(11.08.2017, 22:04)andyzuse schrieb: Unser Sportlehrer Krämer wird es schon richten. Lange Bälle auf Bieber, der dann gekonnt auf CK ablegt. Wunderbar. Bin immer wieder begeistert über dessen einfallsreiche und überraschende Taktik. Macht einfach Spaß, dem Spiel unserer Mannschaft zuzuschauen.
Hm... ich würde mir an deiner Stelle jetzt ziemlich b**d vorkommen.
Diese Aufstellung war einfach hervorragend und wahnsinnig überraschend. Am Anfang sah es nach 4-4-2 und Neuhold als LV aus, aber im Endeffekt war es eher ein 5-4-1, indem Biankadi (überragend), Kammlott und Huth (mit guter Leistung) die Offensivreihe spielten. Einmal konnten wir nichts machen, aber Hoffenheim brauchte dazu eine Einzelaktion eines technisch hervorragenden Spielers. Klewin würde ich da keinen Vorwurf machen. Er hat uns mehrfach im Spiel gehalten.
Der Schiedsrichter war gut. Leider hat er 2 gelbe Karten vergessen, im besten Fall wäre Wagner in der 83. vom Platz geflogen.
Wenn man sich das überlegt, dass mit Biankadi, Huth und Neuhold 3 Spieler, die letzte Saison 4., mit Ludwig einen, der 6. Liga spielte und mit Benamar jemand, der bisher kaum mehr als Regionalliganiveau gezeigt hat, aufgeboten wurden, ist das einfach unfassbar, welche Leistung wir gestern gezeigt haben.
Es fehlte uns mal wieder das nötige Quäntchen Glück. Nicht nur Biankadis Schuss hätte sitzen können. Auch einer der Freistöße hätte durchrutschen können. Das fehlte schon beim Auslosen. Wenn ich sehe, wie Osnabrück den HSV schlägt, was Wiesbaden mit Aue angestellt hat, auch Halberstadt, Saarbrücken, ... wir hatten, ein Sche.ßlos.
Aber vorbei. Wir können es nicht mehr ändern. Wir haben gestern gewonnen, vielleicht nicht das Spiel, aber das, was wir gezeigt haben, war einfach nur toll. Ich bin richtig stolz auf das Team.