Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
So wie der TFV drauf is würde mich das nicht mal überraschen....
Auf MDR - Radio Thüringen wird es in kürze einen Bericht geben:

http://www.mdr.de/mediathek/radio-live/5624367.html
Steph2708 schrieb:ich habe keine ahnung, vielleicht würfeln die auch gleich das ergebnis aus... dann bräuchte man nicht so viele bedenken betreffs der sicherheitsvorkehrungen zu haben ...

...hab ich heute auch schon gesagt. Und die Knete für den Teilnehmer im DFB-Pokal wird (brüderlich) geteilt.
Noch kein Ergebnis. Die Präsidenten beider Vereine „verhandeln“ derzeit über den Endspielort
ich hab die komische Vorahnung was den Endspielort angeht...
Und dann wieder nur mit 1300 aus der guten Stadt...
Wenn die verhandeln, wird doch kein Verein freiwillig nachgeben.

Könnte mir vorstellen, dass am Ende Hin- und Rückspiel rauskommt.
Falk schrieb:Wenn die verhandeln, wird doch kein Verein freiwillig nachgeben.
Und deshalb müssen beide die gleiche Strecke haben!
Kommt einfach hoch nach Braunschweig ... diesmal reise ich nicht euch hinterher, sondern ihr mir.:lachen:
Falk schrieb:Könnte mir vorstellen, dass am Ende Hin- und Rückspiel rauskommt.
nur weil ihr euch nicht einigen könnt, wird ganz bestimmt nicht der modus geändert. das finale beinhaltet EIN spiel. änderungen müssen beschlossen werden. und das geht bestimmt nicht in zwei wochen.
Warum lassen sie nich weimar gegen Heiligenstadt im Finale spielen...?Da haben se keinen stress un unsere fussballverband macht sich nich noch weiter zum Gespött in Deutschland....
Dresdner schrieb:
Falk schrieb:Könnte mir vorstellen, dass am Ende Hin- und Rückspiel rauskommt.
nur weil ihr euch nicht einigen könnt, wird ganz bestimmt nicht der modus geändert. das finale beinhaltet EIN spiel. änderungen müssen beschlossen werden. und das geht bestimmt nicht in zwei wochen.

WIR streiten uns doch gar net zwinker
nee, ihr lasst streiten...
Dresdner schrieb:nee, ihr lasst streiten...

Muss ja jeder was für sein Geld tun, nu !
wenn eure fanlager ni solche schlääschor wärn, dann wärs doch ganz entspannt für euch. aber nee, da werden zu den spielen beim jeweils anderen frauen und kinder vergewaltigt, da werden mülltonnen umgeworfen und häuser in brand gesteckt....
nu habter den salat!
Falk schrieb:Noch kein Ergebnis. Die Präsidenten beider Vereine „verhandeln“ derzeit über den Endspielort

hab das komische gefühl, dass wir wieder mal die sind die nachgeben werden...
Dresdner schrieb:wenn eure fanlager ni solche schlääschor wärn, dann wärs doch ganz entspannt für euch. aber nee, da werden zu den spielen beim jeweils anderen frauen und kinder vergewaltigt, da werden mülltonnen umgeworfen und häuser in brand gesteckt....
nu habter den salat!

Du schaust eindeutig zu viele Krimi's !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste