Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
(28.04.2016, 12:30)Rosenheimer schrieb: Ein Spanier, der den spanischen Fußball in und auswendig kennt, wird wohl dreimal in Folge von spanischen Mannschaften vorgeführt. Respekt

Das ist ja endlich das Triple! Das Auswärts-in-Spanien-Halbfinalniederlagen-Triple.  Lachen5
Nur Triple zählt. Mission erfüllt  Lachen5
Ach lustig ich lach mich krank.......alles Theorie ....am Dienstag wird abgerechnet. ...und eigentlich haben die Bayern Zeit, es ist erstmal nur ein Tor....es wird keine Hektik geben oder blindes Anrennen......die Bayern packen das ...
..und wenn es im Elfmrterschießen ist ........da war doch was ?????? 01 und Kahn !!!!
Lemmi, das Elferschießen 2012 "dahoam" schön verdrängt, oder wie  zwinker
manche werden eben nie müde. zweimal wurde schon fast gejubelt und am ende steht bayern wieder im halbfinale. alle guten dinge sind drei. auch wenn ich diesmal nicht mehr dran glaube.
Atletico ist auswärts immer für ein Tor gut, auch wenn es gegen die Super Bauern geht. Obwohl El Ńinos Zeit so langsam abläuft, der hätte gestern den Sack zu machen müssen. So wird es ein Kraftakt für beide Mannschaften. Stadtderby im Finale muss nicht sein.
(28.04.2016, 14:03)dawnofbattle schrieb: Das ist ja endlich das Triple! Das Auswärts-in-Spanien-Halbfinalniederlagen-Triple.  Lachen5

So kann man´s auch sehen... zwinker
(28.04.2016, 11:38)Viva Erfordia schrieb: Und was hast du mit deinem Auswärtstor?

Bayern jedenfalls wird gegen Atletico kein Auswärtstor mehr erzielen, während Atlético dafür noch 90 Minuten oder auch mehr Zeit hat.
Das und die Tatsache, dass sie bereits ein Tor geschossen haben und eine einigermaßen zwinker
gute Defensivarbeit verrichten, läßt mich auch an 50:50 leicht zweifeln.
Wie hat der Franz mal sinngemäß früher gesagt:

Geht's raus und g'winnt. Pfeifen

Und ich hoffe so, dass es für das Weiterkommen reicht.

Natürlich wird es schwierig werden.
Es richtet sich auch danach, was für eine Elf Pep spielen lässt.

War schon erstaunt, dass er in Madrid Müller draußen ließ.
geiler trip, geile hütte...passt.......Ergebnis schlecht gegen eine der besten Defensivmannschaften der Welt.....

denke auch das es nicht reichen wird....gehe am Dienstag von einem knappen Sieg aus, welcher aber am Ende nicht reichen wird......

egal...niemals aufgeben und immer weiter
(28.04.2016, 16:28)haufic schrieb: Lemmi, das Elferschießen 2012 "dahoam" schön verdrängt, oder wie  zwinker

da haben wir wohl nicht gegen Atletico verloren .........ich denke auch gern an 1974 .....erst der Wutschuss von Katsche und dann das 4:0.........vielleicht rede ich mir nur Mut zu aber die Bayern haben immerhin 90 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen und keines zu bekommen ...............ALLES WIRD GUT !!...und wenn nicht geht auch die Welt nicht unter !!!!

P.s. Jetzt wo alles fasst zu spät ist hat der Pep zugegeben das er einen großen Fehler gemacht hat......wie kann man den besten Torschützen in der Ch.L. auf der Bank schmoren lassen ???
Zitat:da haben wir wohl nicht gegen Atletico verloren .........ich denke auch gern an 1974 .....erst der Wutschuss von Katsche und dann das 4:0.........

Die Geschichte ging ja damals noch weiter @lemmi...
Beim ersten Spiel und Schwarzenbecks Ausgleich in der 120.Minute hatte man ja in dem Spiel eher nicht den Eindruck, das sie in dem Spiel überhaupt ein Tor schießen. Habs damals als Stift im TV gesehen.
Beim Wiederholungsspiel am Freitagabend - also 2 Tage später - war Atletico physisch platt - das 4:0 war ja eindeutig.
Der Oberburner war aber, das Freitagabend 20:15 Uhr das Wiederholungsspiel war, nach dem Titelgewinn laut ehemaliger Spieler von damals die dann die Nacht durchgesoffen haben sollen und am Samstag um 15:30 Uhr - also keine 17 Stunden nach Spielschluß - die in Gladbach zum letzten Punktspiel aufliefen - und 0:5 heimgeschickt wurden.
Maier, Beckenbauer, Roth und Müller waren damals die einzigen, die nach der Nacht normal spielten - der Rest war komplett neben der Spur. Eigentlich hatten sie es Maier damals zu verdanken, das es am Ende nicht zweistellig wurde... Beten

Wenn man heute sieht, was für Spielpläne gebastetlt werden, um den Vereinen nach der CL und EL 2-3 freie Tage zu verschaffen - hat damals keinen interessiert. 3 Spiele in 4 Tagen inklusive Party - heute undenkbar... Lachen5
Ich hab AM gegen PSV Eindhoven gesehn und da waren die Spitzen relativ kalt gestellt, aber PSV hat einfach kein Tor gemacht, wie FCB zur 2.HZ...
2x 0:0 ergab Elfertombola: ... und die endete kurios: Atlético gewinnt 8-7 im Elfmeterschiessen  Hammer
Das kann ein langer Abend werden!
(29.04.2016, 14:27)ronry schrieb: Die Geschichte ging ja damals noch weiter @lemmi...

Ich kann mich noch erinnern,ich war noch bei Umformtechnik beschäftigt und musste in die Nachtschicht ......ich kam 1 Stunde später aber es viel garnicht auf denn die meisten kamen an diesem Abend später und es gab nur 1 Thema "Katsches" Hammertor ,die Zweitauflage war dann nur noch ein einziger Sturmlauf des FC Bayern !
Was willst du mit dem Zitat sagen???
Oder brauchst du "Beiträge"??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.943 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.462 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste