Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Man muss schon sagen: Respekt vor diesem Selbstbewusstsein. Juve hätte m. M. n. auch 4 Tore schießen können ohne, dass einer der Bayern jemals darüber nachgedacht hätte, dass sie das Spiel nicht gewinnen.
Ich seh das alles etwas anders ... Juve hat sehr gut gespielt, vor allem bis 70 min.
Guardiola hatte auch bei der Aufstellung ins falsche Fach gegriffen.
Da war auch bei den Spielern bis dahin kaum Hoffnung.
Immerhin hat er seinen fehler bemerkt und die richtigen Schlüsse gezogen.
Auch weil Juve nach dem 1:2 bammel bekommen hat, konnte Bayern mit viel Glück den Spielverlauf noch drehen.
Für mich war es das alte Leid bei Guardiola. Er will einfach nicht verstehen, dass man so ein hohes Pressing mit 3 Mann mit einem langen Ball überspielen muss. Bayern hat ständig tief in der eigenen Hälfte den Ball verloren, weil man das Kurzpassspiel an der Stelle nicht aufgeben wollte. Der Sieg war individuelle Klasse und Glück, aber taktisch war Turin cleverer. Jedes Jahr grüßt hier das Murmeltier in der Championsleague.
Unterm Strich natürlich ein gelungener Abend für den FCB. Allerdings hatte man in Hz1 mehr Glück als Verstand. Das angebliche Abseits war keins, noch dazu die Risenchance kurz vor der Halbzeit.
Von einem 3:0 hätte man sich mit Sicherheit nicht wieder erholt. Juve hat gestern das Münchner Spielsystem eindrucksvoll unterbunden. Eigentlich kam man fast das gesamte Spiel über nicht ins Rollen.
Aber da gibt es ja auch noch den ein oder anderen Individualisten bei den Bayern, der halt mal eine gute Flanke einnickt - so simpel kann Fußball sein.

Schönes Ding! Bin gespannt, wer den Bayern jetzt zugelost wird.
Dieses Gefühl wenn man weiterkommt.....mit etwas Dusel und die ganzen Bayernhasser ausm Kotzen nicht heraus kommen......unbezahlbar.....gruss aus San Salvador...

Minga Oida
Irgendwie hat mich das Ganze ans letzte Frühjahr erinnert und BVB-Juve.
Auch da drehte Juve im Rückspiel richtig auf und hatte alles im Griff.

Denke auch,das bis etwa 70. Minute Juve das Spiel komplett im Griff hatte. Bis dahin gab es gerade mal 2 !! torgefährliche Abschlüsse der Bayern - die wie gegen eine Wand spielten und überhaupt keine Mittel fanden.Da war auch im Aufbau sehr wenig Tempo drin, zu stereotyp immer wieder dasselbe Schema beim Spielaufbau.
Spielt Juve seine Konter konzentriert zu Ende, kracht es entweder kurz vor der HZ oder gleich nach der HZ zum 0:3 - dann war der Käs gegessen.

Das dann letzlich doch eine der bis dahin unzähligen wirkungslosen Flanken zum 1:2 führte, war so ein bißchen der Dosenöffner für Bayern.
Ich denke , Juve hat den Fehler gemacht, dann ab etwa 60.Minute nur noch das Ergebnis zu verwalten und das runterspielen zu wollen. Nach dem 1:2 war dann der Schalter nicht mehr umzulegen auf volle 100%. Das war offensiv dann einfach zu passiv und rächt sich dann eben meistens.
Hab mir gestern Barca angeguckt..

Oh man, das ist heftig.. Arsenal bei weitem nicht schlecht gespielt, durchaus auch mit Chancen zum 2:1.. Aber man hat bei Barca immer das Gefühl, dass die nochmal zulegen können, wenn es sein muss.. Nachdem Arsenal da ein, zwei gute Möglichkeiten hatte, zogen die an und machten in der Folge dann das 2:1..

Das ist schon krass..

Dieser Suarez ist eine Bombe da vorne drin.. Laufwege, Schnelligkeit, Abschluss, Zusammenspiel mit Neymar und Messi.. Ich sehe dem gerne zu..

Dieses Jahr geht der Titel definitiv über den Titelverteidiger.. Ich sehe da in zwei Spielen auch nur Bayern, die die schlagen können.. Aber das müssen selbst für Bayern zwei Sahnetage sein..

Wenn man sieht, wie stümperhaft Alaba da gg Cuadrado verteidigt hat, was macht dann erst ein Messi mit dem?!
In erster Linie fand ich das gestern ein klasse Spiel mit echtem Pokalcharakter. Da war alles drin, mit dem Highlight 2:0. So ein Tor allein ist schon das Zusehen wert. Hätte Juve das Spiel trotz ausgelassener Chancen noch die 3 Min. über die Zeit gemogelt, würde jetzt wahrscheinlich jeder von einer cleveren Taktik sprechen. So haben sich die Bayern mit Hartnäckigkeit und klassischem Flanke-Kopfball-Tor statt gepflegtem Kurzpass in die Verlängerung gefightet und dann kommt, was immer kommt, Bayern beißt sich durch.Insofern absolut verdientes Weiterkommen.
Ich hoffe die Bayern bekommen Barca erst im Endspiel ........................wie ich schon sagte wer solche Spiele wie gestern noch sicher gewinnt kommt auch ins Enspiel.............. und in einem entscheidenem Spiel traue ich den "Roten" alles zu ..................aber man hat auch schon sichere Siege vergeigt und schlägt sich selber (wie 86,99 und 2013) !!
(16.03.2016, 22:16)dawnofbattle schrieb: Ups. Pfeifen

Zwei endgeile Tore bisher!

Ups ~ ich habe 4 gezählt O.O
Das Spiel in München war fantastisch und bot alles, was Fußball so faszinierend macht:
Tore, Tore, Tore...
Taktische Raffinessen ...und wie man sie kontert.
Wille zum Sieg bis zur letzten Gelegenheit.
Es war eine bewundernswerte Leistung, diese "Italiener", wenn sie erstmal führen, doch noch zu knacken: grandios!
Ein spannendes und denkwürdiges Spiel!  Lachen9
Herr Rummenigge will Setzliste : Auslosung diskussionwürdig

Peinlich Herr Rummenigge !!
Den einstigen Pokalcharakter des EC der Landesmeister hat man mit der stark kommerzialisierten CL bereits weitgehend verdrängt und verwässert - da werden ja bereits Setzlisten und Rankings in den Auslosungen der Gruppen genommen bzw per Ranking bestimmt, welche Verbände wieviele Vertreter in den Wettbewerb schicken können.
Wenn jetzt auch noch das Ko-System ab AF reglementiert wird, kann man den Wettbewerb abschaffen und Herr Rummenigge kann endlich an seiner Europaliga basteln und die Langeweile in den Stadien beim Spiel immer der Gleichen gegen die Gleichen weiter fördern.

Wenn ich den Pott gewinnen will, weiß ich vorher, wie das Reglement läuft. Dann ist das eben so, das im AF mal Bayern auf Juve treffen kann - das hat doch mit der Gruppenplatzierung jeder selbst in der Hand.
Das würde einem Pokalwettbewerb vollends reizlos machen.
"Geschlossene Gesellschaft" geht garnicht.
Aber dahinter stecken wohl eher die ewigen Ambitionen zwecks "Superliga"...
Ich schätze mal da haben 1-2 Spieler von Juve gestern für Josep's neue Mannschaft vorgespielt. Pogba, Morata oder Bonucci. Ansonsten fand ich Juve extrem stark gestern, bis zur Auswechslung von Khedira und Moratas, ab da war der Wurm drin. Was soll's, hoffe die Bayern kriegen Real oder Barca. Obwohl PSG hat auch was, dass Kalle wieder rumflennen kann.
Man darf den Kalle auch nicht mehr so ernst nehmen,Fakt ist mit der Leistung von der 70.bis zur 120. Minute kann kommen wer will......... auch Real oder Barca oder sonstwer......... alle sind machbar..... man kann auch auch gegen Wolfsburg oder Lissabon verlieren !!
Also die Bühne ist angerichtet !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 97.237 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste