Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
Seid gegrüsst Freunde der Rot Weissen Ballkunst Winken1

Am nächsten Samstag steht für uns ein unbestrittenes Highlight der Saison an,und zwar das Spiel gegen den letztjährigen Vierten der Bundesliga und diesjährigen Championsleaguequalifikanten die TSG Hoffenheim

Unter normalen Umstände haben wir eigentlich gar keine Chance,aber auch wenn mich viele jetzt belächeln werden,so glaube ich wirklich daran das wir die Sensation schaffen werden und in Runde 2 einziehen

Die ganzen Taktikdiskussionen  überlasse ich den Usern hier die davon auch Ahnung haben

Infos zum Gegner gibt es Hier

FC Rot Weiss Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim 4:3 N.E   vor 10558 begeisterten Zuschauern
...........ja schön das Geld könnten wir gut gebrauchen !!
Kurz und knapp.
Ergebnis: RWE - TSG. 0-4
Zuschauer: 12.344 ( 300 hoffenheimer)

Auch wenn Hoffenheim 3 Tage später sein erstes Saisonhighlight gegen Liverpool hat. Sie werden uns locker besiegen...
2:1 UND WEITER!
Ich bin auch beim 0:4, wenn die TSG nicht über 90 Minuten ernst macht.
Ich hoffe auf ein Ehrentor für uns. Ein Weiterkommen ist mehr sls unrealistisch, wenn Hoffenheim nur halbwegs ernst macht.

Mein Tipp 1:5 vor 12856 Zuschauern. Unser Tor macht CK.
(06.08.2017, 18:55)Schnorchel Blum schrieb: 2:1 UND WEITER!

gib mal was von deinen tabletten die du nimmst.
alleine dein post im kaderthread wieder
nur schönrederei,nur hoffen und beten. alles wird besser gelaber bla bla.
Korrektur bei der Gästezahl @Auswärtssieg.... 1.300- soviel Tickets sind bereits weg
1300 Gästefans ??? Ziemlich viel für Hoffenheimer Verhältnisse
(06.08.2017, 20:44)Outsider schrieb: 1300  Gästefans ??? Ziemlich viel für Hoffenheimer Verhältnisse

na ja ich finde die hoffenheimer werden schlechter gemacht als sie sind.....dieses kommerzimage hat ja nun RB übernommen.....sportlich gesehen gibt es bis auf 3 oder 4 andere Mannschaften nichts schwereres was uns hätte treffen können.....viele junge,schnelle spieler....einen jungen Trainer der mit seiner lockeren art gefällt.

warum sollen an einem samstag abend nicht 1500 von Sinsheim ins 320 km entfernte erfurt fahren? zumal es das erste pflichtspiel ist.......kann das teilweise herabwürdigende da nicht verstehen.....sportlich erwarte ich auch keine Sensation....und wenn wir am ende 4 oder 5 stück bekommen ist das normale eingetreten.
Hoffenheim hat sich in der 1.Liga etabliert und da Hopp sich als großer Mäzen quasi zurückgezogen hat und SAP quasi "nur noch" als Sponsor dort wirkt, mußten die auch lernen, mit dem Geld zu wirtschaften, welches sie einnehmen...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie m.M. nach gut die Kurve bekommen...
Schlagt mich, aber ich denke schon, dass man nicht mit Pauken und Trompeten untergehen wird!
Mal sehen was passiert wenn es gelingen sollte, so lange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben...
...mit einer Leistung wie heute in der 1. Halbzeit gegen den BVB, sind wir sicherlich nicht ganz Chancenlos.... vielleicht gelingt uns ja eine "kleinen Überraschung"
@ronry
Dann korrigiere ich auf 13.344 Zuschauer zwinker

Man kann wie gesagt nur darauf hoffen, dass alle Stammspieler von hoffenheim schon an die championsleague quali denken und daher nicht voll Stoff geben.

Würde bei diesem Spiel definitiv defensiver spielen. Wir haben definitiv Dynamik Nachteile.

Unser neuer LV (Sarr) hatte meiner Meinung nach viele Stellungsfehler und war auch im Zweikampfverhalten nicht der cleverste!
Ich hoffe echt für Herrn Traub, dass der Junge uns positiv überraschen kann!

---------------------Klewin------------------

--Odak------Möckel------Menz----Sarr--

-----------Dabanli-------Biankadi----------

----------------------Ludwig------------------

-------Razeek-------------------Kurz-------

---------------------Huth----------------------

Denke, dass am Anfang einfach nur hinten dicht gemacht werden muss. Intensives anlaufen von Huth, Razeek und Kurz notwendig!
Wenn sie platt sind können Kammlott, Brückner oder Rüdiger rein...
Menz bitte nicht in die IV.
Vielleicht wäre das für die SAP-Truppe eine Überraschung:
-----------Klewin---------------

--Menz-------Möckel-------Sarr---

----Dabanli-------Biankadi-------

---Razeek----Ludwig----Rüdiger--

-------Huth----------Kurz-------
Sarr hat sich in der Tat manchmal zu leicht ausspielen lassen, weil er zu ungestüm reagiert hat. Jedoch hat er in einigen Situationen sein in Tat bestehendes Talent für mehr nachgewiesen..bei seinem Alter ganz normal.. ich bin bei ihm sehr optimistisch!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste