Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(01.12.2011, 12:02)Blumenkind schrieb: Leute, da war doch als Joke gedacht... Seid doch nicht immer so verbissen. Und was die Vorhersage 1999 betrifft hat er das so vorausgesagt. Auch ein Nostradamus kann sich doch irren ( und wenn es nur im Datum ist - denn die SU hatte sich ja aufgelöst )....
Nostradamus hat die Auflösung der Union der sozialistischen Sowjetrepubliken vorhergesagt???Lachen5

Klassisches Eigentor AIK ! Er hat ... guckst Du hier: ( aber etwas scrollen musst du dann noch )

http://armin-risi.ch/Artikel/Sonstiges/S...rsion.html

Bevor noch jemand auf die Idee kommt, ich glaub den seine Vorahnungen nicht. Wie gesagt, es war ein Gag mit DD 2014.
Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Könnt euch doch weiter in der "Kneipe" über Nostradamus und Co unterhalten. Lachen7
(01.12.2011, 14:51)Axl Rose schrieb: Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Könnt euch doch weiter in der "Kneipe" über Nostradamus und Co unterhalten. Lachen7

Nee lass mal weiter machen. finds grad sehr lustig zwinker Wie man von der Dynamo Starfe zu Nostradamus kommt....überragend ;D
(01.12.2011, 14:48)Blumenkind schrieb: Klassisches Eigentor AIK ! Er hat ... guckst Du hier: ( aber etwas scrollen musst du dann noch )

http://armin-risi.ch/Artikel/Sonstiges/S...rsion.html

...
Lachen5 Lachen5
Du solltest die Texte auch mal lesen und zu verstehen zu versuchen -> das sind "Interpretationen", mein Freund!
Falls du mit dem Begriff Probleme haben solltest, nimm den Duden unter deinem Tischbein hervor !
Der wahre und der falsche Schlüssel...

Pfeifen
Oh Mann....
Ich an deiner Stelle würde schon langsam damit beginnen, dein ganzes Eigentum zu verscherbeln - nächstes Jahr geht ja wieder mal die Welt unter...

B.t.t. - solange wir noch können - oder hat da Frl. Rottenmeier in ihrem Kaffeesatz was schlimmes über das Forum vorausgesagt??

Dresdner und Dortmunder Rechtsextreme arbeiteten zusammen

Das wird ja dem Flowerkid überhaupt nicht schmecken.
Heute Nachmittag hab ich noch gelesen, dass das ganze Palaver ins neue Jahr mitgenommen wird und keine Entscheidung über das Urteil zeitnah fällt.

Es ist als Quelle nichts mehr zu finden; alles weg Denkedenke
Schau mal hier.
Jupp; genau den Wortlaut meinte ich Lachen8
(01.12.2011, 21:11)Viva Erfordia schrieb: Dresdner und Dortmunder Rechtsextreme arbeiteten zusammen

Alles was jetzt und in Zukunft passiert wird dem rechten Flügel zugeschoben. Grandioser Fischzug unserer Politiker und deren Medien Lachen5 weitermachen
(02.12.2011, 00:23)gehli schrieb: Alles was jetzt und in Zukunft passiert wird dem rechten Flügel zugeschoben. Grandioser Fischzug unserer Politiker und deren Medien Lachen5 weitermachen
da haben sie doch lange genug drauf hin gearbeitet Pfeifen
da hast du wohl leider recht......lächerliches deutschland
(01.12.2011, 21:17)stroh schrieb: Das wird ja dem Flowerkid überhaupt nicht schmecken.

Unabhängig davon , das man nicht alles glauben darf, was so in den Medien kommt... und die rechte Schiene passt zur Zeit hervorragend um vom Sturz des Euros und Europas abzulenken ...

wenn das so wahr ist , dann ...

hatte ich 1. Recht, als ich schon einen Tag nach dem Spiel Herrn Loose widersprochen hatte. Ich habe gleich gesagt, das dies nicht eine zufällige Aktion war, sondern schon lange vorher geplant. Und nicht von ein paar Dutzend Leuten, sondern von einer viel grösseren Anzahl Assis.

und 2. auch Dortmunder Assis sind Assis und gehören hinter Schloß und Riegel. Genauso wie die Dresdener, Frankfurter, Rostocker usw.
Wegsperren diesen Pöbel und Ruhe ist.
(01.12.2011, 18:23)Aik schrieb: Lachen5 Lachen5
Du solltest die Texte auch mal lesen und zu verstehen zu versuchen -> das sind "Interpretationen", mein Freund!
Falls du mit dem Begriff Probleme haben solltest, nimm den Duden unter deinem Tischbein hervor !
Der wahre und der falsche Schlüssel...

Pfeifen
Oh Mann....
Ich an deiner Stelle würde schon langsam damit beginnen, dein ganzes Eigentum zu verscherbeln - nächstes Jahr geht ja wieder mal die Welt unter...

B.t.t. - solange wir noch können - oder hat da Frl. Rottenmeier in ihrem Kaffeesatz was schlimmes über das Forum vorausgesagt??

Vor Nostradamus kommt der Mayakalender und nach dem ist am 22.12.2012 eh Feierabend...also unterhaltet uns ruhig noch ne Weile so schön.......Lachen5Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.289 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste