Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
(08.08.2017, 18:07)andi schrieb: Die West bleibt wohl geschlossen , gibt jedenfalls keine Karten online !

Mann könnte diese doch Samstagt   für Kurzentschlossene als Familientribüne für einen 10 er pro Person öffnen !

.....so einen beitrag schreiben....oh man.....einfach mal vorher überlegen was man schreibt ! das Thema west ist doch nun mit allen Sachen durch....ob das die Genehmigung ist,welche immer erst wieder neu bei der Stadt beantragt werden müßte,ob es Catering ist oder eben personal bzw securitykräfte usw.
da macht man  nicht eben mal das tor für kurzenschlossene auf und wenn ich dann deinen preis von 10 euro lese wird mir echt schlecht......wie kann man sowas schreiben hier ?
Abgesehen davon: Abendspiel -> Keine Beleuchtung -> ohnehin gesperrt.

Aber natürlich könnte der Verein ja auch mal selbst auf die Idee kommen und einfach rot-weiße Taschenlampen verteilen... kann doch nicht so schwer sein!
Die Taschenlampen müssen ber vorher vom Ordnungsamt abgesegnet werden, weil die nämlich entscheiden, ob und unter welchen Bedingungen die Westtribüne geöffnet werden kann. Bei einem Abendspiel dürften die Auflagen nicht in geringer Höhe sein.
Am auffälligsten war mMn übrigens Niklas Beste vom BVB. Der ist übrigens auch Linksverteidiger und flexibel. Sowas wäre eine Traumausleihe.
Heyyy da ist sie wieder, die Salamitaktik mit den guten Sitzplätzen.
Nachdem nun wohl nicht genug VIPs eine Karte gekauft haben, steht auf einmal Block M mit gut 200 Karten für den Normalo zur Verfügung. Schade für alle, die sich jetzt schon in die Stadionecken gequetscht haben und evtl. auch ein paar Euro mehr für dieses Spiel hingelegt hätten.
3 Tage vor dem Spiel werden die Plätze freigegeben...wo der Vorverkauf schon seit Wochen läuft. Man, sind wir exclusiv.

Wenn das wieder vom Marketing-Guru veranlasst wurde...dem gehören so langsam mal ein paar Takte erzählt! Dieses ganze stümperhafte bzw.nicht vorhandene Marketingkonzept kannste in die Tonne kloppen. Wird langsam Zeit für frischen Wind...
(09.08.2017, 16:14)heathner schrieb: Heyyy da ist sie wieder, die Salamitaktik mit den guten Sitzplätzen.
Nachdem nun wohl nicht genug VIPs eine Karte gekauft haben, steht auf einmal Block M mit gut 200 Karten für den Normalo zur Verfügung. Schade für alle, die sich jetzt schon in die Stadionecken gequetscht haben und evtl. auch ein paar Euro mehr für dieses Spiel hingelegt hätten.
3 Tage vor dem Spiel werden die Plätze freigegeben...wo der Vorverkauf schon seit Wochen läuft. Man, sind wir exclusiv.

Wenn das wieder vom Marketing-Guru veranlasst wurde...dem gehören so langsam mal ein paar Takte erzählt!  Dieses ganze stümperhafte bzw.nicht vorhandene Marketingkonzept kannste in die Tonne kloppen. Wird langsam Zeit für frischen Wind...

den selben Gedanken hatte ich auch.....einfach nur dumm,gibt garantiert welche die gestern oder vorgestern geschaut haben und gerne paar euro mehr ausgegeben hätten aber nun eben andere karten haben kaufen müssen.
Wir zb. ... Gab nur noch im äußersten Randbereich von N was, da wir keine Lust auf schiefen Hals hatten, gabs halt wie immer Stehplatzkarten... kein größeres Problem, aber wir hätten uns zum Pokal auch mal nen Premiumsitz gegönnt...

Bissel schwach finde ich nebenbei auch, daß man auf der HP kaum Infos zu Spiel findet. Bzw. falls es sie gibt sind sie wieder gut versteckt. Lediglich nen Link zu LMS, und da steht im wesentlichen als Info: Beginn 18:30 ... Ist das jetzt Anpfiff, oder Einlaß? Auf der Karte steht dann Einlaß 00:00 Uhr...

Kann man da nicht auf der Eingangsseite einen permanent sichtbaren Eintrag platzieren (und nicht nur dieses durchrutschende Banner, was schon wieder verschwunden ist bevor man es richtig wargenommen hat) mit bissel Erklärung, der bekannten Eckdaten und dann nem Link zu LMS??
wenn du bei deiner Platzauswahl schaust, hast links oben die Wappen beider Vereine. Da steht Datum, Beginn, Ort und dann drunter auf Mehr Details klickst steht dann auch da wann Einlass sein soll. Hier: wird noch festgelegt. Winken1

Aber stimmt schon. das könnte man vielleicht etwas besser machen.
Zumindest auf der HP damit man es leichter sieht und nicht so versteckt. Vielleicht auch einige Hinweise für die Einmalgänger.
Zitat:Beginn 18:30 ... Ist das jetzt Anpfiff, oder Einlaß? 

Bei aller Kritik ist diese Frage aber dann wohl stark übertrieben.
Weiss jemand wie viele Karten schon verkauft worden sind ??? Dachte das ich irgendwo was von 10000 gehört habe
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/uebe...orit-sind/
Ich verstehe auch nicht, warum man die "Synergien", wie es so schön heißt, nicht besser nutzt bzw. nicht nutzen kann!?
Wenn ich überlege, wie oft dieser shice Mediencup in der TA präsent war, gefühlt jeden Tag über Wochen war da ein Infofeld...und beim DFB Pokal, auf den wir seit Jahren warten? Tote Hose!
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Mediencup war ja aber auch eine von denen organisierte eigene Veranstaltung. Jetzt dürfte klar sein, warum die da so viel Werbung gemacht haben. Oder glaubst du, dass die kostenlos unser DFB Pokal Spiel in diesem Umfang bewerben?
(09.08.2017, 17:56)Ritter schrieb: wenn du bei deiner Platzauswahl schaust, hast links oben die Wappen beider Vereine. Da steht Datum, Beginn, Ort und dann drunter auf Mehr Details klickst steht dann auch da wann Einlass sein soll. Hier: wird noch festgelegt. Winken1
Stimmt, da war ich sogar... hab ich wohl übersehen.

(09.08.2017, 17:56)Ritter schrieb: Aber stimmt schon. das könnte man vielleicht etwas besser machen.
Zumindest auf der HP damit man es leichter sieht und nicht so versteckt. Vielleicht auch einige Hinweise für die Einmalgänger.

Eben. Ich hatte schon vor ein paar Wochen diese Gemeinsam Eins Seite gesucht. Da hab ich mich auch ne halbe Stunde durch die Menüs geklickt, bis ich irgendwann zufällig festgestellt habe, daß das auf der Hauptseite irgendwann durchgerutscht kommt ... man muß halt warten... (bzw. erkennen, daß man auch auf die kleinen Pünktchen klicken kann). Aber gerade für die Dinge die für den Verein aktuell am wichtigsten sind ist das wirklich suboptimal... zumal die Seiten ja auch nicht übers Menü erreichbar sind...

(09.08.2017, 19:36)MichaelB schrieb: Bei aller Kritik ist diese Frage aber dann wohl stark übertrieben.

Das ist doch ne ganz normale Frage? Was ist daran übertrieben? Ich war durchaus auch schon auf Veranstaltungen wo nur die Einlasszeit angegeben war... Samstag 14:00 ist ja alles klar, aber bei solchen Sonderterminen ist doch alles möglich. Vielleicht ist Anpfiff erst 20:30, oder was weiß ich. Vorallem sollte es doch ein relativ überschaubarer Aufwand sein, bei einem der wichtigsten Termine der Saison, die Eckdaten die man schon kennt, oder auch nicht kennt, einfach mal übersichtlich auf einer Seite auf der Homepage zusammen zu fassen? Das Spiel taucht ja nichtmal in der Terminübersicht auf... Man kann ja bei vielen geforderten Maßnahmen über Aufwand und Nutzen streiten. Aber hier wäre der Aufwand ja nun wirklich extrem überschaubar... Das ist das gleiche wie einfach mal eine Wasserstandsmail zur Gemeinsam Eins Aktion rumschicken, kaum Aufwand, aber zumindest sind alle erstmal informiert.
Also bitte...die Mediengruppe Thüringen ist "Namensgeber" unseres Stadions. Sollte nicht irgendwo ein Interesse bestehen, das auch voll zu bekommen?
Das die den Mediencup ausgerichtet haben weiss ich selbst...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste