Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Lara schrieb:Ich bekomm einfach seit gestern abend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Wie geil!

Geht mir genauso!
Wirklich war, nach dem Anschluß war es auf der Tribüne so extrem laut man brauchte fast Ohrenschützer. Hab ich noch nicht erlebt. Das war sehr beeindruckend.
Lara schrieb:Ich bekomm einfach seit gestern abend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Wie geil!

Ich geb dir noch einen Grund mehr:
http://s5b.directupload.net/images/090527/pmpguhx7.jpg

:lachen: :lachen:
forzarwe schrieb:
Surynar schrieb:Auch ein Kompliment an die Fans für die Stimmung. Es war teilweise überaschend was für ein Rabatz auch jenseits von Block 3 gemacht wurde. Das hat Spaß gemacht und hat die Mannschaft letztlich veflügelt.

Die Stimmung war gut??? Stimmt das???

Im Radio hat man nur die Zeisser gehört!!!

Glaub mir, die Ultras vorm Stadion müssen sich in den Sitzfleisch gebissen haben, weil sie wegen ihrer Trotzigkeit das Spiel nicht miterlebt haben. Außerdem wird es sie sicher geärgert haben, das die Stimmung (in den letzten 20 min.) die beste Stimmung aller Zeiten war, und das diese auch ohne sie über die Bühne ging zwinker
Ach war das heute Morgen schön auf Arbeit. Mit einem Grinsen im Gesicht und ein lustigen Liedchen auf den Lippen (Jena hat verlorn, Jena hat verlorn...)

Herrlich !!!
Gibt es denn einen Live-Radio Mitschnitt?
Der Link von RWE-Player ist leider tot.

Gruß
enrico schrieb:also die stimmung in den letzten 20 minuten würde ich sogar hexenkessel nennen. war einfach nur geil mal wieder nach extrem langer durststrecke so eine stimmung zu erleben

Jo würde das auch unterschreiben stand in der 2.Hälfte bei nem Kumpel unter der Anzeigetafel hatte eine Entenpelle nach der Anderen wenn man das nur Ansatzweise in den Ligaalltag übernehmen könnte.-
Hat mich irgendwie an 1980 erinnert,gleiche Zuschauerzahl und das Erfurt,Erfurt.....................ERFURT hat man in Leipzig gehört .
Irgendwie bekomme ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht,
es ist einfach ein geiles Gefühl dem Erzfeind in den Sitzfleisch zu treten !!
ich glaube heute kann man auf der straße einen erfurt fan ohne probleme erkennen. alle grinsen sie *g*
woozy schrieb:
forzarwe schrieb:
Surynar schrieb:Auch ein Kompliment an die Fans für die Stimmung. Es war teilweise überaschend was für ein Rabatz auch jenseits von Block 3 gemacht wurde. Das hat Spaß gemacht und hat die Mannschaft letztlich veflügelt.

Die Stimmung war gut??? Stimmt das???

Im Radio hat man nur die Zeisser gehört!!!

Glaub mir, die Ultras vorm Stadion müssen sich in den Sitzfleisch gebissen haben, weil sie wegen ihrer Trotzigkeit das Spiel nicht miterlebt haben. Außerdem wird es sie sicher geärgert haben, das die Stimmung (in den letzten 20 min.) die beste Stimmung aller Zeiten war, und das diese auch ohne sie über die Bühne ging zwinker

wenn das die beste stimmung aller zeiten war, gehst du auf jedenfall nicht regelmäßig zum rwe ...
"Hat mich irgendwie an 1980 erinnert,gleiche Zuschauerzahl und das Erfurt,Erfurt.....................ERFURT hat man in Leipzig gehört ."

Ging mir genauso. 1980 im Halbfinale - 2:0 hinten gelegen - Lok feierte schon - plötzlich tobte die Holztribüne los mit ERFURT ERFURT und riss das Stadion und die Mannschaft mit.
Bewegte Bilder von gestern

Das komplette Landespokalfinale mit anschließender Pokalübergabe und Pressekonferenz ist nun hier online.
Super Geil.Danke für den Link.Das Spiel wird gleich gesichert für die EWIGKEIT :hier:
NullZuNull schrieb:
hille schrieb:Warum haben wir nur mit einer spitze (pagenburg) gespielt? Ich weis es nicht.

War das nicht sogar "nur" Rockenbach?
Der muss auf alle Fälle im Mittelfeld wirbeln und nicht den Stürmer miemen!

naja, das waren page und rocke zusammen. aber du hast recht: rocke muss ins mittelfeld als ballverteiler für die spitzen! " spitzen " deshalb, weil semmer oder canniz als 2. spitze agieren müssen!!! eher semmer, weil bei canniz zur zeit der wurm drin ist...naja, warten wir die saisonvorbereitung ab. ich hoffe nur, dass sich nun endlich und nach vielen fehlversuchen die erkenntnis durchsetzt, dass diese Super doppel-sechs absolut nicht unser spielsystem ist und nicht zu unserer mannschaft passt...Lehrer

amen!!! :shy:
Ich werd nachher auch meinen Schal nach Jena mitnehmen. Das wird ein schöner Tag zum Studieren. :D

btw. kann mir jemand den Liveschnitt vom Radio schicken? Ich könnte ihn bei rapidshare hochladen, ohne dass eine Downloadbegrenzung auftritt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste