Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Man sollte nach so einen Theater das Endspiel von beiden Fanlagern boykotieren.Was sich hier geleistet wird.
Rabbert schrieb:In Erfurt...und ohne Ultras.

Hat an diesem Tag dann nicht der Tfv das Hausrecht???
Wenn sie nich rein dürfen weis ich schon wie die Stimmung ist....
Falk schrieb:Im Nagetier-Forum wird es heute sicher noch interessant werden. :lachen:

Da isses doch immer interessant :lachen:

.... aber ein Finale gehört auf neutralen Platz, ... das ist Fakt !!!!
Nichtdestotrotz: Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll :hier:
Abstiegsparty im Steigerwaldstadion. :hier:
Hochmut kommt vor dem Fall - ich will die Säcke erst unter dem Strich stehen sehen - dann erst mach ich mit ...
kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE
aidi schrieb:kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE

Das werden wir noch erfahren, wie das ganze mit den Karten abläuft!!!
Tobey schrieb:
aidi schrieb:kann man da jetzt auch auf denn Geschäftsstellen der Thüringer Allgemeine Karten kaufen? weiss wer was? DANKE

Das werden wir noch erfahren, wie das ganze mit den Karten abläuft!!!

ja, zeitnah wär ne gute idee. würde mir die karten gerne am wochenende sichern...
Erfordia22 schrieb:
Rabbert schrieb:In Erfurt...und ohne Ultras.

Hat an diesem Tag dann nicht der Tfv das Hausrecht???
Wenn sie nich rein dürfen weis ich schon wie die Stimmung ist....

Stimmt könnte sein
und auf die Frage von msonet, ohne Ultras keine Stimmung RWE und darauf hab ich gegen die Heinze überhaupt kein Bock.
Stimmung kommt von alleine.
Stellungnahme des TFV:

Zitat:Erfurter Steigerwaldstadion ist neue Austragungsstätte für ODDSET-Landespokalfinale

Sicherheitsbedenken sprachen gegen Gotha/Endspielort wurde ausgelost

Der Thüringer Fußball-Verband (TFV) musste im Ergebnis der zweiten Sicherheitskonferenz, die am Mittwochmorgen (14.05.) in Gotha stattfand, davon Abstand nehmen, das diesjährige Finale im ODDSET-Landespokal zwischen dem FC Carl Zeiss JENA und dem FC Rot-Weiß Erfurt in Gotha durchzuführen.

Noch am frühen Mittwochabend informierte die Verbandsspitze die Präsidenten vom FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss JENA über die neue Situation. Nach Anhörung von Rolf Rombach (Erfurt) und Peter Schreiber (Jena) entschied der TFV, auch in Kenntnis des Zustandes der Sportstätten im Freistaat, den Endspielort auszulosen.

In diesem Verfahren, das im Beisein beider Präsidenten stattfand, wurde das Erfurter Steigerwaldstadion als Spielort ermittelt.

Dabei bleibt es bei dem ins Auge gefassten Termin 26. Mai (Dienstag). Das Spiel wird um 20.00 Uhr angepfiffen.

Über den Kartenvorkauf und die Handhabung der bereits gekauften Tickets wird zeitnah informiert.

Hartmut Gerlach
Nun kann ich meine ganzen gekauften Karten, wieder zurückgeben! Super TFV! Super TFV! Super TFV!
die Karten werden 50 zu 50 geteilt, d.h. entweder die haupttribühne oder die südkurve gelangt in jenaer hand. randale sind also schon vorprogrammiert.
Erzähle nicht, egal wie die Lösung aussieht, so garantiert nicht. die werden nicht so geisteskrank sein und uns mit denen in eine Kurve stecken. Da könnten sie gleich die Bundeswehr zum Bürgerkrieg einladen.
Zitat:Vereinbart wurde zudem, dass der Finalverlierer 75 Prozent der Einnahmen erhält, da der Sieger in der kommenden Saison im DFB-Pokal Geld zu erwarten hat.

http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo...er=1&other=

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste