Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Simeone ist doch der Hammer!
Das Gangsterimage ist doch nur Show... Back in black!
Fehlt bloß noch, er zückt ein Stilett oder gleich ne Knarre...  Lachen5
Tja - das war eins der besten Spiele, die ich je gesehn hab: leider wurde FCB ausgekontert, wie zu erwarten war.
Selber schuld.
Wer so Elfer  verballert?  usw. usf. 
Chancen zu Hauf.
AM hat aber wirklich vieeeel  Glück gehabt.
Läuft Allaba zB einfach mit und haut Groismann um, war's das.
oh je sport1, die experten. XD
Da war wohl bei Sport 1 der Wunsch Vater des Gedanken! Alaba muss einfach eher antizipieren und einen Schritt nach vorne machen...Zack steht Griezmann im Abseits. Man hat doch gesehen was Torres vor hat.
Aber auch schwer innerhalb von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen.

@dawnofbattle, wenn Bayern immer Dusel hatte, was hatte dann Atletico bitte diese beiden Spiele?
(03.05.2016, 23:14)GfoA schrieb: kann man auch so sehen. 
ich suche die fehler dann aber lieber bei bayern. 

Wobei ich die Fehler aber auch nicht bei einzelnen Aktionen einzelner Spieler sehen würde. Wenn das mal ein einzelnes Spiel gewesen wäre... Für mich eher ein systematisches Problem mit Namen Pep. Ich meine, national reicht's halt mit der Menge an hochwertigen Spielern. Aber international ist mir das Spiel der Bayern zu eindimensional, leichtgewichtig, berechenbar, Schema F. Wenn da erst zu nehmende Gegner kommen ist Ende. Das Gleichgewicht fehlt irgendwie. Ne stabile Defensive, Standards. Die ganzen Ecken heute, gruselig, null Gefahr. Das hatte der Jupp besser raus.
(03.05.2016, 23:38)Puffbohne schrieb: wenn Bayern immer Dusel hatte, was hatte dann Atletico bitte diese beiden Spiele?

2x90min ziemlich gekonnt verteidigt und die Chancen eiskalt genutzt   Winken1 Is ja auch nicht so, daß Bayern eine 100%ige nach der andern hatte..
Wenn man gegen einen technisch/individuell überlegenen Gegner spielt, muss man es so machen wie Atlético in der CL oder auch Darmstadt in der Liga. Solchen Teams einen Vorwurf zu machen, dass sie versuchen, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zum Erfolg zu kommen, ist doch mehr als albern.
Das ich nicht lache. Es gibt genügend Leute bei Atletico, die Fußball spielen können. Sie müssen sich einfach dieser fürchterlichen Taktik ihres Trainers beugen, der schon als Spieler auch nix anderes gemacht hat außer zu zerstören!

Gekonnt verteidigt? Es war einzig und allein Bayern's eigene Schuld das sie nicht weiter gekommen sind und nicht deren gekonntes Verteidigen!
@Puffbohne: von "immer Dusel" war von meiner Seite nicht die Rede. Die haben ja auch zwei Tore geschluckt, keins weniger als Atlético. Ich habe oben an das Viertelfinale FCB gegen Juventus gedacht. Da stand es 1:2 in München und in der 90. + 1 kam Müller. Was Simeone an der Linie veranstaltet ist das eine, das andere aber das Begründen der erfolgreichsten Ära im Training und den Spielen. Nicht durch Zufall sind sie die defensiv stärkste Mannschaft in Europa, daher kommen auch die Erfolge in der PD und CL. Vor denen haben alle Angst, und das nicht, weil sie andauernd Foul spielen. Simeone war schon als Gegenspieler unangenehm, was seine sportliche Klasse aber nicht schmälert. Eher ein Gangster als ein Gentlemen wie Pep. Der schleift mit seiner Mannschaft auch Real im Finale.
Also ich finde sowohl Atletico wie auch Simeone Klasse und hoffe, dass sie im Finale triumphieren!!
Für Bayern ist es halt Pech - zum 3.Mal nacheinander an der "spanischen Wand" im HF gescheitert -> und dabei gegen den 3.Verein!

Die erstaunliche offensive Schwäche der Rückrunde hat ihnen diesmal das Genick gebrochen - Pech gehabt...
Das ist doch Wahnsinn was die Spanier in der CL und Euro League immer abziehen. Da sind wir dann international nur 2. oder 3.Klasse. Das waren 2 klasse Spiele. Hut ab! Der Pep hat ja auch ein Triple geschafft. 3 mal im HF gegen eine spanische Mannschaft auszuscheiden ist schon kurios.
Zunächst einmal Respekt vor der gestrigen sportlichen Leistung von Bayern. Hätte wirklich ein Weiterkommen verdient gehabt. Den Fehler hat "HalbfinalPep" im Hinspiel gemacht mit seiner zum wiederholten Mal nicht nachvollziehbaren Aufstellung.
Er hat für mich eine Menge seines Glanzes, seines Mythos verloren.
Jetzt hier den Trainer des Gegners an den Pranger zu stellen, zeugt nur von einer schlechten Verlierermentalität von Bayernfans.
Ich habe schon nach dem Hinspiel geahnt, dass Atletico ein Auswärtstor machen wird. So ist es gekommen. Drei Tore schießt man eben nicht gegen Atletico. Das ist in dieser Saison niemandem gelungen.
Wer Barca und Bayern nacheinander aus dem Wettbewerb wirft steht aber sowas von verdient im Finale und hoffentlich gewinnen die den Pokal auch dieses Mal.
Zum Schiri. Er hat seltsam gepfiffen, viel laufen lassen aber auf beiden Seiten. Insofern konsequent aber eben seltsam.
Ich fand im Übrigen, dass Atletico taktisch klasse eingestellt war. Bayern war eben in HZ1 nur einfach stark. Aber es war klar, dass irgendwann auch einmal ein Konter kommen würde. Dafür hat Atletico nur EINE Chance gebraucht. Das hat Klasse.
Gracias Atletico ! :-) ...das schönste ist das " rummgeflenne " danach ..wenn die Bayern mal verloren haben oder ausgeschieden sind...der böse Schiri schuld ..und und und ...immer das gleiche ..ihr tut mir soooo leid !!! :-)
Dafür wird sich jetzt mehr auf den pokalsieg konzentriert! Double ist doch auch ok
(03.05.2016, 23:02)Puffbohne schrieb: Selten so ne unsympathische Truppe erlebt...armer Fußball! Und jetzt haben hier wieder die Bayern-Hasser die große Sch.nauze! Wäre Bayern weiter gekommen hättet ihr alle murrend vorm Fernseher gesessen und kein Wort hier rein geschrieben!

Ich bin kein Bayernhasser und habe gehofft, dass der lucky Punch noch gelingt. Aber wer einen Elfmeter verschießt und so viele Großchancen amateurhaft verdümpelt, der hat es nicht verdient, weiter zu kommen - leider.

Wenn ich dann sehe, was so Anfang der 2. Halbzeit gespielt wurde, dann finde ich das ziemlich traurig für ein Halbfinale. Meine Freunde sahen (zumindest lt. Whatsapp-Gruppe) ein geiles Spiel. Ich habe Drittligafußball gesehen: stümperhafte Ballannahmen, Pässe in den Rücken oder 3 Meter vom Gegenspieler, ein Schiedsrichter, der innerhalb von 3 Minuten ein Schubsen von Lewandowski als Stürmerfoul abpfeift, gegen Lewandowski im Mittelfeld weiterlaufen lässt und beim 2:1 das Aufstützen von Vidal wieder nicht pfeift. Das sieht man Samstag Nachmittag im SWS machmal besser. Sicher ist es für einen Schiedsrichter nicht leicht, so ein Spiel zu leiten, keiner erwartet Fehlerlosigkeit, aber 1:1 nach gK? Der SR reagierte auf keine der Unsportlichkeiten, auch nicht aufs Zeitspiel und begleitet den Auswechselspieler sogar noch gute 20 m vom Feld. Das nun wieder hatte Jen@er Thüringenpokalfinalatmosphäre. Ich hab nach dem Spiel schnell die Kiste aus gemacht. War es kein Abseits beim Madriter Tor?

Dazu dieser Trainer. Da fehlen mir die Worte. Der hat gemacht was er wollte, schlägt auch noch einen Offiziellen seines Teams.

Aber zurück zum sportlichen: @Viva weiß jetzt, was ich mit dem "nicht 50:50" meinte. Die wussten, dass Bayern 2 Buden machen muss/will. Dass dann der eine Konter sitzt, während die Bayern Chance um Chance kläglich vergeben, passt gut in das Bild der beiden Spiele. Pep hats versaut. Die Bayern sollten vielleicht wieder weg von diesen "Startrainern" kommen und sich jemanden suchen, der ein bisschen weniger Selbstdarsteller, als Trainer ist. Mehr Jupp oder Hitzfeld, weniger van Gaal und Guardiola. Mal sehen, wie sich dann Ancelotti einführt.

@ Bayernfans: So, wie hier auch oft im Forum geschrieben wurde, braucht man sich als Anhänger des FCB nicht über die Häme der anderen beschweren. Tragt es, wie Männer. zwinker
@guerti

Drittligafußball - naja

Ich habe ein sehr hohes Tempo gesehen und das über weite Strecken des Spieles. Das hat sogar teilweise die bärenstarke Atletico Defensive ins Wanken gebracht.
Das geht nicht mit Drittligafußball zwinker
Dass da hin und wieder mal ein Ball verspringt oder nicht sauber gespielt wird - bei dem Tempo - halte ich für normal.
Das war schon stark

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.956 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.583 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste