Halbfinale - Auslosung
Manchester City - Real Madrid
Atletico Madrid - Bayern München
Manchester City - Real Madrid
Atletico Madrid - Bayern München
Champions League 2015/2016
|
Halbfinale - Auslosung
Manchester City - Real Madrid Atletico Madrid - Bayern München
Da bekommt Bayern den Gegner, den in der Nachbetrachtung Oli Kahn als unangenehmsten eingeschätzt hat.
Atletico Madrid hat sich in den letzten Jahren immer mehr zur Nummer 3 in Spanien entwickelt und den beiden Etablierten nun schon des Öfteren die Show gestohlen - ob in der Meisterschaft, im Pokal oder eben der CL. Das wird sehr spannend. Könnte auf ein Madrider Stadtfinale zu gehen - da hat Atletico ja noch eine Rechnung offen von vor 2 oder 3 Jahren.
Schei.e ausgerechnet...... na gut wer den Pott gewinnen will muß Jeden schlagen..... da müssen die Bayern durch, aber es wird sehr spannend und es wird torarm...... ich tippe mal auf ein 0:0 und 1:1 wo ?...........na ich hoffe mal das 1:1 in Madrid !!
ALLES WIRD GUT !!
Atletico!!! Das ist mal ne Aufgabe auf dem Spielfeld und in der Coachingzone. Let's dance
Das Ding gewinnt Altetico. Die sind aus meiner Sicht aktuell die beste Mannschaft.
15.04.2016, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016, 14:53 von dawnofbattle.)
Tippe ich auch, gerade mit einem Spiel im eigenen Stadion. Die Niederlage vor zwei Jahren wird nun wieder gut gemacht. Für Bayern das schwierigste Los...und das Aus.
Also Real wäre mir auch lieber gewesen aber maulen hilft nicht für mich stehen die Chancen bei 50:50 auch wenn das Olli anders sieht ......Fussball ist ein Tagesgeschäft........und Barca hatte gegen Atletico einen rabenschwarzen Tag und einen klaren Elfer nicht bekommen !!
ALLES WIRD GUT !!
Spätestens jetzt gibt's sowieso keinen einfachen Gegner mehr. Atletico halte ich in seiner Kompaktheit und Emotionalität derzeit sogar für stärker als Barca. Wer den Henkelpott will, muss sich auch erst einmal gg. Atletico durchsetzen. Mir sind beide Ansetzungen so allemal lieber als bspw. ein Stadtderby Real - Atletico, haben einfach einen höheren Reiz.
Ich bin schockiert - doch keine gewärmten Kugeln???
@Papa; du hast es doch quasi "garantiert"!?
schwerstes Los aktuell, aber ich denke das Atletico in 2 Spielen eher zu schlagen ist als in einem einzigen......bin mal gespannt, aber so oder so schon mit dem erreichten zufrieden. Alles andere ist Zugabe und hoffentlich gute Werbung für den deutschen Vereinsfußball
So isses ......keine Kaffeesatzleserei die Bayern müssen klotzen und das 180 Minuten ( +30 Minuten evtl.und Elfmeterschießen ?)
Es ist nun mal der letzte deutsche Verein.........wie immer !! ALLES WIRD GUT !! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.127 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.939 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |