Themabewertung:
Champions League 2015/2016
|
........Wird Zeit das der Gardiola aufhört so eine Aufstellung
......vielleicht mal ganz ohne Deutsche ??? (28.04.2016, 11:38)Viva Erfordia schrieb: Und was hast du mit deinem Auswärtstor? Wenn Madrid noch ein Tor schießt, reicht es den Bayern nicht, selbst 2 Tore zu machen. Das heißt, die Gastmannschaft ist (den Vorteil des Heimstadions mal abgesehen) im Vorteil. Ich gehe trotzdem davon aus, das die Bayern das Heimspiel mit mehr als 1 Tor Vorsprung gewinnen.
Ps. Ich mag ihn einfach nicht und das von Anfang an......den Rest packt der Gerland auch allein !
Die Bayern gewinnen 3:1....und gut ist. ....aber nur wenn der Gerland die Aufstellung macht !!!
Ein Spanier, der den spanischen Fußball in und auswendig kennt, wird wohl dreimal in Folge von spanischen Mannschaften vorgeführt. Respekt
Der Wundertrainer hat jedenfalls gestern ein großartiges Spiel seiner Mannschaft gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Fast hätten sie Atletico hochkant aus dem eigenen Stadion geschossen. Also jedenfalls gefühlt. 20% Ballbesitz entsprechen einem Tor, oder so. Aber der böse böse Rasen...!! Ich meine, selbst in ihren 20min in der 2. Hälfte wo sie überraschend viel Druck gemacht haben, waren am Ende die Chancen nur mäßig zwingend.
Pep kann halt nur eins, ballbesitz. Da bringt es nichts wenn er mal 4er und mal 3er kette spielt. Er hat es in 3 jahren nicht geschafft die abwehr auf kontertore einzustellen, denn das sind die meisten gegentore die bayern fängt. Flexibel ist anders.
Wir warten mal ab bis Dienstag Abend , dann können wir immer noch richtig Gift verspritzen........jedenfalls die jenigen welche.......ich finde die 2. Hälfte war richtig geil und wenn den Bayern am Dienstag ein frühes Tor gelingt dann werden sie auch Athletico überrollen wie anno 1974 dieses legendäre 2. Spiel!!!
(28.04.2016, 12:36)Coethener schrieb: Der Bayern klatschen Atletico daheim 3-0 weg. Ja, auf jeden Fall.... Atletico Madrid - Champions League 2013/2014 alle Resultate Atletico Madrid -Champions League 2014/2015 Atletico Madrid - Champions League 2015/2016 Ich finde bei über 3 Jahren CL kein einziges Spiel, bei dem Atletico Madrid mit mehr als einem Tor Unterschied verloren hat - selbst im Finale 2013 stand es nach 90 Minuten 1:1 - das ist die einzige Ausnahme mit 1:4 nach Verlängerung gegen Real.... Die Spielweise Atleticos ist seit Jahren darauf ausgerichtet, genau das notwendige Resultat zu erzielen - und innerhalb von 3 Jahren Finale/VF / jetzt wieder HF ----zeugt wohl irgendwie davon, das es eine Klassemannschaft ist, die ihr Handwerk versteht. Solche Sprüche kommen gleich nach dem Stammtischniveau der gestrigen Boulevardausgabe in Vorschau auf dieses Spiel - 1 Drecksack (Vidal) gegen 11 Drecksäcke ( mit Drecksackfaktor ) - schlimmer und dümmer geht es nimmer von den Damen und Herren Meinungsbildnern....... Atletico hat insgesamt über weite Phasen sein Spiel durchgezogen - mit genau 7 !!! gepfiffenen Fouls...laut Bouvelard hatte man ja reines Holzhacken befürchtet.... Sie haben genau das notwendige Resultat , welches sie wollten - und hätten mit ihrem zielgenauen Kontern fast das 2:0 gemacht durch Torres beim Pfostenschuß und einem Angriff aus dem Lehrbuch - wie aus dem Nichts. Genau das ist die Stärke von ihnen. Keiner im spanischen Klubfussball hat in den letzten Jahren in Meisterschaft und Pokal so oft Real und Barca ausgebremst wie Atletico. Das haben andere nicht mal international geschafft (u.a. der FC Bayern nicht ).... Man sollte sich vor solchen Urteilen ab und an mit dem spanischen Fußball beschäftigen - zb Laola-TV - wo man per Internet viel sehen kann aus Spanien und sich mal ansehen kann, was Atletico kann. Für mich wird es ein enorm enges Rückspiel, der Heimvorteil der Bayern dürfte ob des fehlenden Auswärtstores eher kein Vorteil sein. Ich gehe eher davon aus, das Atletico von anfang permanent unangenehm spielen wird - bis sie ihr Auswärtstor haben - und dann werden die Schotten runter gehen. In aller Regel schießt Atletico in den ersten 35 Minuten mindestens 1 Tor und stellt danach seine Spielweise auf das gewünschte Resultat um - und das in aller Regel mit Erfolg. Die CL-Resultate der letzten 3 Serien belegen das ganz eindeutig.....
Ich sag mal: Immerhin die einzige Mannschaft Deutschlands die noch auf der internationalen Bühne tanzt. Das darf man nicht vergessen, ist schon hervorragend. Aber für ihre Ansprüche war die Niederlage gestern natürlich nicht gut. Versteh einer, warum der Müller 70 Minuten auf der Auswechselbank schmort. Gut muss ich nicht blicken, die Bayernanhänger hier werden es mir bestimmt erklären.
(28.04.2016, 13:06)Viva Erfordia schrieb: Aaaah jetzt habe ich es verstanden. Du hast gesagt, die Chancen, weiterzukommen stehen 50:50. Da die Bayern 0 Auswärtstore geschossen haben, Madrid aber wenigstens 1 Heimtor, ist dieses Verhältnis mathematisch gesehen unkorrekt.
28.04.2016, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 13:56 von Schnorchel Blum.)
Diesmal fehlte beim FCB einfach die Präzision... so funzt tiki-taki nicht.
Kaum Kurzpass-Stafetten mit Torchance, Blinde Pässe kommen nicht an und Flanken bringen es eben nicht gegen die Besten der Welt, und dazu gehört AM! Einen Torres&Co kann niemand auf der Welt 100% fair abmelden. Beppe mit seinem Rotationssystem überzeugt mich einfach nicht: es kommt so doch einfach keine Harmonie rein. Die Truppe wirkt irgendwie chaotisch und findet einander zu oft nicht mehr. Müller mußte schließlich wieder auf den zweiten Ball lauern, Ribery verzettelte sich laufend. Das war kein System mehr, sondern wildes Anrennen... Damit kam man AM nur entgegen! Ein Glücksschuß von Alaba hätte es beinahe doch noch gebracht, aber ehrlich gesagt war AM dem 2:0 doch noch näher! Eine wahnsinnige Truppe ist das bei AM, selten sowas gesehn... Respekt! Die Stimmung, die Stars, der Trainer, das Imago als eine Art Badass der CL ist einfach klasse für sich: ganz großes Kino war das gestern von Beiden. Wenn FCB die Nuß noch knackt dann Übrigens: FCB fehlt immer noch einfach Robben, der immer noch schnell genug ist und fast immer einen Hasen schlug, wenn's drauf ankam. Es wird aber trotzdem reichen für FCB. Zuhause sind sie auch eine Macht. Wenn sie aber Torres &Co wieder nicht 2-3 mal halten können, dann: aus die Maus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.917 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.052 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.794 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste