ebenso nur als nebenwerk erwähnt. dor watzke nimmt wahrscheinlich alle in den mund...

nuja, morgen greifen ja die pfälzer deppen in den pokal ein. ma sehn, was diese dreckscombo ausserhalb des spielfeldes so reißen wird.

Vielleicht muss ich dich mal aufklären, das es mittlerweile ein gemeinsames Deutschland gibt und nicht Ossis und Wessis. Die imaginäre Grenze liegt allerdings auf einer Linie von Rügen bis Zinnwald. Alles was östlicher liegt ist Sorbien oder Westpolen.

Übrigens, was DU erwähnst ist sonst alles korrekt. Fehlverhalten von Pauli - Fans, von Dortmund Fans, von Nürnberg - Fans , von RWE - Fans, von Fürth - Fans... die Aufzählung könnte ich beliebig weiter machen. Und weißt Du warum das so ist, das hier anscheinend gefühlt jeder Verein solche Chaoten hat?

Weil es nicht richtig bestraft wird. Das ist das Problem. Keine Geisterspiele oder Geldstrafen. Ich bin für Spielabbruch bei Ausschreitungen und dafür die Verursacher dann aus dem Verkehr zu ziehen. Egal ob es Täter aus dem Osten, Süden, Westen oder Norden sind.
(21.12.2011, 06:45)stroh schrieb: Aber wenn man dem Steinbrecher so zugehört hat hinterher,muss wohl die Fortuna die weit besseren und auch weit mehr Chancen gehabt haben.

Dann hatte Steinbrecher wieder einmal einen Seh - und Sprachfehler. Logisch das man, wenn man ( richtigerweise ) 90 min in Unterzahl spielt, dem Gegner auch ein paar Torchancen zulassen muss. Ansonsten wäre die Sichtweise Steinbrechers ein Argument für Tom Baier bei Sky. Der hat mehr Niveau!

Kloppo hat dem im Interview aber auch nicht grade widersprochen.
Da waren sich beide Trainer so ziemlich einig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.302 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste