Man sollte nach so einen Theater das Endspiel von beiden Fanlagern boykotieren.Was sich hier geleistet wird.
Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
Rabbert schrieb:In Erfurt...und ohne Ultras. Hat an diesem Tag dann nicht der Tfv das Hausrecht??? Wenn sie nich rein dürfen weis ich schon wie die Stimmung ist.... Falk schrieb:Im Nagetier-Forum wird es heute sicher noch interessant werden. :lachen: Da isses doch immer interessant :lachen: .... aber ein Finale gehört auf neutralen Platz, ... das ist Fakt !!!! Nichtdestotrotz: Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll :hier:
Hochmut kommt vor dem Fall - ich will die Säcke erst unter dem Strich stehen sehen - dann erst mach ich mit ...
kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE
aidi schrieb:kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE Das werden wir noch erfahren, wie das ganze mit den Karten abläuft!!! Tobey schrieb:aidi schrieb:kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE ja, zeitnah wär ne gute idee. würde mir die karten gerne am wochenende sichern... Erfordia22 schrieb:Rabbert schrieb:In Erfurt...und ohne Ultras. Stimmt könnte sein und auf die Frage von msonet, ohne Ultras keine Stimmung RWE und darauf hab ich gegen die Heinze überhaupt kein Bock.
14.05.2009, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 20:30 von muhmachtdiekuh.)
Stellungnahme des TFV:
Zitat:Erfurter Steigerwaldstadion ist neue Austragungsstätte für ODDSET-Landespokalfinale
Nun kann ich meine ganzen gekauften Karten, wieder zurückgeben! Super TFV! Super TFV! Super TFV!
die Karten werden 50 zu 50 geteilt, d.h. entweder die haupttribühne oder die südkurve gelangt in jenaer hand. randale sind also schon vorprogrammiert.
Erzähle nicht, egal wie die Lösung aussieht, so garantiert nicht. die werden nicht so geisteskrank sein und uns mit denen in eine Kurve stecken. Da könnten sie gleich die Bundeswehr zum Bürgerkrieg einladen.
Zitat:Vereinbart wurde zudem, dass der Finalverlierer 75 Prozent der Einnahmen erhält, da der Sieger in der kommenden Saison im DFB-Pokal Geld zu erwarten hat. http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo...er=1&other= |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste