Mal sehen wie "mein" HSV sich heute hier präsentiert.Hoffe die überollen die Schwobenköpf. ;-)
DFB Pokal 2011/2012
|
Respekt; Düsseldorf hat durchaus gezeigt, warum sie in der starken 2. Liga vorne stehen. Ein Sieg wäre absolut ok gewesen. Allerdings haben sie von ihrer Heimstärke zu wenig gezeigt. Zuhause mit diesem Publikum beim Spiel des Jahres hätten sie gerade in der 2. HZ noch mutiger sein müssen. Der BVB hatte nach 120 Min., also nach gut 90 Min. mit 10 Mann immer noch deutlich mehr Ballbesitz.
Die Gelb-Rote geht meiner Meinung nach auf Klopps Konto. Verstehe nicht, wie man den nicht wirklich schnellen Außenverteidiger Owo da aufstellen kann. Aber gut, viele Alternativen waren nicht mehr da. Vorne hat der BVB enttäuschend gespielt, da sah man wie gut die 4er Kette der D'dorfer drauf ist und wie sehr die Ausfälle schwächen. Respekt; Bochum, mit ganz so viel Kampf und Einsatz hätt ich nicht gerechnet. Das 1:0 ging allerdings auch viel zu leicht ! Mir unbegreiflich wieso Tymo stehen bleibt und nicht durchläuft um den Ball abzufangen. Olic hat gestern, gezeigt warum Gomez spielt und nicht er. Gomez Mitarbeit am Ausgleich war sehr stark. Was natürlich gar nicht ging war Robben's mehr als dämliche Schwalbe. Wäre er nicht hochgesprungen, hätte der Bochumer ihn klar zu Fall gebracht, aber dann danach noch mal springen war schon seltendämlich. Immerhin hat er es mit dem Siegtreffer wieder halbwegs gut gemacht. Mehr zum Bayern-Dusel gibt es hier Respekt; Greuther Fürth - Mit ganz geringen finanziellen Mitteln überwintert Fürth auf einem Aufstiegsplatz und besiegt mit 10 Mann den 1.FC Nürnberg auf dessen Platz. Großartig, was Büskens aus diesem Team gemacht hat. Wenn Nürnberg etwas weiter östlich liegen würde, dann müssten sie jetzt aus Angst vor der Strafe zittern..... aber so .... (21.12.2011, 10:37)Viva Erfordia schrieb: Respekt; Düsseldorf hat durchaus gezeigt, warum sie in der starken 2. Liga vorne stehen. Was natürlich gar nicht ging war Robben's mehr als dämliche Schwalbe. Wäre er nicht hochgesprungen, hätte der Bochumer ihn klar zu Fall gebracht, aber dann danach noch mal springen war schon seltendämlich. Respekt ... auch von mir an die Düsseldorfer. Nach dieser Leistung und der Leistung des Düsseldorfer Publikums ( tolle Stimmung ) würde ich die Tote - Hosen - Combo gern wieder in der BL begrüßen. Die sind mir viel lieber als Randalemeister Frankfurt. Und Respekt @ Viva Erfordia, das Du die Aktion von Robben als das siehst was es wieder einmal war... ein Versuch, in das Staatstheater zu kommen und die Hauptrolle in " der sterbende Schwan " zu spielen. Was Deine Einschätzung zum BVB betrifft, auch als IV muss der Owomoyela nach einer GK nicht so grätschen. Das war dumm und überflüssig und zurecht bestraft. Alternativen in der Aufstellung hatte Klopp ja nun wirklich nicht mehr. Und was Barrios betrifft: Nach so einer Leistung ( falsch: es war gar keine Leistung ) weg mit dieser Diva. 12 Mille kassieren und einen jungen hungrigen Spieler dafür holen. (21.12.2011, 11:30)Blumenkind schrieb: Und Respekt @ Viva Erfordia, das Du die Aktion von Robben als das siehst was es wieder einmal war... ein Versuch, in das Staatstheater zu kommen und die Hauptrolle in " der sterbende Schwan " zu spielen. Nuja den Stab über ihn würde ich nun nicht gleich wieder brechen; wer selber Fußball gespielt hat weiß, dass so 'ne Reaktion eher reflexartig kommt.
21.12.2011, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 11:48 von Oberfranke1976.)
21.12.2011, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 12:03 von Blumenkind.)
(21.12.2011, 11:42)Viva Erfordia schrieb: Ja, das man hochspringt um sich nicht zu verletzen. Aber nicht, wenn man ein paar Meter weiter in sich zusammensackt. Vor allem, weil er ja gut den Ball kicken kann und das nicht nötig hat.
Wenn du merkst du kommst nicht mehr an den Ball, dann kommt so eine Reaktion reflexartig.
De Heulsuse hat das erst eingeführt
Der „fliegende Holländer“ sorgt schon wieder für Wirbel...
Arjen Robben schoss seine Bayern zum späten Sieg im Pokal-Achtelfinalspiel beim Zweitligisten VfL Bochum. Doch nach der Partie sprachen die meisten Fans nicht über den Siegtreffer, sondern über eine Szene aus der 41. Minute: Robbens peinliche Schwalbe – „das war dumm“
21.12.2011, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 13:27 von Blumenkind.)
(21.12.2011, 12:06)Viva Erfordia schrieb: Wenn du merkst du kommst nicht mehr an den Ball, dann kommt so eine Reaktion reflexartig. @ Viva .. zweimal falsch ... Robben hat es siehe Artikel oben, selbst zugegeben. Da steht nix von Reflex. Alles so richtig, erst ist es ein Elfer und dann eine Schwalbe. Nur die Entscheidung des Schiris war falsch. Es hätte Elfer für Bayern trotzdem geben müssen. Und nicht die Heulsuse hat das eingeführt, sondern Ernst und Riediger. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher ein Herr Namens Boninsegna. ( oder so ähnlich ) (21.12.2011, 13:26)Blumenkind schrieb: Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher ein Herr Namens Boninsegna. ( oder so ähnlich ) Das war doch der Nudeldieb, der beim 1:7 von Inter Mailand auf dem Bökelberg angeblich eine Bierdose an die Birne bekommen, die sterbende Lasagne gespielt und damit das Wiederholungsspiel erzwungen hat?
so gleich auf richtung neckarstadion......hoffentlich gibts nen schönen auswärtssieg zu bestaunen.....
sport frei
als regionalligist dann im viertelfinale des DFB pokals... echt stark die kieler
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.575 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.770 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.316 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |