Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
(13.08.2017, 13:24)Napoleon schrieb: War kein Abseits. War meiner Meinung nach Neuhold, der es aufgehoben hat. Sky hatte es aufgelöst.

Bei der Situation würden ich auch sagen gleiche Höhe. Aber Wagner steht nen Kilometer im Abseits, passiv, aber greift dann ein... man könnte auch sagen, dass er den Torwart irritiert. So würde ichs sehen.
(13.08.2017, 12:47)ronry schrieb: war schon interessant - Unzufriedenheit über das eigene Spiel. Siehe Wagner in etlichen Szenen.

Eine Frechheit war sein Auftritt. 
Ansonsten eine tolle Vorstellung der Jungs mit den bekannten Defiziten in der Offensive.
Benamar sollte auch mal zu guten Leistungen in Stande sein, wenn nicht Fußballdeutschland nach Erfurt schaut.
Überhaupt überraschend der disziplinierte Auftritt der Mannschaft im Vergleich zum Rostock-Spiel.
Naja, außer P.Klewin. Viel Sicherheit strahlt er nicht aus und die kurze Ecke scheint auch nicht seine Freundin zu sein.
Höhepunkt war dann noch der übermotivierte Einsatz im gegnerischen Strafraum zum Schluss.
Hätte fast noch eine Chance für uns verhindert.
Zitat:Ich war zum zweiten Mal (auch beim BVB-Spiel) seit langem sehr positiv überrascht von ihm. Ich denke, mit entsprechendem Training und taktischer Schulung kann man aus ihm durchaus einen akzeptalen LV machen. Wäre nicht der erste Außenstürmer/Außenbahnspieler, der so eine Position spielt.

Das wäre für mich nicht so toll, denn dann hätten wir uns Sarr sparen können. Hut ab vor Krämer, ich wäre niemals auf die Idee gekommen Benamar das gestern spielen zu lassen. Und ich hoffe immernoch darauf, dass die zuletzt gezeigten Leistungen von ihm der Grundstein für einen guten LM sind.

Zitat:Ich hoffe sehr, das es bei dem Jungen zwischen den Ohren richtig geblitzt hat und er begriffen hat, das er in dieser Mannschaft nur eine Chance hat, wenn er solche Leistungen wie gegen den BVB oder Hoffenheim anbietet.

Das hoffen wir bestimmt alle.

Zitat:Biankadi würde ich auch gern eher im Zentrum sehen. Davon ab eine starke Vorstellung von ihm. Der Junge macht Freude.

Hatte ich bis jetzt auch immer so gesehen. Gestern schien er mir aber sehr variable zu sein: rechts, links, mitte. Auch das hat mir sehr gut gefallen, vorallem da er sich auch auf außen gut durchsetzen kann.

Zitat:Eine Frechheit war sein Auftritt. 

Ich fand Wagners Auftritt keine Frechheit sondern ich war positiv überrascht wie es uns gelang ihn aus dem Spiel zu nehmen.
Sollten wir nicht eigentlich in den Sondertrikots spielen?
Ich habe es so in Erinnerung das es hieß wir spielen im Derby und im Pokal in diesen Trikots.
Also quasi einmal pro Wettbewerb.
Vielleicht wollte man aber auch erst in Berlin in diesen Trikots spielen :-)
(13.08.2017, 19:28)Chris schrieb: Sollten wir nicht eigentlich in den Sondertrikots spielen?
Ich habe es so in Erinnerung das es hieß wir spielen im Derby und im Pokal in diesen Trikots.
Also quasi einmal pro Wettbewerb.
Vielleicht wollte man aber auch erst in Berlin in diesen Trikots spielen :-)

Hatten sie doch (glaube ich) an.
Bin mir auch relativ sicher, dass das die Sondertrikots gewesen sind. Sehen halt leider nicht so besonders aus.
(13.08.2017, 15:24)MichaelB schrieb: Ich fand Wagners Auftritt keine Frechheit sondern ich war positiv überrascht wie es uns gelang ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Die Frechheit war das verhalten gegen P.Klewin beim Abstoß und das gleich zweimal.
Naja, er stellt sich vor ihn hin. Frechheit ist für mich was anderes, wenn ich Trainer wäre, würde ich die Karte, die er sich damit einhandelte, als absolute Dummheit bezeichnen - inklusive Zahlung in die Mannschaftskasse.
Die Nickligkeiten von Wagner hätte der Schiedsrichter schon lange vorher mit gelb belohnen können oder sogar müssen. Den Ball bei einem Abstoß zu sperren ist dann schon selten dumm.
(13.08.2017, 19:31)mirko schrieb: Hatten sie doch (glaube ich) an.

Ach echt? Dann sollte ich mal den Optiker wechseln bzw mir mal einen suchen Lachen5
war doch sogar nen VW Zeichen auf dem einen Ärmel drauf, also müssen sie es gewesen sein
Das VW-Logo haben alle Teams im Pokal auf dem Ärmel, weils der Sponsor des Wettbewerbs ist.
(11.08.2017, 22:04)andyzuse schrieb: Unser Sportlehrer Krämer wird es schon richten. Lange Bälle auf Bieber, der dann gekonnt auf CK ablegt. Wunderbar. Bin immer wieder begeistert über dessen einfallsreiche und überraschende Taktik. Macht einfach Spaß, dem Spiel unserer Mannschaft zuzuschauen.

Hm... ich würde mir an deiner Stelle jetzt ziemlich b**d vorkommen.

Diese Aufstellung war einfach hervorragend und wahnsinnig überraschend. Am Anfang sah es nach 4-4-2 und Neuhold als LV aus, aber im Endeffekt war es eher ein 5-4-1, indem Biankadi (überragend), Kammlott und Huth (mit guter Leistung) die Offensivreihe spielten. Einmal konnten wir nichts machen, aber Hoffenheim brauchte dazu eine Einzelaktion eines technisch hervorragenden Spielers. Klewin würde ich da keinen Vorwurf machen. Er hat uns mehrfach im Spiel gehalten.

Der Schiedsrichter war gut. Leider hat er 2 gelbe Karten vergessen, im besten Fall wäre Wagner in der 83. vom Platz geflogen.

Wenn man sich das überlegt, dass mit Biankadi, Huth und Neuhold 3 Spieler, die letzte Saison 4., mit Ludwig einen, der 6. Liga spielte und mit Benamar jemand, der bisher kaum mehr als Regionalliganiveau gezeigt hat, aufgeboten wurden, ist das einfach unfassbar, welche Leistung wir gestern gezeigt haben.

Es fehlte uns mal wieder das nötige Quäntchen Glück. Nicht nur Biankadis Schuss hätte sitzen können. Auch einer der Freistöße hätte durchrutschen können.  Das fehlte schon beim Auslosen. Wenn ich sehe, wie Osnabrück den HSV schlägt, was Wiesbaden mit Aue angestellt hat, auch Halberstadt, Saarbrücken, ... wir hatten, ein Sche.ßlos.

Aber vorbei. Wir können es nicht mehr ändern. Wir haben gestern gewonnen, vielleicht nicht das Spiel, aber das, was wir gezeigt haben, war einfach nur toll. Ich bin richtig stolz auf das Team.
Die Startelf könnte die neue Stammformation sein , eins war trotzdem Kacke ; der Blick auf die leere Westtribüne !
wichtig ist sich aufs nächste Punktspiel vorzubereiten!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste