Neuer ist hält auch nur ein Mensch ...Arsenal ist es auf jeden Fall zu gönnen ...
Themabewertung:
Champions League 2015/2016
|
...und Bayern müsste es weniger stören da gruppensieg immernoch locker zu schaffen ist
Aber zu Hause verlieren die nicht nochmal gegen die gunners, sagen wir ein Remis...dann nochmal Heimspiel gegen piräus das unter normalen Umständen gewonnen wird und in Zagreb sollte auch nix anbrennen...sieht eigentlich entspannt aus
Na ja, die Niederlage vom FCB ist kein Weltuntergang.
Es wäre auch durchaus bei dem Spielverlauf ein Sieg drin gewesen. Ein kurioses Spiel in Leverkusen. Ein Sieg von Leverkusen wäre für den Deutschen Fußball wichtig gewesen. Erst sah es danach aus, dann gar nicht mehr und am Schluß wäre er beinahe wieder drin gewesen. (21.10.2015, 08:33)Viva Erfordia schrieb: Es waren ein gutes Spiel der Bayern mit unglücklichen Ausgang. Nunja, Ballbesitz alleine ist aber nicht die Lösung. Im Vergleich zu den letzten Spielen der Bayern eher ein schwacher Auftritt und vergleichsweise wenig Chancen herausgespielt. Die Gunners für mich unterm Strich mit den dickeren Gelegenheiten und damit auch verdienter Sieger. Dass Neuer mal so einen Klops macht - hat man von ihm lange nicht gesehen. (21.10.2015, 18:53)Aik schrieb: Wie hat der BVB gestern eigentlich gespielt??? Die Frage diskutieren wir dann nächstes Jahr um dieselbe Zeit... Denn dann wird der BVB wieder dabei sein... Ach ja..die heißen aktuell FK Quäbälä..liegt in Aserbaidshan( Berg Karabach)..gespielt wird in Baku - würde mancher Hopper sicher hinfahren... Zu gestern : Bayern hat sich für meinen Geschmack ein bißchen zu wenig an Chancen erarbeitet. Dieser hohe Ballbesitz usw ist zwar rech nett - der straffe Zug nach vorn fehlte in meinen Augen. Dürfte für Bayern allerdings kein Beinbruch sein - in der Gruppe sollte man eigentlich als Erster durchs Ziel gehen. Leverkusen - wohl eines der Spiele, die man gemeinhin als "denkwürdig" bezeichnet - und die wohl recht gut in Erinnerung bleiben werden. Man war schon überrascht, das die Römer erneut bei Spielbeginn nicht wach sind ( bereits bei BATE Baryssau zur HZ mit 0:3 hinten und daraus ein 3:3 gemacht). Hätte nach dem 2:0 auch durchaus das 3:0 noch kommen können. Danach allerdings der AS Rom für mich klar tonangebend - hätte am Ende auch 3:6 oder so heißen können. Eins muss man Leverkusen lassen - in früheren Jahren hätten sie das Ding verloren. Man war schon positiv überrascht über das Spiel in Barcelona. Das die sich berappeln und dann noch das 4:4 machen und fast noch das 5:4 - spricht eigentlich für verbesserten Kampfgeist.
21.10.2015, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015, 20:11 von Axl Rose.)
@Zürcher: Sympathie ? Nein hab ich nun wirklich nicht. Aber ich sehe national keinen anderen Verein der den Bayern international das Wasser reichen kann.
Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach 0:0
VfL Wolfsburg - PSV Eindhoven 2:0
wieder top ausflug nach London mit vorherigem besuch der youth Champions league......verloren ja, aber gruppensieg nur formsache....immer weiter!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.887 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.954 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.579 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste