Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
@@xik - gaaanz ruhig
@lemmi hat nur aus Versehen seinen Beitrag in das Zitat geschrieben, der HTML-Code stand dann falsch, ich habs korrigiert. Jetzt erkennt man den Inhalt....smile...
(30.04.2016, 12:27)Aik schrieb: Was willst du mit dem Zitat sagen???
Oder brauchst du "Beiträge"??

...oder brauchst du immer was zu nölen...... ich hatte einen kleinen Fehler gemacht .........ich brauche sicherlich keine Beiträge,aber du vielleicht denn sonst würdest du nicht jeden S.eiß kommentieren !!

P.S. Danke @ronry
zu wenig für so einen starken auftritt.

und wieder ein kontertor, einfach nur schlecht.
War knapp! Aber: Koan Dusel, koan Triple. Heute haben wir den kommenden CL-Sieger gesehen. Müller der tragische Held in beiden Partien.

Drehen die den TV-Ton leiser oder ist es da immer so still wie es sich anhörte?
Abgewichstes Atletico!!! Völlig verdient gegen die Vielflieger weiter gekommen. Endlich ist das prollige Triplegelaber vorbei.
Muchas gracias y enhorabuena a todos por este acto de hoy!
Simeone ist das größte asoziale A.rschloch, was mir je unter die Augen gekommen ist. Ich hoffe er wird im Finale wieder mit leeren Händen da stehen und flennen!

Wie die ins Finale gekommen sind, wissen Sie wahrscheinlich selber nicht. Reine Zerstörung...nichts mit Fußball am Hut diese Hustentruppe!

Der Schiedsrichter auch ne einzige Katastrophe. So gnadenlos kann Fussball sein..leider gewinnt nicht immer der Bessere!

Selten so ne unsympathische Truppe erlebt...armer Fußball! Und jetzt haben hier wieder die Bayern-Hasser die große Sch.nauze! Wäre Bayern weiter gekommen hättet ihr alle murrend vorm Fernseher gesessen und kein Wort hier rein geschrieben!
Zumindest war Simeone weder im Knast noch hat er Uhren geschmuggelt und die WM-Vergabe hat er auch nicht geschmiert. Von daher...
Ja seine Handgreiflichkeiten und sein andauerndes, unsportliches Verhalten sind natürlich halb so wild! Hast Recht! Ein super Vorbild dieser Mann! Hochachtung!
(03.05.2016, 23:02)Puffbohne schrieb: Wie die ins Finale gekommen sind, wissen Sie wahrscheinlich selber nicht. Reine Zerstörung...nichts mit Fußball am Hut diese Hustentruppe!

kann man auch so sehen. 
ich suche die fehler dann aber lieber bei bayern. müller für mich heute entscheidend. die eine riesenchance wo er quer legt, total überflüssig. dazu der elfer. geht der rein braucht bayern nie so ein risiko gehen wie beim ausgleich. beim ausgleich sehe ich auch nicht boatengs fehlpass oder das zu schnelle draufgehen von boateng und alonso. 
was macht alaba da? bevor torres den pass spielt hat der geschwindigkeitsvorteil gegen griezmann und braucht ihn quasi nur ablaufen. er spielt aber so unnötig auf abseits. 

insgesamt muss man zufrieden sein. gegen juve war es schon fast vorbei. wieder halbfinale ist stark. irgendwann rutscht man dann mal ins finale bei so einer konstanz.
Ja, bei Bayern hat man das mit den Vorbildern besser im Griff!  Lachen7
(03.05.2016, 23:07)dawnofbattle schrieb: Zumindest war Simeone weder im Knast noch hat er Uhren geschmuggelt und die WM-Vergabe hat er auch nicht geschmiert. Von daher...

diese sprüche haben die qualität eines 14 jährigen. ganz großes kino.
Wenn das die "ganz großes kino" ist, fasse ich das mal als Kompliment auf. Oder stimmt das Geschrieben etwa gar nicht? Wie wäre es mit mehr Sportsgeist um einzusehen, dass Bayern eben ein Tor zu wenig geschossen hat?
(03.05.2016, 23:22)dawnofbattle schrieb: Wenn das die "ganz großes kino" ist, fasse ich das mal als Kompliment auf. Oder stimmt das Geschrieben etwa gar nicht? Wie wäre es mit mehr Sportsgeist um einzusehen, dass Bayern eben ein Tor zu wenig geschossen hat?

natürlich stimmt das alles und es ist auch nicht gut. aber es hat nichts mit simeone und dem cl halbfinale zu tun. sportlich schon gar nicht mit dem fc bayern.

ich denke mehr sportsgeist als bayernfan zu zeigen und die fehler bei sich selber suchen kann ich nicht.
[Bild: Chj0bxZXAAIyneF.jpg]
Sport1 kompetent wie immer.  Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.938 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.434 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste