Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Zitat:und das mit den Biften wusste ich nicht mehr

deswegen bin ich ja da...
Zitat:Am Mittwochvormittag trafen sich die Gremienvorsitzenden der SG Dynamo Dresden zu einer außerordentlichen Sitzung, um nach der Auswertung des schriftlichen Urteils des DFB-Sportgerichts gemeinsam mit Geschäftsführer Volker Oppitz über das weitere Vorgehen des Vereins zu beraten. Am Ende der etwa zweieinhalbstündigen Besprechung kamen das Präsidiums, der Aufsichts-, Ehren- und Jugendrat sowie die Geschäftsführung zu folgendem Ergebnis: „Die SG Dynamo Dresden geht gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts fristgemäß in Berufung.“ Dies erklärte Geschäftsführer Volker Oppitz, der das Urteil bereits am vergangenen Donnerstagabend in Frankfurt am Main mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen hatte. „Mehr kann und will ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen, da es sich nach wie vor um ein laufendes Verfahren handelt.“

Präsident Andreas Ritter betonte im Anschluss an die Beratung auf der Geschäftsstelle des Vereins: „Die Vorsitzenden aller Gremien der SG Dynamo Dresden sind geschlossen der Meinung, dass wir gegen dieses Urteil in Revision gehen müssen. Wir werden uns wehren und dabei alle Rechtsmittel ausschöpfen! Das ist die klare Botschaft aller Gremienvorsitzenden.“
(30.11.2011, 15:54)Dresdner schrieb:
boahh, du lässt heute aber auch kein fettnäpfchen aus. ist die goldkrone grade im angebot im tante emma laden ums eck? oder kannste mir nüchtern betrachtet erklären, warum es in dortmund keine pufferblöcke gab? dynamo war zumindest meines wissens nicht verantwortlich für den kartenverkauf im stadion des gastgebenden vereins...
[size=xx-small]
[QUOTE='ronry' pid='277974' dateline='1322659717']

Muss ich sächsisch lernen, oder lernst Du besser hochdeutsch, das du verstehst was ich schreibe? Natürlich war in diesem Falle auch der BVB gemeint, der ohne Pufferblock Karten verkauft hat. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das ich es nicht richtig finde, das an diesem Tag DD mehr Karten bekam, als Ihnen zustand. Ja natürlich hatte der BVB das Dollarzeichen da auch im Auge.

Allerdings... hätten die Euch nur Euer Kontigent gegeben, dann hättet ihr euch im Internet bedient und das ganze Stadion wäre mit DD - Fans unterwandert gewesen, so wie es ist wenn der FC Bayern in Dortmund spielt und die dann die EBay- Karten kaufen, die lieben Event - Fans. Ist auch nicht so prall wenn du auf der Tribüne neben so ein paar Bayern - Event - Fans sitzt.

Aber nur zur Info... wenn das Dortmunder Stadion ausverkauft ist, gibt es nie einen Pufferblock. Das war noch nicht mal Samstag gegen S04 nötig. Das die SGD - Anhänger einen brauchten hätte man allerdings wissen müssen - bei wieviel vorherigen Verstößen ? Waren es 29?
ich dachte du googlst besser als die senilen greise vom dfb. aber ok, von dir nicht enttäuscht werden ist wie wasser in die dresdner elbe tragen. oder eulen nach athen, oder eben Händler mit Migrationshintergrund nach dortmund.
(30.11.2011, 17:23)Blumenkind schrieb: Das die SGD - Anhänger einen brauchten hätte man allerdings wissen müssen - bei wieviel vorherigen Verstößen ? Waren es 29?

Oh man,irgendwann muss aber auch wieder mal gut sein.
Wann war denn der 1.Verstoß von den von dir hier genannten 29 ?
Meinst sicher den aus dem Kartoffelkrieg.Das war so um 1515.
Da hat damals ein Dynamo Fan einen Dortmunder mit einem Morgenstern aus dem Stadion verbannt.
Den Stadionsprecher hat man wohl als Hexer verbrannt weil er das Ergebnis richtig getippt hatte im Internet.
Das Spiel wurde damals live von Sky in HD übertragen.Kannst dich sicherlich noch erinnern.
In Dresden gibt es aber mehr Dönerläden, solltest du wissen... Und meinst du der DFB googelt? Ich würde eher sagen: der DFB kungelt.

@ Stroh ... völlig unkorrekt. Nostradamus war Dortmunder und er hat den Meistertitel 2011 , 2012 und 2013 vorausgesagt. 2014 soll Dresden Meister werden.
(30.11.2011, 17:23)Blumenkind schrieb: Allerdings... hätten die Euch nur Euer Kontigent gegeben, dann hättet ihr euch im Internet bedient und das ganze Stadion wäre mit DD - Fans unterwandert gewesen, so wie es ist wenn der FC Bayern in Dortmund spielt und die dann die EBay- Karten kaufen, die lieben Event - Fans.

Das war ein Eigentor von dir oder wer ein reines Gewissen hat, werfe den ersten Stein. Wie war das noch mal letztes Frühjahr beim Borussenduell? Alles schwarz-gelb in der Südkurve. Und jetzt haben sich schon wieder 20.000 Lüdenscheider angekündigt. Aber soviele werden es garantiert nicht, ist mal wieder viel Lärm um Wenig.
(30.11.2011, 18:25)Blumenkind schrieb: Nostradamus war Dortmunder und er hat den Meistertitel 2011 , 2012 und 2013 vorausgesagt. 2014 soll Dresden Meister werden.

Jetzt scheinst du völlig die Bodenhaftung verloren zu haben Lachen5
(30.11.2011, 19:26)Sondershäuser schrieb: Das war ein Eigentor von dir oder wer ein reines Gewissen hat, werfe den ersten Stein. Wie war das noch mal letztes Frühjahr beim Borussenduell? Alles schwarz-gelb in der Südkurve. Und jetzt haben sich schon wieder 20.000 Lüdenscheider angekündigt. Aber soviele werden es garantiert nicht, ist mal wieder viel Lärm um Wenig.

@ Sondershäuser ... ich denke aber das dieses Spiel ohne großen Krawall abgeht. Was mich betrifft, von mir aus ein schönes 4:4, das die Leute von den Sitzen reißt. Das Problem haben ja andre auch, die Karten offiziell im Internet verkaufen. Wenn z. B. der BVB in Wolfsburg oder Hannover spielt holen wir uns auch Karten im benachbarten Block. Da kann man sicher sein, das die Mehrzahl dort auch BVB - Anhänger sind.

Wie gesagt... ich wünsche Dir ein schönes Spiel am Samstag, hoffe Du kannst es in voller Länge sehen... und selbst wenn Gladbach nicht punkten sollte ... ich glaube man hätte uns beide vor der Saison ausgelacht, wenn wir behauptet hätten BMG - BVB an diesem Spieltag ist das Spiel 2 gegen 1. Beide Mannshaften stehen verdient da oben. Und Sie haben es in der Hand den Fußballfans in ganz Deutschland zu zeigen, das sie dort zu Recht stehen. Wenn die Fans dann noch für positive Stimmung sorgen, wird es ein Fußballfest.
(30.11.2011, 20:49)Viva Erfordia schrieb:
Jetzt scheinst du völlig die Bodenhaftung verloren zu haben Lachen5

Wieso ich? Das hat Nostradamus vorausgesagt.

„1999: Das Jahr des Rücktritts … das Ende der sowjetischen Zentralgewalt …“

„2000: Das Jahr der Supermacht … Die USA bauen ihre Vormachtstellung weiter aus, die sie insgesamt 300 Jahre lang werden halten können …“

„2005: Das Jahr der Kirche. Ein neuer Papst wird gewählt …“

„2011: Das Jahr des Booms. Borussia Dortmund ein dreimal hoch …“

"2014: Wieder ein schwarz/gelber Meister, aber der Oststern geht auf..."

"2016: Rot und Weiß erobert die Bundesliga... "
(01.12.2011, 10:12)Blumenkind schrieb: Wie gesagt... ich wünsche Dir ein schönes Spiel am Samstag, hoffe Du kannst es in voller Länge sehen....

Ja, das kann ich. Danke. Wünsche ich dir auch, aber du wirst wohl selbst als Schiedsrichter in Aktion sein?

Je nach Spielverlauf ist eine Heimniederlage auch kein Beinbruch. Dortmund ist ja nicht gerade Bremen oder Wolfsburg Lachen7
@Blumenkind

Ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber eventuell ist es besser wenn du die Finger von den bewußtseinstrübenden Stimulanzen lässt Pfeifen
(01.12.2011, 10:18)Blumenkind schrieb: Wieso ich? Das hat Nostradamus vorausgesagt.

„1999: Das Jahr des Rücktritts … das Ende der sowjetischen Zentralgewalt …“

...
Wer ist 1999 zurückgetreten?
Und die Sowjetunion gab es da schon einige Jahre nicht mehr...
Oder hat Nostradamus den Kalender nicht umgeblättert??
Das kann natürlich sein...
Im übrigen hat Nostradamus sowas definitiv nicht vorhergesagt - leute wie du dichten da nur gerne das für sie (also das, was sie glauben wollen) passende hinein...
Seine Thesen waren viel allgemeiner und unterm Strich hat er viel belangloses geschrieben, dass recht nichtssagend ist.
Ich sag jetzt auch mal eine große Katastrophe im Jahr 2035 voraus - irgendein Schiff oder Raumschiff wird da schon untergehen...
Leute, da war doch als Joke gedacht... Seid doch nicht immer so verbissen. Und was die Vorhersage 1999 betrifft hat er das so vorausgesagt. Auch ein Nostradamus kann sich doch irren ( und wenn es nur im Datum ist - denn die SU hatte sich ja aufgelöst ). Vielleicht wird auch DD erst 3014 Meister.
(01.12.2011, 10:32)Sondershäuser schrieb: Ja, das kann ich. Danke. Wünsche ich dir auch, aber du wirst wohl selbst als Schiedsrichter in Aktion sein?

Je nach Spielverlauf ist eine Heimniederlage auch kein Beinbruch. Dortmund ist ja nicht gerade Bremen oder Wolfsburg Lachen7

Doch , aber mein zu pfeifendes Spiel beginnt bereits um 12:00 Uhr. Im Gegensatz zu Dir, traue ich Bremen am Samstag etwas zu, denn ich denke mal das es in München ein großes Donnerwetter gab und die ins offene Messer laufen könnten. Schaun wir mal !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.842 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.027 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.015 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste