Erbsenzähler schrieb:Ich werd nachher auch meinen Schal nach Jena mitnehmen. Das wird ein schöner Tag zum Studieren. :D
btw. kann mir jemand den Liveschnitt vom Radio schicken? Ich könnte ihn bei rapidshare hochladen, ohne dass eine Downloadbegrenzung auftritt.
warum immer rapidshare? :rolleyes:
alternativ schaut mal hier:
http://www.1-click-hoster.6x.to/ oder hier:
http://birnchen.ath.cx/
Lemmi schrieb:Hat mich irgendwie an 1980 erinnert,gleiche Zuschauerzahl und das Erfurt,Erfurt.....................ERFURT hat man in Leipzig gehört .
Irgendwie bekomme ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht,
es ist einfach ein geiles Gefühl dem Erzfeind in den Sitzfleisch zu treten !!
muhmachtdiekuh schrieb:Bewegte Bilder von gestern
Das komplette Landespokalfinale mit anschließender Pokalübergabe und Pressekonferenz ist nun hier online.
Geht bei mir irgendwie nicht...
Was muß man machen??
metaxa schrieb:Erbsenzähler schrieb:Ich werd nachher auch meinen Schal nach Jena mitnehmen. Das wird ein schöner Tag zum Studieren. :D
btw. kann mir jemand den Liveschnitt vom Radio schicken? Ich könnte ihn bei rapidshare hochladen, ohne dass eine Downloadbegrenzung auftritt.
warum immer rapidshare? :rolleyes:
alternativ schaut mal hier: http://www.1-click-hoster.6x.to/ oder hier: http://birnchen.ath.cx/
Da habe ich aber keinen Account und die ersten beiden Versuche waren auf rapidshare gelandet. Ich weiß, dass es besser 1ClickHoster gibt. :D
27.05.2009, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 13:54 von jèshua.)
Ich versuchs mal eben Hochzuladen.Hab das Radio gestern ebenfalls wieder aufgenommen gehabt.Ein paar Sekunden fehlen aber 2-3mal, da das Radio manchmal ausgesetzt hatte.
Aik schrieb:muhmachtdiekuh schrieb:Bewegte Bilder von gestern
Das komplette Landespokalfinale mit anschließender Pokalübergabe und Pressekonferenz ist nun hier online.
Geht bei mir irgendwie nicht...
Was muß man machen??
Was geht denn nicht Aik? Öffnet sich die Seite nicht? Bei mir funktioniert es nämlich top!
muhmachtdiekuh schrieb:Bewegte Bilder von gestern
Echt klasse.Hab es mir grad angeschaut.Einfach nur geeeiiil.:hier: :hier: :hier:
henne1101 schrieb:Lemmi schrieb:Hat mich irgendwie an 1980 erinnert,gleiche Zuschauerzahl und das Erfurt,Erfurt.....................ERFURT hat man in Leipzig gehört .
Irgendwie bekomme ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht,
es ist einfach ein geiles Gefühl dem Erzfeind in den Sitzfleisch zu treten !!
mich auch das wahr gänsehaut pur wie gestern
nur stand ich da noch auf der maratonseite
meine eltern haben uns damals auf dem johan gehört
Was muß man tun oder installiert haben, um die Videos anzusehen??
Adobe Flash hab ich - geht aber trotzdem nicht...
Antenne Thüringen hat eben vermeldet, dass wohl 16 Erfurt Fans gestern nach dem Spiel festgenommen wurden. Sie haben wohl mit, Flaschen und Steinen auf Polizisten geworfen.
Außerdem wurde wohl das Fanhaus in Jena mit Juden Jena Schriftzügen und Hakenkreuzen beschmiert.
Aik schrieb:Was muß man tun oder installiert haben, um die Videos anzusehen??
Adobe Flash hab ich - geht aber trotzdem nicht...
Hast Du Firefox? Der tut bei mir auch nicht. Mit MS Internet Explorer geht's.
Bei mir gehts mit Firefox!!!
also ich habe firefox und bei mir geht es einwandfrei. alle adons bei firefox aktiviert?