Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Irgendein Schwachsinn musste ja wieder aus Heinzhausen kommen:

http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/0809/thcup.html

Zitat:Dass Erfurts Spieler demonstrativ in ihre Fankurve rannten, als Jenas Akteure gerade vom TFV für den 2. Platz geehrt wurden, stellte die Unsportlichkeit des Abends dar, war aber doch nur eine Randerscheinung für bitter enttäuschte Zeiss-Fans.

:lachen:
jap war ein heißer Abend vom Trauma zum Traum ich kann nimmer reden aber egal und was auch stimmt das als die Kurve erwachte auch die Mannschaft wieder da war

tolle Leistung und einfach nur geil
Gratulation an die Mannschaft zum

DERBYSIEG 2009 !!!

Uns allen sollten die letzten 15 Minuten Hoffnung für die Zukunft geben, dann das war die Leistung die wir so lange vermisst haben.

Auch ein Kompliment an die Fans für die Stimmung. Es war teilweise überaschend was für ein Rabatz auch jenseits von Block 3 gemacht wurde. Das hat Spaß gemacht und hat die Mannschaft letztlich veflügelt.
Eine Lustige Szene nach den abpfiff.

Herr Z. aus J. rannte sofort in recht schnellen Tempo in den Spielertunnel. Gut das wäre ja nichts besonderes das er einfach sich aus den Staub machen würde. Aber hinter ihn rannte Cinaz her, der ihn scheinbar noch ein paar nette Worte sagen musste. zwinker
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!!!!!!!!!!!
Ist das GEIIIIIIIIIIIIIL!!!!!
Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben was mir gestern durch den Körper ging. Alter Schwede. Das 2:2 zum Ausgleich hat den Block 3... ach das ganze Stadion so auf den Kopf gestellt. Das hab ich so noch nicht erlebt. Und nach dem 3. Ding dacht ich ich sei im falschen Film.
Meine Augen waren feucht wie viele andere und ich hab Leute umarmt die kannt ich gar nicht. Aber das war so geil!

Meine Wenigkeit und ich denke viele andere hatten das Spiel schon abgehackt und verloren geglaubt.... Doch dann stellt sich einer auf den Zaun (der grössere von den beiden war zuerst da) und beginnt mit einer Inbrunst und Leidenschaft die Masse anzuheizen... total geil. Ich hab das noch nicht erlebt dass der RWE mit 2 Gegentreffern zurück lag und dann so eine Stimmung aufgebracht hat. Das läuft mir noch lange wie ein Schauer über den Rücken.

Ich sah nach drüben und alles was blau-gelb trug war ruhig... welch eine Genugtuung!
Surynar schrieb:Auch ein Kompliment an die Fans für die Stimmung. Es war teilweise überaschend was für ein Rabatz auch jenseits von Block 3 gemacht wurde. Das hat Spaß gemacht und hat die Mannschaft letztlich veflügelt.

Die Stimmung war gut??? Stimmt das???

Im Radio hat man nur die Zeisser gehört!!!
forzarwe schrieb:Im Radio hat man nur die Zeisser gehört!!!

Die letzten zwanzig Minuten war von denen nix mehr zu hören!
Vorher haben die mehr Rabatz gemacht als wir.
Aber am Ende hat das gesamte Erfurter Publikum geklatscht und gejubelt.
Redwhite Dynamite schrieb:...die neuen Trikots waren (natürlich) mit Stern.

Und färbigem Logo zwinker
Daniel schrieb:Eine Lustige Szene nach den abpfiff.

Herr Z. aus J. rannte sofort in recht schnellen Tempo in den Spielertunnel. Gut das wäre ja nichts besonderes das er einfach sich aus den Staub machen würde. Aber hinter ihn rannte Cinaz her, der ihn scheinbar noch ein paar nette Worte sagen musste. zwinker

Yo.
Cinaz hat die blöde Kuh das gesamte Spiel über ordentlich penetriert! :lachen:
Geil war's gestern auch im Grenzgebiet. Ich bin schön gemütlich mit meinem Rot-Weiss Schirm durch Weimar spaziert: Kein einziger Zeisser lief mir über den Weg :hier: Die ham sich alle eingegraben. Man bin ich dankbar über diesen Sieg! Die hätten hier wieder Monate lang große Mundöffnung gehabt bzw. werden sie spätestens ab nächster Woche auch wieder haben, nur dann kann ich geschmeidig auf die Derbybilanz 2008/2009 verweisen :lachen:

Mal alle Spiele zusammengenommen: wieviele Torchancen hatten die? Im Hinspiel? 0 - Rückspiel 0! - gestern? 1- Das 1-0 war ne Chance! , das 2-0 war keine Torchance!
forzarwe schrieb:
Surynar schrieb:Auch ein Kompliment an die Fans für die Stimmung. Es war teilweise überaschend was für ein Rabatz auch jenseits von Block 3 gemacht wurde. Das hat Spaß gemacht und hat die Mannschaft letztlich veflügelt.

Die Stimmung war gut??? Stimmt das???

Im Radio hat man nur die Zeisser gehört!!!

Jap, die Stimmung war auf jeden Fall gut. Auch 10min. vor dem 2:1. Man sollte zumindest nicht immer gleich nölen wegen der Stimmung. Denn auch wir Fans sind geschockt wenn wir über 50min. so ein Gekicke der eigenen Mannschaft sehen. Da kann man nich immer perfekten Support erwarten. (Das war jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemeinzwinker ) Nach dem Anschlußtreffer brachen dann alle Dämme und es kam die Stimmung der letzten Spiele gegen Bayern im Pokal und Jena in der Liga auf. Einfach nur toll *schwärm*
kda schrieb:Meine Wenigkeit und ich denke viele andere hatten das Spiel schon abgehackt und verloren geglaubt.... Doch dann stellt sich einer auf den Zaun (der grössere von den beiden war zuerst da) und beginnt mit einer Inbrunst und Leidenschaft die Masse anzuheizen... total geil. Ich hab das noch nicht erlebt dass der RWE mit 2 Gegentreffern zurück lag und dann so eine Stimmung aufgebracht hat. Das läuft mir noch lange wie ein Schauer über den Rücken.

Ich sah nach drüben und alles was blau-gelb trug war ruhig... welch eine Genugtuung!

War für mich auch ganz großes Kino!! Prost
Falk schrieb:Irgendein Schwachsinn musste ja wieder aus Heinzhausen kommen:

http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/0809/thcup.html

Zitat:Dass Erfurts Spieler demonstrativ in ihre Fankurve rannten, als Jenas Akteure gerade vom TFV für den 2. Platz geehrt wurden, stellte die Unsportlichkeit des Abends dar, war aber doch nur eine Randerscheinung für bitter enttäuschte Zeiss-Fans.

:lachen:

Mich würde jetzt ja echt mal interessieren, wessen Personalseite das ist. Ob die vom USV kommen und wer überhaupt denen eine Uni-jena. domain gegeben hat. xD :lachen: Studier dort und möchte lachen. :lachen:
also die stimmung in den letzten 20 minuten würde ich sogar hexenkessel nennen. war einfach nur geil mal wieder nach extrem langer durststrecke so eine stimmung zu erleben
Ich bekomm einfach seit gestern abend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Wie geil!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste